Feedback & Gespräche zum Event Frisbee Grand Prix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

egal wo die zauberbäume stehen - sie droppen was gut ist für ein event

2. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

gut ist das schon aber nicht Fair !!!!

Vielleicht sollte FAQ mal anders Formuliert werden ???

Danke für eure Antworten @schlewi , @Farmallee und @elfriede

LuckysHerrchen, Beere1955, n1randa und 5 anderen gefällt dies.
  3. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Ihr macht mich echt fertig :oops:

Hier werden von Massen von vorhandenem SD geschrieben - ma BUMM :eek:

Ja, ich hab Mammuts, aber die stehen fast nie - ich hab andere Prioritäten auf meiner Farm.

Top Item hätt ich gerne, seit 2014 mach ich bei jedem Top Event mit, aber ich bin in Gruppe 12 (lv. 180) - da wirds am Härtesten, befürchte ich.
    Ich hab grad mal ne 4-stellige Anzahl SD auf Lager :(

Aber den Mopps zu bekommen versuch ich trotzdem.
    Aufgeben kann ich immer noch.

Strategie steht - schau ma mal wie´s läuft.

Allen Mitstreitern wünsch ich - kein Internet - ganz viel Glück xD:inlove:

Joyce, Beere1955, unawatuna1 und 17 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das Erreichen der Top200 in Klasse 12 ist eigentlich nicht so schwer.
    Sicher gibt es einige Spieler, die zehntausende von SD verbrauchen können, die mit HWP und Susis Dünger ihre Erträge forcieren.
    Ich muß ja auch nicht nach ganz oben kommen. Mir genügt Platz 199.

An den Top1000 sieht man, weit weg die Spitzenplätze von den untersten Plätzen sind. Beim letzten Mal reichten 300 Mio. Scheunenwert locker aus, während die Top10 Milliarden eingezahlt haben. Und ich denke, dass es diesmal auch so sein wird. Die vordersten Plätze tragen Materialschlachten aus, und für die untersten Plätze genügen vielleicht 150 gefütterte Hunde. Man wird sehen.

Grüße

5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

So , ich habe heute morgen mal kurz die Klasse gewechselt. Die 101 - 105 Levler sind ja alle so tiefenentspannt
    bzw. noch so fix und knülle durchs ackern von Level 99 auf 100, das sie so überhaupt kein Interesse an Massen-TP
    und der Dropsejagd haben.
    Aber keine Sorge ich opfere mich und übernehme in unserer Liga die Aufgabe. 8)

Eventvorbereitung, HA + wW mit Zuckerahorn, Waldlichtung Mammuts , pinke Werkstuben und Rest Mandelbäume.

Ich fände es auch schön, wenn man die anderen Klassen einsehen könnte. Vielleicht können ja die Mods da was organisieren.
    Hatten wir beim Erntefest nicht auch schon mal die Möglichkeit, hier im Forum in die Plazierungsliste zu gucken ?

6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

-.--.--.-

xD

7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

xDxDxD

8. schlewi

Ein Blick in die anderen Top200 wären sicher interessant, schon weil man sehen könnte, wie es seinen Nachbarn so geht.
    Abgesehen davon ist die Klasse-12-Liste wohl die Interessanteste - allein wegen dem Grusel- und Kopfschüttelfaktor ...

Grüße

Edit: Schreibsel-Fehler entfernt

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2017
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

der Zauberbaum gibt (fast) immer einen Drop, egal wo er steht....
    und das war schon immer so....
    warum sollte das jetzt geändert werden??

Beere1955, Gurke1963, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Das sehe ich genau so. Wir Rocken das Event:D

Beere1955, n1randa, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  11. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

:inlove:

12. schlewi

Und noch etwas:
    wenn jemand gewillt ist, kann er / sie auch über das Party-Rad gehen und versuchen, 100% Ertragsboni zu erspielen.
    Der kommt auch, wenn man oft genug dreht. Und ich bin mir sicher, dass es SpielerInnen gibt, die hunderte von Partydrehs auf Lager haben.
    Ein Vergleich mit solchen SpielerInnen hinkt aber und schafft nur Unmut. Ich denke nach wie vor, dass es ein eher überschaubares Grüppchen ist.

Grüße

13. schlomil

BP möchte mit diesem Event vielleicht auch nur wissen, wie viele überhaupt noch mit Geld ernsthaft spielen. :D

Mich würde eher ein Blick in die unteren Klassen interessieren.

14. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Na da schliesse ich mich Mo doch mal an. Auch meine Mammuts schlafen meistens im Inventar und daher ist mein SuDü-Vorrat eher bescheiden (vierstellig).

Dummerweise bin ich aber auch in Grupppe 12 und weiss gerade nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll :oops:

Ich werde es wohl machen wie immer ... völlig planlos vor mich hinfarmen und gucken was am Ende bei rauskommt xD

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

"Nur" Klasse 8!xD

Aber meine Farmen sind jetzt umgebaut... Ich mag einfach nicht....[​IMG]

16. trucker9586

trucker9586 Routinier

BP will nur mit diesem Event testen wieviel TP in der Zeit auf drei Feldern angebaut werden kann
    So brauch man den Praktikanten nicht rechnen zu lassen xD
    Da das Event Länder übergreifend ist rechne ich mir keine Chancen aus selbst in meiner Gruppe Level 96
    Allen viel Glück mit den Drops

Beere1955 und Gretlein12 gefällt dies.
  17. schlomil

Hassu nix Baumeister? Also ich baue mit dem gern um. Geht ja auch fix. Per Hand hätte ich da sicher auch keine Lust drauf.

Beere1955, mama260866, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  18. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Mache ich trotz aller guten Vorsätze auch immer so...und das Ergebnis ist meist besser als sehr gut....also kann die planlose Strategie ja nicht ganz so verkehrt sein.... [​IMG]

*stolzplanlosbin* [​IMG]

Beere1955, n1randa, Gurke1963 und 10 anderen gefällt dies.
  19. schlewi

Man kann es sich ja ausrechnen:
    Nach der Vermehrung kann man theoretisch viermal am Tag auf 580irgendwas kleinen Feldern TP mit KAC anbauen, was netto 1740irgendwas TP macht. Das geht dann noch 22 oder 23 mal, wenn ich durchziehe und nicht zehntausende SD verballer.
    So komme ich auf 40000irgendwas TP und kann damit ca. 360 Hunde füttern - sofern es ausreichend droppt.

Aber solche Zahlen dürften schon das Maximum sein. Wenn ich es einschätzen müßte, würde ich sagen, dass die Hälfte, also 180 gefütterte Hunde, für die Top200 ausreichen müßten. Alles andere wäre wirklich Wahnsinn.

Grüße

Edit: hat jemand vielleicht den Link auf die Top1000 beim Katzen-Wirrwar-Event von 2015 ?

20. saalegokart

saalegokart Routinier

Ich gebe den Tip ab 350 , tendiere zu 350-400. Werden sehen:D
    Habt ihr schon mit bekommen das der CEO sich bei Bigpoint gewechselt hat. Wer den neuen mal reden gehört hat , der wird sich freuen als Bigpoint Mitarbeiter. Mein Eindruck sehr schwieriger Mensch im Umgang .
    Der Wechsel war erst im April und trägt schon Früchte.

Ich finde die Idee mit den TOP 200 Klasse, sollte es alle 3 Events geben oder x1 im Monat.
    Kann mir vorstellen, das dieses Event einige 10 k einspielen wird.
    BIN GESPANNT

Für 25 Eus hast du ja die ersten 100 scho.

Beere1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.