Feedback & Gespräche zum Event Frisbee Grand Prix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

So, ich bitte nun letztmalig das Thema um einen bestimmten User zu wechseln, ansonsten kommt der Wischmopp.

finner70 gefällt dies.
  2. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

das wird noch weiter aus dem Ruder gehen..

finner70 gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

liebe Patty.... das glaubst du aber bitte doch nicht wirklich....o_O
    nach dem Lesen der FAQ war es doch klar, dass es in den zwei Klassen 11 und 12 nur ein Geldbeutelevent wird....:D
    sorry, aber alles andere ist nur geheuchelt oder man hat von dem Spiel keine Ahnung...:(
    und das hat BP auch gewußt...-.-

]Panda[, mama260866, texanerin und 5 anderen gefällt dies.
  4. maspie

maspie Lebende Forenlegende

also ich nehme jede Entschuldigung an, falls jemand was auf dem Herzen hat?! :D

überlest den/die/das doch endlich

cassy47, Joyce, lisalaura und 7 anderen gefällt dies.
  5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Dann setz den aber bitte an der richtigen Stelle an.
    Ihr sollt dafür sorgen, daß es hier gesittet abgeht. Also!

]Panda[, mama260866, Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

genauso denke ich auch, dass überhaupt für Einige - ich betone ausdrücklich nicht für Alle - die TOP - Events reine Ego - Pflege sind...
    trotzdem ist jeder Spieler für sich selber verantwortlich, was er einsetzen will und kann...

ich habe dieses Ego Bedürfnis nicht, also lass ich es sein - egal, ob ich es schaffen würde oder eben nicht...

ich wünsche allen hier noch einen schönen und friedlichen Abend...lg.

mama260866 gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich schick dir dann mal ne Pauschalentschuldigung für alles was zukünftig evtl eine erfordern könnte ;)

Gurke1963, cassy47, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  8. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Sorry aber dann wäre mal einen Schuss vor den Bug auch bei einem anderen nötig. Du kannst nicht erwarten wenn er mir eine an die Backe klatscht, dass ich die andere auch noch hinhalte, oder?

Gurke1963, ]Panda[, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

genau, 11 und 12 auch in kleinere Gruppen und es wäre nix passiert

Akkefietje gefällt dies.
  10. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich verzeihe dir nie nicht, dass du mir noch nicht zum Tippsieg gratuliert hast. :cry:

11. Pfefferminz_Patty

Dass es ganz oben auch um EG geht, das war schon klar, aber nicht in solchen Dimensionen.
    Ich spiele auch schon ein paar Jahre und habe einige Top-Events mitgespielt. Sowas hat wohl keiner von uns je erlebt.

cassy47, lisalaura, Trude23 und 5 anderen gefällt dies.
  12. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Es gibt in jedem Forum immer wieder mal User, die Spaß daran haben zu provozieren.
    Ich denke, in einer Gemeinschaft wie hier bei uns im Forum, sollte man solche Versuche einfach ignorieren.

Ich denke, jeder hat mittlerweile mitbekommen, wer Interesse an einem konstruktiven Miteinander hat und wer nicht.

P.S.: Feedback & Gespräche zum Event Frisbee Grand Prix

lisalaura, Trude23, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  13. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ui, das klingt nach schlimmer Zukunft :D

ach du heiliger bimmbamm :oops:
    Schuldigung *auffe Knie falle

*rüberflitz

mama260866, Gretlein12, Akkefietje und 3 anderen gefällt dies.
  14. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Und was könnte da gegebenenfalls eventuell vielleicht der Grund gewesen sein?

15. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

hier zu lesen macht mich gerade traurig

es ist doch gerade mal zwei Tage her dass hier ein Miteinander und eine Herzlichkeit herrschte die einem
    gut tat

und jetzt?
    Wo ist das alles geblieben

:(

bitte vertragt euch und lasst es wieder freundlich hier werden
    man muss sich ja nicht mögen
    aber respektieren
    und wer einem absolut auf die Hutschnur geht den kann man übersehen
    ich bin dann erst mal raus hier

16. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Schön langsam zehrt das Ganze an meinen Nerven.

Weil ich 3 Körbe gekauft habe, habe ich jetzt in einigen Farmers Augen das Item erkauft? Aha....
    Dass ich, und viele Andere, 6 Tage kaum geschlafen habe, fast die ganze Zeit alle 1:16 geerntet habe, is ja wurscht....
    Ok, gut zu wissen...

Die kleinen Farmer mussten sicher weniger Pflanzen anbauen und hätten kaum SD gebraucht, aber.... woher die Drops??
    Ich denke, dass die unteren Klassen so leer sind, weil eben das Wissen zur Dropgenerierung fehlt - leider. Im Spiel gibt es keinerlei Erklärung wie man ein Event angeht usw.
    Im Tutorial wird den Neuen ja eh nur erklärt, wie man Dinge die EG kosten, nutzt.
    Kein Wunder, dass so viele Kleine schneller weg sind, als sie sich angemeldet haben.

Zum Thema Geld -
    Alle die weit über ihre eigens gesteckten Auflagen hinaus sind, müssen selber dafür gerade stehen.
    Es ist jetzt nun mal so.
    Jeder soll eine Lehre daraus ziehen und gut is.

Nichtsdesto trotz hatte ich auch meinen Spass an diesem Event.
    Die ca. 40 Euro für die Körberl werde ich verschmerzen.
    Ich bin eine mündige erwachsene Frau und treffe meine Entscheidungen, so wie ich es für richtig halte.
    Wenn ich 200 Euro ausgegeben hätte, dann wäre es auch meine eigene Entscheidung gewesen.
    Und selbst dann hätte ich immer noch 6 Tage kaum geschlafen und ständig geerntet.

grml....-.-
    Eigentlich freue ich mich auf das Item..... aber es wird mir iwie gründlich vermiest...

Ich les hier jetzt besser nicht mehr - bekommt mir momentan nicht so gut....:(

Joyce, lisalaura, bimima und 20 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

doch, das war nach der Gruppeneinteilung sonnenklar....
    die vorherigen TOP-Events kann man mit diesem nach der FAQ nicht vergleichen....
    welcher Level60 war vorher in den TOP1000....richtig...keiner....
    da sich jetzt alle HL in den 2 Klassen um je 200 Plätze "prügeln" müssen, war von vorne herein abzusehen, in was das ausartet...

18. Pfefferminz_Patty

Gute Frage Dufti, die wohl keiner wird beantworten können. Wir bewegen uns im Bereich der Glaskugel, weil gewisse Dinge nicht wirklich planbar oder kalkulierbar sind, bestenfalls vielleicht etwas abschätzbar!?

Akkefietje gefällt dies.
  19. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Es waren bei den letzten Tops auch nicht unbegrenzt Körbchen kaufbar (glaub ich zumindest).
    Selbst wenn man unbegrenzt Dropse kaufen kann muss man sich zumindest die Mühe machen und TP's anbauen. Aber selbst das war bei diesem Event unnötig. Irgendwie total verkehrt.

20. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Ich hätte da so meine Zweifel.

mama260866, texanerin, Farmallee und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.