Feedback & Gespräche zum Event Frisbee Grand Prix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Lol....................
    Aufgegeben wird nicht
    Da bleib ich jetzt Stur

Ups : Mit der falschen Farm geschrieben
    Gilt aber dennoch xD

2. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Meine Versetzung in Klasse 5 hat der Support offensichtlich abgelehnt. :cry:
    Gut, dann mische ich mit meiner Nebenfarm halt Klasse 4 auf. 8) Naja, ich hab eben erst dort angefangen, Eventpflanzen auf die Felder zu schmeißen. Mal sehen, wie lange ich ohne EH durchhalte. :oops:

3. ~Marjaan~1

~Marjaan~1 Forenanwärter

Nun sind von mir schon 24 Hunde bespaßt worden. Jetzt wird wieder auf die Sticker gewartet.
    Bin sehr zufrieden, auch wenn ich mit den TOP 200 nicht mithalten kann, denn 192 und 103 Hunde zu bespaßen schaffe ich nicht in 21 Stunden.
    Scheinbar wachsen die Frisbischocken schneller und es dropt in anderen Ländern besser als in Deutschland xD

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... endlich mal ein Event , bei dem man zwingend SD und/oder ne Menge EG einsetzen muss , wenn man in die Top200 will ..

Bisher 16 Flohbehausungen mit Frisbees beworfen ...

5. Affenschaukelchen

Affenschaukelchen Laufenlerner

Na komm schon
    Ich spiele bei der Farm auch ohne EH
    Nach dem Event treffen wir uns dann beim Arzt xD

6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich hatte heute morgen 70 bei 15 geschleppten Howie. Da eine Ernte für 11 Scheiben reicht ist klar das es nicht reichen kann.
    Aber erstmal brauche ich meinen Vorrat auf, der Enzian hatte am Starttag Klasse gedropt, dann habe ich morgen noch die Blitzranke bereit und erst wenn der Vorrat alle ist entscheide ich wie es weiter geht.
    Ist jetzt das 3. Event hintereinander wo ich die Howie schleppe, ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend von Händling her, nicht vom Gewicht.

7. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Habe nun 22 Hundis mit Frisbees beworfen. Also noch ein langer Weg. Habe zwischendrin ,mal überlegt Sudü zu verschleudern. Geht nicht zuwenig was zu reißen, also bleibt der bei mir
    Drücke allen in den Top die Daumen
    go [​IMG] go [​IMG] go [​IMG]

Beere1955, mama260866, unawatuna1 und 11 anderen gefällt dies.
  8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe heute erst begonnen und Null Hunde beworfen:), bin aber guter Dinge, dass es mir noch gelingt bis 100 Hunden zu kommen. Hatte vergessen EH zu kaufen, somit muss ich etwas langsamer machen, um die Coupons richtig zu nutzen, mit der Hand ernte ich die ganzen 1-Felder nicht.
    In Klasse 10 tummeln sich von gestern 15, jetzt 18 Spieler, davon 5 deutsche, ich kenne nur killle. Platz 1 belegt Ungarn (nehme ich an nach der Flagge im Wappen) mit 139 bespielten Hunden.
    Ich bin auch allen Spielern zugetan, die dafür kaufen, somit bleibt Farmerama für den Betreiber rentabel und allen weiter erhalten, auch denen die nicht investieren können oder wollen.
    Mir gefällt es die Liste der Top zu bestaunen. Die Einteilung in Klassen finde ich ganz in Ordnung.

Ich warte dann auch weiter gespannt, was es mit den neuen Tieren auf sich hat, wobei ich fürchte es wird wieder auf Rätselstall hin laufen, wenn ich so auf den Kalender gucke...

9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So, jetzt kommen erstmal wieder SD Runden dran.
    Dauert mir sonst so lang. :music:

Ernte mit Howies brachte eben 201 [​IMG] :D

Ich überlege, ob ich jetzt schon in die Liste gehe oder erstmal noch Frisbees sammeln soll und später bissi höher einsteige.

Schicke auch welche von meinen NF. ;)

Edit: Heute shcon voll.

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2017
  10. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

[​IMG] keune weiteren Verdächtigen zu findenxD

mein Stand :) [​IMG] und die Mopsbespaßungs -TP wieder drauf;)
    :sleepy: 5.12 h:sleepy: geh mal derweilen in die
    [​IMG] allen die an den TOP teilnehmen ganz feste die

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2017
    Beere1955, mama260866, unawatuna1 und 11 anderen gefällt dies.
  11. killle

killle Lebende Forenlegende

Kafra ist mir auf den Fersen -.-;)
    Ich sammel jetzt erstmal und warte ab - will ja nicht die Pferde scheu machen...

12. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

31 Hunde durften schon spielen.
    Der Sofortgewinn 1h EH, ist echt Spitze, bringt sehr viel wenn man alles auf den Acker getan hat und er abgelaufen ist bevor die nächste Ernte fällig.
    Brauch nur noch mit 70 Hunden spielen und ich bin dann auch mit einem Hund in den Top 200

13. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

nicht nur kafra ... xD ... ich werde später erscheinen... vielleicht... wenn ich das dann will... ;)

.

14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Kannst du so nicht sehen. Ich bin nur rein zufällig in der gleichen Liste. :pxD

15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich belebe auch gerade Klasse 1. Da steht einer ganz alleine in der Liste. :cry:
    Mal sehen, wie es da läuft... mit nur einem Acker! xD

16. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

31 bespaßte Hunde. Außer 3 SF und einem Tiki-Baumsetzling keine Besonderheiten.

17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

oh Frau Nachbarin.Go,go,go

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nee, sorry... mit Fleiß alleine kann niemand zum jetzigen Zeitpunkt schon über 400 Hunde gefüttert haben. Es kann (und ist) "uns" ja auch egal sein... aber ehrlich sollt man schon sein.

19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

er meinte bestimmt ,dass er fleissig Koebchen gekauft hat:p

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mittagsernte mit Howie brachte nur 60 Dropse, also 50 zu wenig im Vergleich zu den gesammelten TP.

Beere1955, mama260866, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.