Feedback & Gespräche zum Event Frisbee Grand Prix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

aber doch nicht erst seit diesem Event. Die Bereitschaft auch RICHTIG Geld hier reinzustecken war bei vielen schon immer iwie da. BP legt halt immer noch mal was drauf und offensichtlich verschieben sich auch entsprechend die Schmerzgrenzen.
    Das nennt man auch: Das Eisen schmieden, solange es heiss ist?
    Es wird halt versucht Umsatz zu machen.
    Wie das geschieht, nervt mich allemal und ich mache das auch schon ewig nicht mehr mit.
    Bei diesem Event tun mir tatsächlich die Spieler leid, die richtig Zeit und Planung, sowie vorhandene Ressis eingesetzt haben und am Ende evtl. feststellen müssen: Schade eigentlich... Dumm gelaufen... alles für die Katz...
    (Scheixx Spiel)

2. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Ich habe die 100 Frisbees für die WL, die restlichen TP vermüllert und den Rest tu ich mir nicht mehr an.

3. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Ich werde bis montag morgen weiter TP anbauen und Möpse beglücken, auch wenn nur eine Farm eine Chance auf die Top200 hat, die neue auf lvl 79. Die steht bei 88 und schafft morgen die 100. Glücklicherweise sind erst 38 in der Gruppe.
    Die kleinen Preise sind an sich schon verlockend. Heute abend hatte ich bei 9 Frisbees auf der HF allein drei KAC. Das Rätselgedöns bleibt bis Montag im Inventar und wird nach der Morgenernte aufgestellt.
    Ein schönes Wochenende

4. Finfant

Finfant Forenkommissar

ich bin ja auch in Klasse10....aber, ich hab keine Ahnung, wieviele Hunde man denn braucht?

Ich pflanze immer noch immer TP an und mach ab und an Drops per veredelten Nelken (auf 4er Feldern mit SD) heute abend auch nur TP auf 4er Feldern mit SD. TP auch über Nacht!

Morgen bin ich den halben Tag nicht zuhause...mal abwarten! bin jetzt bei 160 Hunden und auf Platz 16....mal sehen wie es morgen früh aussieht! Drück dir fest die Daumen!!!

lg, Finfant

ps. ich drück natürlich euch ALLEN die Daumen :)

ps. ich drück natürlich EUCH allen die Daumen

5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Das wirst du schon schaffen Finfant ;)

mama260866, unlimitedmagic, Mira und 6 anderen gefällt dies.
  6. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Das item mag zwar nett sein, nur streut BP nicht erst seit dem ersten TOP-irgendwas Event den Spielern hier Sand in die Augen bzw. Farm.
    Natürlich mögen die +40% EP/BEP gigantisch klingen in Verbindung mit den items aus den vorangegangen TOP´s, aber letztendlich sind das nur Krümelpunkte die man zusätzlich einheimsen kann.
    Wenn man Ställe, Werkstuben oder Felder (inkl. Ziergarten/Schatzinsel) damit aberntet ist der (B)EP Gewinn überschaubar, selbst wenn man sich seine Äcker mit items zustellt ist der Gewinn (langfristig) eher bescheiden.
    Wo item steht wächst kein Mais, kein Huhn, kein Heu, und das muß ja auch wieder irgendwoher kommen...
    BP hat in diesem Event keinen "Mist" gebaut was die Belohnung (=supidupi-item) noch die Klasseneinteilung betrifft.
    BP hat den "Blödsinn", also diesen Rollmops, den Farmern zum Fraß vorgeworfen und die Gemeinde reagierte wie gewünscht...
    Die Linie seitens BP ist schon seit längerem klar erkennbar, "abschöpfen" von zuviel produzierter Ware, sei es aus Riesenställen, sei es aus Mammuts, oder eben aus Gewinnen Stallmeistern/Setzlingen in der guten oder besten Version,
    Mittlerweile sind erspielte WL, egal was diese erbringen, ein viel stärkerer Hebel um die sogenannte Spielbalance auszuhebeln, und da wirst langfristig Riesenproblem haben @schlewi, kurzfristig an lvl 200 zu denken ist langfristig zu kurz gesprungen.
    Das was man sich nicht erspielt hat und nachträglich, als "Rentner" seiner Farm zukaufen muß, wird teurer wie die Ersparnis auf dem Weg zum Rentner. (=seit >3 Jahren nix gekauft wo Päpper drauf ist Setzling, Stallmeister etc.)
    BP will, muß, und soll auch sein Geld verdienen.
    Jeder Discounter preist seine Ware in buntesten Prospekten an, der Verbraucher macht, wenn schlau, seinen Edding bereit und kreuzt in den Heftchen an wo es wann "billig" gibt.
    Bei BP hingegen kommt Heftchen raus wo drin steht:
    Billig ist´s nicht, auch nicht schön bunt, taugen tut´a auch nix weil aus China.
    Und was macht der deutsche Gummistiefelbauer?
    Am besten was der Deutsche kann...
    ...beschweren, rumnölen, aber sowas von enttäuscht sein..
    Aber wo war Hirn vorm "Start".., habe brav gekauft am Schnäppchentag mit SuDü und Körbchen...:p
    edit: Meine Gänseblümchen, Rübe oder simpler Mais habe sich prächtig vermehrt seit Eventstart.

Gurke1963, HopfAu15, tschik und 20 anderen gefällt dies.
  7. thaxa

thaxa Forenaufseher

Ui..Platz 1 und 2 in Klasse 12 fechten nun den Kampf um den ersten Platz aus.
    Na,wenns scheen macht,sollen se mal.
    Viel Spass

8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

1080 Möpse in Klasse 11 auf Platz 1. Völlig schwachsinnig wenn man bedenkt das es ab Level 200 eh keinen Sinn mehr macht EP zu horten.
    Wie siehts denn in Klasse 12 oben aus?

Edit sagt 2 MInuten später 1100 Möpse

9. Finfant

Finfant Forenkommissar

In Klasse10 ist der 1. Platz bei 726 Hunden!

lg, Finfant

mama260866, unlimitedmagic, Mira und 5 anderen gefällt dies.
  10. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

ACHTUNG

der +1 bonus von wollebomm zählt auch für die tp!!! läuft aber nur 2 stunden!!!

hat meine freundin grad getestet!!!

:D

11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

ICh auch aber unfreiwillig. Bei mir waren es Lilien :pHab total vergessen das es den Bonus gibt und einfach geklickt. Dafür gabs bei Okra dann 6 Stück pro kleinem Feld. Der Gemüsebonus lief auch.

97 HUnde sind versorgt. Ich schätze die WL schaff ich :D

12. Myriana

Myriana Forenbewohner

Zwischenmeldung aus Klasse 2: beruhigende 22 Spieler sind in die Top200 eingezogen, der erste Platz mit +214 geworfenen Frisbees, Platz 22 mit +2

13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das liest sich so "harmlos" im Gegensatz zur Klasse 12. xD

Die Klasse 1-3 oder bissi höher kämpft vor allem um Drops, nicht gegen zu viele Mitstreiter.

Hier alle deutschen Spieler Klasse 12 ... 00:35 Uhr

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2017
  14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

ich hab es gemacht :( 2 Riesenkörbe gekauft.....

somit bin ich auf Platz 190 im Moment mit 50 Hunden bei Klasse 10 ( siehe Signatur im Ingame name unten, könnt besser sein ja...lol) unter den Deutschen könnt ihr mich auch nicht finden, bin ausgesiedelt in der schönen Schweiz :D
    in Genf :p
    aber einen schönen Wappen habe ich :) ja ist Geschmacksache.

sage mir Klasse 10 geht noch, da werd ich jetzt Leveln noch in 11.030 EP auf Stufe 104, dabei will ich doch gar nicht mehr leveln :(

Aber stolz oder freuen tu ich mich nicht gekauft zu haben, jetzt wird gesüdet was und tp weitergemacht,

Edit: Doch unter Deutsch findet ihr mich auch, da der Server zählt, gerade nachgeschaut :)

15. nobym

nobym Kommandant des Forums

*smile*

Ich würde ja glatt mitlachen, wenn nicht in meiner "Klasse" alle (ich bitte um Verzeihung wenn es auf Eine/n nicht zutreffen sollte, was ich bezweifle *grinz*) Verrückten versammelt wären, welche gerne EG einsetzen UND auch so gut bestückt sind.

Wenn mein Plan bis zum Auslaufen des ECHTEN Premiums nicht vorsehen würde, die Farmflächen in Ruhe reifen zu lassen, wäre es mit 3 Flächen, 20.000 SD, Blitznelken und zur Not auch einigen Ocken kein Problem ..

.. also aus meiner unvollkommen Sicht ein absolut faires Einteilen. Einmal eine geglückte Aktion. Fair und ausbalanciert PUNKT

*smile* Allerdings unterstelle ich aus Erfahrung der gerne angeführten Fairness Ausbalanciertheit auch eine gewisse und legitime Berechnung (Anerkennung! .. Ernst gemeint), dass genau diese "Verrückten" das Erreichen der Vernunft unterordnen und investieren DOPPEL-PUNKT

*smile* .. zum Glück fehlen mir für die Basis des Erreichens (100 Frisbees) schon mal rund 50 Ocken, um in die Auswahl der Top 200 zu gelangen (wie gesagt, die auf die Farmflächen begrenzte Bespielung ist tabu)..

.. dann wäre da noch einmal der geschätzte Endstand .. ich spekuliere mal .. weitere >= 400 Frisbees, umgerechnet ca 250 Ocken .. nä .. nich drin .. drin schon, aber nich dafür *smile*

Um es abzurunden, ich jammere nicht, habe selber bewusst entschieden. .. JA, es ist machbar, in jeder Klasse .. ich habe mal die Familienfarmen angeschaut, inklusive meines letzten Testkükens .. wenn man die Pokale ausgebaut hat, im besten Fall die "Lebende Legende" besitzt und auch pfiffig genug war, sich "BlitzBlümeln" zu sichern .. keine unlösbare Aufgabe.

16. fibitiger

fibitiger Nachwuchs-Autor

Bor mein erstes Mal......so ein Top-Event
    Drücke allen der Klasse 12 die Daumen..sowie allen anderen Klassen und meinen Mitkämpfern der Kl.10 lg fibitiger

17. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Naja, ich sehe das eher wie Hondutel, das hat nix mit kämpfen zu tun, sondern mit Kaufen, sei es XXXL-Körbchen oder SD ohne Ende, wobei mit letzterem in meiner Gruppe wohl niemand in den Top200 landen könnte. Der Einstieg liegt jetzt schon bei 191, also unterm Strich 291 beglückte Möpse.
    Die Spieler*innen, die jetzt noch in den Rängen sind, haben wahrscheinlich um die 100 Euro und mehr ausgegeben, um in den Verdacht einer Bepreisung zu gelangen. Bei denen, die ganz oben auftauchen, könnten es auch über 400 Euro sein. Das für ein item, das mir 40% mehr EP/TEP bei der Morgenernte bringt?
    Auf welchem Planeten lebe ich eigentlich? Das ist ein Spiel, bei dem ich mich neben dem RL ein wenig entspanne und ja, ich habe da auch meinen Ehrgeiz, events zu schaffen, schnell zu leveln, aber hallo?
    Schade, dass so viele Spieler*innen da mitmachen. Wird deshalb so weiter gehen.

18. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

:inlove: Guten Morgen ,
    juhuuuuu habe fertig das Event :music::music::music:und dazu ein Dankeschön das die Zeit ,die ich finde, sehr großzügig war und
    noch ist , um das Event zu beenden, freu mich eine WL mehr zu haben .
    Wünsche von Herzen einen schönen Sonntag :D
    von Herzen Schokomuffin

19. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen,
    100 Wauzzis beglückt, WL ist bestückt und läuft. Es gab sogar noch 2 Goldene Bananen, einige Rätseldinger und natürlich sonstiges.
    TOP kann ich nicht mitmachen, ich muss jetzt Kresse anbauen, mein Molch :inlove::inlove: ist hungrig.
    Schönen Sonntag
    Pflaenzli

20. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Guten Morgen gesagt in die Runde,
    frisch erholt aus dem Urlaub zurück und mit Verspätung das Event begonnen und die WL ist geschafft....:).....
    und ohne Kauf von SD oder Körbchen..
    ehrlich gesagt, als ich die geforderte TP und Dropse las, dachte ich, nee das schaffste nicht.....die Zeit, um dieses Event zu schaffen ist angemessen und die Dropsratte war gut gelaunt.....
    jetzt muss mich um meinen Scheunenbestand kümmern..:music:..

Ich wünsche allen einen erholsamen und sonnigen Sonntag:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.