Feedback & Gespräche zum Event Frisbee Grand Prix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myriana

Myriana Forenbewohner

Aber auch nur, wenn du vor 14 Uhr erntest, nicht, wenn du nach 14 Uhr erntest.

Aber auch nur im laufenden Event, nicht zum Eventstart.

Edith meint, ich sollte ins Bett:sleepy:, bin viel zu langsam mit meinen Antworten:cry:

Beere1955, mama260866, Nordy und 2 anderen gefällt dies.
  2. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Kann mich nur anschließen ,werde bei dem schönen Wetter lieber mit einem echten Hund Gassi gehen.LG

Beere1955, Gretlein12 und -Silberlöwe- gefällt dies.
  3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Event ist soweit interessant für meine Farm wegen der WL. Da ich permanenten EH habe ist es mir egal ob der über 20, 100 oder 200 Wolkenlinien drüberschrubbert.
    Das besondere item hingegen ist, wie Haustier Krähenstall, absolut uninteressant, deswegen garantiert keine Teilnahme an den TOP 200 meiner Farm, da dürfen sich in Klasse 11 gerne andere messen beim bespaßen der Hunde.
    Lt. faq gibt es, im Gegensatz zu vorherigen Events die ähnlich aufgebaut waren die Kleinbelohnungen erst ab Geschenk 101, oder sind meine Deutschkentnisse seit erscheinen der faq verschwunden?

..eingefügt aus faq...

• sind alle Hauptbelohnungen abgeholt und das Event erfüllt, so kann man weiter die Hunde füttern, um die Minibelohnungen zu erhalten.
    Ich denke mal das die faq mit "heißer Nadel" gestrickt werden mußte weil wieder, wie so oft, der Praktikant von BP vergessen hat rechtzeitig den Zeitungsmod im Forum zu informieren.
    Deswegen mache ich mir wegen dem Event keinen "Kopp", die WL ist erspielt duch EH, wenn Kleingewinne dazukommen durch Abgabe Frisbeescheibe nett, ansonsten vorab Fazit meiner Farm:
    Drittes Event mit Terrorpflanzen. Habe zwar Geduld wie Esel was mir von BP serviert wird, aber zur Zeit rettet die Firma nur steigende Temperatur im Freiland. Sonst würde mir Krawatte und Hemd platzen am Hals, T-Shirt ist doch nachgiebiger...

Einsatz SuDü: 10 zur Erstvermehrung, langt vollkommen weil Teilnahme Top 200 abgelehnt, der Rest ergibt sich von alleine.
    Die Grafiken/Animationen der zu erspielenden items werden auch immer uninteressanter bzw. "liebloser", ist aber mein subjektiver Eindruck.

Beere1955, Gurke1963, mama260866 und 14 anderen gefällt dies.
  4. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Du sprichst mir aus der Seele!!!

Die mittlerweile genaun wie Du anführst 'mit der heißen Nadel gestrickt' stinken zum Himmel....

Ist wie im Supermarkt an der Kasse:
    Alles drauf werfen und bezahlen!

Nee, das brauche auch ich nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade!!!

Entweder sind die WL wirklich interessant - oder eben nicht !!!

Habe die Nase gestrichen voll, von Rätsel-Dingern, die 'olle Kamellen' als Belohnungen ausschüten!!

BP => mal in Ruhe drüber nachdenken, warum höhere Level überhaupt noch Evente spiele sollten.. Da gibt es keinerlei Anreize mehr, alles NULL-8-Fuzzzehn-Gedöhne!!!

Mag ja überall funktionieren, in Deutschland wird blöderweise sehr genau überlegt, nachgefragt und erst dann entschieden!!!

Und ja, ich weiß: Alle dürfen, niemand muss!

Zufällig heißt mein Name Niemand... :p

Beere1955, Gurke1963, mama260866 und 11 anderen gefällt dies.
  5. claudei57

claudei57 Forenexperte

Event fällt aus. Bin zwar auch Stier und halt mein Zeugs arg gern fest. Jedoch kann ich - falls ich finde es lohnt sich-
    auch richtig raushauen. Bei diesem Event halt ich den SD der Mammuts doch lieber fest für lohnendere Ziele.
    Außerdem hab ich auch etwas wenig Zeit und dazu kommt auch noch, daß ich etwas Farmerama müde bin.
    So erspare ich mir den Farmumbau und hoffe, daß die Mistpreise mir mein eigenes Event bescheren.
    Das PPP hat schon einiges in meine Moospenniekasse gespült.
    Sodele, nun wünsche ich ein guets Nächtle und für alle die eventen gute Ratte und die Erfüllung ihrer Wünsche.

Beere1955, mama260866, Jane_Doe51 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Könnte Dich knutschen xD,
    genauso denke ich auch - was interessieren uns die immer wieder 'aufgewärmt' und als neu 'verkauften' Event-Modis der letzten 6 Monate...

Alter Kram, Schwachfug, immer dieselbe Leier - laaangweilig!!!

Ich freue mich richtig dolle auf die Event-Nebenverkäufe :inlove:

Famerama-müde ist ein absolut gutes Stichwort - bin ich auch!

Ich bin es sowas von satt, in einem "Perpetuum mobile" über Monate festzustecken !!!

Im Grunde überlege ich für mich aus erlebten Anbieterproblemen heraus eine längere Auszeit zu nehmen --- jederzeit individuell anzupassen:

1. Ich bin Farm-müde...
    2. Ich bin Event-müde...
    3. Ich bin arbeitsmüde...

4. Ich bin lebensfroh !!!!
    Absolut interessiert in das wirkliche Leben!
    Ohne Laptop, ohne Smart-Phone ---- irgendwie wie vor 15-10 Jahren, als das Leben noch "normal" funktionierte...

Den letzten Satz würde ich mir gern "vergolden" lassen, als letzte "Bastion" gegen den unaufhaltsamen - extrem fehlerintensiven Fortschritts-Express!!!

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2017
    Beere1955, mama260866, Nordy und 9 anderen gefällt dies.
  7. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Ich frag mich gerade ob man mit der Dropsgenerierung warten sollte bis Bp sie weder nach oben schraubt, oder auch nicht?

Beere1955, Tigerfrau51 und Gretlein12 gefällt dies.
  8. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

An welcher Summe X willst Du das Drops-Ergebnis bzw. den höchstzuerzielenden Durchschnitt festmachen?

Entweder Du spielst das Event - oder nicht...

Solltest Du das Event spielen, brauchst Du alle Dropse von der Eventvorbereitung an.. Du lässt Dich drauf ein oder nicht.

Wann glaubst Du, einen Durchschnittswert der Dropse während des laufenden Events ermittelt zu haben?
    Vor allem:
    Ab der wievielten Ernte glaubst Du, eine Veränderung der Dropsrate zahlenmäßig nachvollziehen zu können?
    Da die Dropsrate weder steuer- noch veränderbar ist, hatte ich persönlich es für Evente, die ich erfolgreich abschließen wollte (und konnte!) so gehalten:

Erst alle Dropse generiert und dann - also erst danach - die TP im Hauruck-Verfahren mit allen Hilfsmitteln für die Erstvermehrung mit Stollen, Weiße Unschuld, KAK, Dünger, Wasser + PPP (ausgerechnet auf Menge pro Stunden bis Event-Ende) verlängert...

Nachdem ich in den letzten Monaten ab und an trotz Fleiß von der erste Startminute an zwar alle TP erreicht hatte, ich an der Vollendung des jeweiligen Events aufgrund an zwei Händen abzählbar fehlender Dropse das Ziel innerhalb der vorgegebenen Event-Dauer absolut verfehlt hatte?

Meine persönliche Devise:

Zuallererst die Dropse 'einfahren' und erst danach mit allen zur Verfügung stehenden Mittel die TP generieren!

Viel Spaß + viel Glück !!! :inlove:;)xD

Beere1955, mama260866 und Tigerfrau51 gefällt dies.
  9. Nordkurvensternchen

Nordkurvensternchen Stammspieler

Einen schönen guten Morgen in die Runde:D
    Auch ich werde am Start sein
    Starte mit Glücks - Klee
    Bis zur WL werde ich es wohl schaffen
    Nur für die Top glaube ich wird es nicht reichen
    Wäre im Bereich 11
    Wünsche allen einen guten Eventstart
    und eine fleißige Ratte
    habt einen schönen Tag
    :D

10. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Eventpause, habe keine Lust schon wieder Terrorpflanzung zu betreiben und alles abzureißen. Allen die mitmachen viel Erfolg!

11. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Boah - was für eine FAQ !
    So, angesehen, nachgedacht und - ich mache mit !
    Ein Item, dass mir einmal 40% mehr EP am Tag beschert, ist so gut wie ein Drache.
    Die zusätzlichen Millionen von EP, die mir das Item beschert, wiegen 6 Tage TP-Anbau locker auf.
    Einziger Nachteil: ich muß es in die Top 200 schaffen.

Also: alles abreissen, HL-Pflanzen zur Vorbereitung drauf und durchziehen.
    In meiner Kategorie (Klasse 12) machbar.
    Weil ich den ganzen Tag unterwegs bin, kann ich heute erst an 18 oder 19 Uhr einsteigen.

Zu Rechnen gibt es da nix: TP bis zum Umfallen, SD verballern für die Droprate. Nicht schön, aber das Item ist der Hammer.

Grüße

12. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Moinsen,

Fazit für mich: WL und Item super....aber....I mog nimmer...keine TP mehr für die nächsten Monate...
    werde das schöne Wetter genießen und mich anderen Dingen im RL widmen.

Euch allen viel Erfolg beim Event.

LG, Leokay

Beere1955, n1randa, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Also in Klasse 11, Leute, das lohnt nicht die Top 200 zu spielen. Macht das bloß nicht! :D Auf keinen Fall. :D
    ... wenn da alle keinen Bock drauf haben, sind meine Chancen größer. 8)

Dioscorea, Beere1955, itti3733 und 19 anderen gefällt dies.
  14. Nebelstern

Nebelstern Junior Experte

Guten Morgen,
    ich bin froh mit meiner Entscheidung das Event ausfallen zu lassen.
    Ich habe im Moment keinen Spaß an Dropevents. Die Terrorpflanzen bekomme ich gut zusammen, die
    Dropse wollen nicht zeitgleich mit den Terrorpflanzen kommen und so zieht es sich in die Länge, die nicht
    notwendig ist. Dazu das müllern, und dann noch die Hunde mindestens 100 mal anklicken. Och nö, muß
    ich nicht mehr, macht mir keinen Spaß. Ich bin davon genervt, die Terrorpflanzen beisammen zu haben, kann
    dann aber nicht müllern, weil die Dropse fehlen. Das Fußballevent lief ja auch in dieser Richtung, irgendetwas
    war dann nicht da, und dann konnte ich das Spielfeld nicht betreten. Und die Warterei auf den richtigen Zeitpunkt
    zum Ball schießen, war auch nicht mein Ding. Und die Warterei auf das Erscheinen der Hunde......., die Warterei
    auf das Kino, machen mir im Moment einfach keine Spiellaune. Ebenso das Rätselgedöns, welches zu oft die
    Sachen enthalten, die schon in der Scheune stehen. Dazu habe ich den Eindruck, das die Sterne auch weniger
    geworden sind.
    Boah, ich scheine gefrustet zu sein, lach.

Allen die an diesem Event teilnehmen wünsche ich toi, toi, toi

LG Nebelstern

Beere1955, Nordy, Tigerfrau51 und 2 anderen gefällt dies.
  15. schlewi

Schlomil, hast Recht: auch in Klasse 12 lohnt da nix ... also, fangt das Ding erst gar nicht an, genießt das Wetter.
    Ich meine, sicher, ein oder zwei Spieler müssen sich ja opfern, um das Event zu spielen. Aber wie gesagt: lohnt nicht echt nicht, ehrlich ey *vollschwör* [/Ironie]

Vielleicht hätte man noch Klasse 13 einführen sollen: die Wahnsinnigen, die beim letzten Top1000-Event die vordersten 100 Plätze belegt haben...

Grüße

16. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

-.-

zonkx, mandyli2012, Nordy und 12 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

xD Dann aber sichtbar für alle. xD
    Es ist eh schon schade, dass man die anderen Tops nicht beobachten kann.-.-

18. finner70

finner70 Admiral des Forums

Event wird gespielt. Es lohnt sich. Hauptsächlich für Bigpoint.

Beere1955, Nordy, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  19. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten Morgen zusammen
    Bis zur WL spiele ich mit ,wenn die Ratte es gut mit uns meint.;)Kann einfach keine TP mehr sehen.
    Weiß nicht warum man drei TP-Event,s -.- NONSTOP und OPEN -END hinter einander macht.-.-
    Drücke allen die Daumen die die TOP 200 schaffen wollen.;)
    Wünsche allen ein schönen Tag und eine Tierliebe Ratte.
    LG

Beere1955, jacwil, mama260866 und 11 anderen gefällt dies.
  20. schlewi

Jep. Bei dem Item dürfte so mancher kaufkörbchenschwach werden.

Wie gesagt: schön ist das Event nicht. Die fehlenden Pausen und die ständigen Drop- und TP-Events wurden an anderer Stelle schon kritisiert, und das völlig berechtigt. Nun habe ich aber die letzten beiden Drop-und TP-Events ausgelassen, so dass ich mir dieses hier antun kann.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.