Feedback & Gespräche zum Event Frisbee Grand Prix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Gestern Abend hatte der 1. Platz der Top200 von Klasse 12 noch 1020 Hunde.
    Heute morgen hat der Spieler sage und schreibe 400 Hunde (!) nachgelegt ...
    Das ist ja schon abartig.

Um überhaupt in Klasse 12 zu kommen, braucht man zur Zeit 292 Hunde. Und es ist gerade mal Frühstückszeit.

Ich bin auch in Klasse 12 und Du stehst nicht drin.

Grüße

unawatuna1, unlimitedmagic, Mira und 10 anderen gefällt dies.
  2. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Kann es sein das da folgendes bei dir steht? ">200" was bedeuten würde du wärst höher als Platz 200. Also Platz 201 und höher.

Tante Edit meint, ich sollte mich verständlicher ausdrücken.;)

3. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

jetzt 294 hunde und bin raus ....

erdbeere , jetzt steht platz 0 dort
    und eben obwohl ich ein hund weniger hatte stand trotzdem platz 200 bei mir.

4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab genau ein Körbchen für 9,99 € gekauft und das auch nur, weil ich einen Termin hatte und weg musste. Hätte ich mir aber letztlich sparen können.

SD kommt von meinen Mammuts.

Ich hab Platz 19 momentan inne. Also kein Kauf ohne Ende.
    Nur das Nutzen vorhandener Ressourcen, die genau für so ein Event angesammelt wurden.

Bitte nicht so pauschalisieren. :music:

5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Wenn DU in die kleine gelbe Huette, also ins EVent gehst, da musst DU bei dem Mops einen HAken setzen,damit die auf der FArmflaeche erscheinen

unawatuna1, unlimitedmagic, Mira und 4 anderen gefällt dies.
  6. MM-PlayerXY

MM-PlayerXY Laufenlerner

moin, lieben Dank ((mit Brille wär das nicht passiert - hab verzweifelt ne Möglichkeit zur Aktivierung gesucht ;-D))

unawatuna1, unlimitedmagic, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  7. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Hunde bespasst, jetzt fühle ich mich wieder einigermassen sicher :)

8. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin zusammen,

die Morgenernte ermöglichte 14 (nur) Frisbees und diese wiederum ermöglichten Platz 98 in Klasse 6.
    Und schon geht es wieder abwärts.
    Ich wurschtel so vor mich hin und lasse es drauf ankommen. Wenn ich gaaanz viel Glück habe und der Chef morgen nicht nervt,
    kann ich morgen mittags nochmals müllern und werfen.

Schade schade, dass ich die anderen Klassen nicht beobachten kann, besonders die oberen Klassen sind interessant.
    Na gut, ich kann hier nachlesen.

In Klasse 6 sieht es so aus:
    1. typonch 395 Hundis
    .
    .
    68. Phoenix78 39 Hundis
    .
    .
    98. Gretlein12 27 Hundis
    .
    .
    200. juditka91 10 Hundis

Ich weiß nicht, wie ich hier eine Kopie einfügen kann.
    Ich markiere es, schneide es mit snipping tool aus, kopiere es und will es hier einfügen, aber das geht nicht.

9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Na ja, "kurzfristig" würde ich das Ziel bis Ende des Jahres nicht sehen.
    Und ich nehme ja auch jede WL mit, die es sich lohnt zu erspielen. Ansonsten bleibt es einfach bei der Itemfarm und ich sammele in Ruhe meine EP ein.
    Kurzfristig könnte ich die EP mit dem Partyrad pushen, oder die TP für TDE (Terrorpflanzen-Drop-Events) mit SD durchlaufen lassen, um den EP-Verlust durch Umbau zu minimieren. Aber all das kostet reales Geld. Nun gönne ich mir den monatlichen EH und den Mega-EP-Tag nehme ich immer mit. Und das muß doch auch reichen.
    Auch auf meiner Farm sind die WL starke EP-Bringer, aber genau deswegen habe ich sie ja auch erspielt.

Grüße

unawatuna1, unlimitedmagic, Mira und 7 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin jetzt bei insgesamt 150 Hunden, naja der letzte in meiner Liste hat 224 drin. Aber ich hatte mir eh keine Chance ausgerechnet.
    Nebenbei brachte mein Ziergarten mit all den Boni, besonders die 2x 100% vom Mega-EP, fast 800.000 EP mit einer Ernte.

11. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Bericht aus Gruppe 7 (94-96)

konnte heute morgen gleich 20 Möpse bespaßen - und die haben sich echt gefreut. Haben zwei Inselbäume, einen Kobaltstall, drei KAC, 2 Socken, ein PPP und noch ein Valentinstöpfchen rausgerückt. Nur die goldenen Bananen wollen die wohl behalten, falls sich ihr Freund der Affe noch zum Frisbeewerfen blicken lässt.

Nachdem mich die + 20 Frisbees (gesamt 67) in der Liste auf Platz 68 gebracht hatten, geht es jetzt langsam aber sicher wieder nach unten aktuell Platz 74 mit 39 Scheiben Vorsprung auf Platz 200. Bin daher im Moment verhalten optimistisch - allerdings habe ich auch nicht mehr allzuviel zum Nachlegen - insgesamt 100 Zusatzmöpse sollten bis Eventende auch ohne EG drin sein - das könnte in meiner Gruppe reichen. Wenn es nicht klappt, ist das auch kein Weltuntergang - ich freue mich auch an den Preisen, die die Möpse freiwillig springen lassen nachdem sie nach dem Frisbee gesprungen sind.
    :inlove: Ich "oute" mich mal - ich finde die Grafik richtig niedlich und schaue den Möpsen auch mal ganz gerne beim Spielen zu.

Übrigens, wenn jemand in der deutschen Liste auftaucht, heiß das nur dass er/sie beim Start als Sprache "Deutsch" angewählt hat.
    Wenn ich z.B. die neuseeländische Flagge anklicke, werde ich auch als Neuseeländer erfasst (da wäre ich übrigens in meiner Gruppe die einzige) Eigentlich kann man das gut nutzen, um Fremdsprachen zu lernen - z.B. die englischen Bezeichnungen für exotische Pflanzen, Tiere und Bäume - das wäre doch mal eine spielerische Möglichkeit für die echten "Jung"farmer (zwischen 8 und 14). Oder ich könnte meine holländische Nachbarin mit einem Blätterteigkuchenrezept a la Farmerama überraschen - die würde sicher nie wieder zu mir zum Kaffee kommen.

unawatuna1, unlimitedmagic, Mira und 8 anderen gefällt dies.
  12. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Ich habe nix gekauft, nutze nur mein gesammeltes Zeugs. Habe mehr SSD Bäume als SD. SD habe ich so round about 1550 und SSD so um die 1100 verbraucht. Ich mach nu weiter TP`s und hoff auf genügend Drops. Sonst werde ich über meinen Schatten springen und mir 1 Körbchen kaufen. Aber erst zum Ende hin wenn ich absehen kann nutzt, oder eben nicht. Bin zur Zeit noch auf # 97, in #10 und weiß nicht wie lange des reicht. Fehlt die Erfahrung
    Ich hatte mich so gefreut, das erste mal in eine Top zu rutschen. Irgendwie ist die überschäumende Freude weg, wenn ich seh was teils so abgeht. Wie viel Geld versenkt wurde. Trotzdem hoffe ich das ich es schaffe und alle die so kämpfen auch

*Toi*Toi*Toi* wir schaffen das *daumendrückundalleswaszudrückengeht*

[​IMG] go [​IMG] go [​IMG] go [​IMG]go [​IMG] go [​IMG] go [​IMG]

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich komm mit den TPs nicht hinterher.... und heute morgen in geistiger Umnachtung auch noch Zwiebeln auf HA und WW ausgesäht xD... na wenigstens wachsen auf der WL schonmal die Schocken, die werden dann auch bis morgen weiter angepflanzt. Soviele TPs dass mir die Dropse ausgehen, kann ich garnicht mehr anpflanzen bis morgen..... kommen mit jeder Ernte auch noch welche dazu... ich bin mal gespannt wie's endet :music:

Du musst das Bild dann bei einem hoster hochladen und dann den Link hier einfügen.

14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Sieht doch gut bei dir aus Trampelchen. Du packst das. :D

lulu1955, unawatuna1, Lunamarisa und 7 anderen gefällt dies.
  15. Gretlein12

Ich würde zu gerne den Teddy drücken, gaaanz zärtlich natürlich... [​IMG]

16. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

*augenausdemkopffall*. Ich habe ganze 45 SuDü (ich hatte vor dem Event auch nicht viel :oops:). Für die erst, zweit Vermehrung hat es gereicht.
    Jetzt muss ich mich wirklich mal bemühen den zu sammeln und zu horten. Wenn ich euch so lesen fühle ich mich wirklich wie eine mega schlecht aufgebaute Farm.
    Also sammeln, horten, sammeln, horten.....*ganzvielmühegeb*

Drücke euch allen noch ganz feste die Daumen go, go, go [​IMG][​IMG][​IMG]

unawatuna1, jemesa53, Lunamarisa und 11 anderen gefällt dies.
  17. killle

killle Lebende Forenlegende

Alles über Platz 100 ist gut ;)
    Ich bin auf 82 runtergerauscht

18. Gretlein12

Dankeschön Trampelchen. Nu noch mal auf deutsch bitte...
    (keine Ahnung, tut mir leid.)

19. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Danke an alle aus dem Thread hier die mir Knochen geschickt haben.

Da die Verteilung von Pflanzen zu Knochen in den Körben nur für BP gut gewählt ist, sind eher die Pflanzen der Knackpunkt.

Aber da BP ja SD und SSD anbietet, lässt sich auch dieses Problem ganz einfach lösen.

Ich hab' mich in den letzten knapp sieben Jahren in diesem Spiel noch nie so gehen lassen wie an diesem Wochenende.

xD:p:cry::(

20. dito8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.