Feedback Feedback & Gespräche zum Event "Froschkonzert" - Abstimmung Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WDA1967

WDA1967 Foren-Grünschnabel

hallo freunde,
    musste heute feststellen, dass bei den froschställen ( die fertig sind ) die frösche nicht gut geschrieben werden. so kann ich keine anderen frösche züchten und komme nicht weiter.>:(:( finde dies nicht gut.

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Was ist denn mit dem Froschpreis passiert, gestern habe ich meine noch für 30.000 verramscht und heute habe ich das doppelte bekommen. war ja noch nie so extrem.

Gretlein12, belladonna33, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Dies wird ein schöner Tag !!! ;)
    Einige Sprünge, prima Zuchtergebnisse und die Froschpreise sind hoch, was will man mehr. Das ist Spielspaß pur !!!
    :p

4. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

nix mit nächsten event nutzen der eh +1 ist nach dem klick am kalender sofort automatisch aktiviert worden is schon blöd wenn mann die nicht selber aktivieren kann wenn man sie braucht
    vom züchter nix neues es läuft nicht iin meiner zuchtbude werde wohl mal das zuchtpersonal auswechseln ... gute sprünge allen :)

belladonna33 und Darcy55 gefällt dies.
  5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wieso?
    Die Zusatzmuscheln brauchst du nicht direkt öffnen, sondern kannst du auch später öffnen. :)

Jetzt wird bei mir erstmal ein SF-Paket gekauft um überhaupt die letzte Stufe des aktuellen Frosch-Events zu machen
    In knapp 1¼ Stunde kommen dann weitere Frösche dazu.
    Hoffe dann ja, dass ich endlich das Event hinter mir lassen kann, denn ich möchte schon gerne nicht verkrampft züchten. :)

6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So, nun wird der Markt bedient...

127 Froschteiche stehen + 1 Menagerie mit 4 Froschteichen drin, sind also 131 Frösche die nun produziert werden und in knapp 11 Stunden durch sind.

Event war klasse:)

Mal an die zuständigen Mods hier. Gibt es das Eventbild mit den verschiedenen Seerosen als Hintergrundbild?

LG

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2016
  7. bastie130

Ich habe es auch vergeigt und die gleich geöffnet und das direkt nach der Ernte. Naja was solls.
    Ich verkaufe derzeit alle meine Frösche auf allen Farmen. Bei dem Preis mache ich auf den NF nichtmal die erste Aufgabe.

8. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Haha, Frosch-Event komplett beendet.
    Ohne jedwede Zukäufe.
    Schliesslich habe ich das Fussballevent sausen lassen und mich voll auf
    die Froschproduktion konzentriert.
    Die 148 Froschbuden bleiben natürlich stehen,
    irgendwie find ich den derzeitigen Froschpreis sehr interessantxD

9. bastie130

Ich auch, wollte auf einer NF eigentlich einen pinken Stall züchten, aber die Preise zwingen mich glatt zu verkaufen. Wobei die Unterschiede auf den Märkten schon extrem sind, heute schon min 35.000 und max 65.000 gesehen und jeweils verkauft.

Leviathan23 und Darcy55 gefällt dies.
  10. Carottensalat

ja klar für tg da haste recht aber tg konto blanko :)

Darcy55 gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die Zusatzmuschel kannst du bis zum Schluß aufheben...

Auszug aus FAQ:

Die Extra-Bonus-Geschenke können bis zum letzten Tag kostenlos geöffnet werden, wenn zuvor die benötigten Muscheln geöffnet waren.

Mittwoch, 01. Juni 2016 – 00:01 Uhr bis Freitag, 01. Juli 2016 – 23:59 Uhr

Event Teezeit beginnt am 28.6........

12. Lantana

Lantana Forenfreak

Grüsse alle. Zu den 55 Fröschen sind noch 20 vom BDW dazugekommen. Bin ohne auch nur einen Frosch zu kaufen mit dem 1. Durchgang bis Stufe 7 durch. Mehr geht nicht.

lg aus Österreich

meline19, ]Spartacus[, -RedSeven- und 2 anderen gefällt dies.
  13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Der EH aus der heutigen Muschel läuft gleich los. Das ist richtig. Aber die Zusatzmuschel kannst du dir doch aufheben und z.B. erst vor Ablauf des Kalenders öffnen. Da ist nichts mit TG-Einsatz...

]Spartacus[, Darcy55, -RedSeven- und 2 anderen gefällt dies.
  14. Carottensalat

ok danke für den tip :) aber da ich beim letzten kalender für 1 vergessenen hätte einige tg zahlen sollen hab ich natührlich aufgemacht und freu mich ja auch drüber , aber wäre trotzdem schön wenn man sie verbucht bekommt um einzusetzten wenn man se brauch naja is nu auch egal gibts paar pflanzen zum hwp-ausbau mehr auch ok :)
    zucht läuft noch 3 stunden mit kuckuck biber und co.

15. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Endlich ist das Event beendet worden.

Jetzt kann ich endlich so vor mich hinzüchten.
    Trotzdem springen die Frösche semi-gut, das beste bleibt der Lord Frosch.

Gretlein12, Wolf.K., ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  16. trautesheim

trautesheim Aktiver Autor

so... bin nun auch fertig mit dem was ich wollte. dieses event ist super gelungen, die zuchtsprünge diesmal wirklich toll, die preise auch klasse. es gibt wirklich nichts zu bemängeln, ich bin super zufrieden, ein dickes lob an BP und allen die daran mit gewerkelt haben. ich denke auch dass sollte mal gesagt bzw. geschrieben werden. lg trautesheim

]Spartacus[, Leviathan23 und Darcy55 gefällt dies.
  17. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Zusatzaufgaben bis inklusive Nr. 8 erledigt (Schmetterlingshaus, naja) - jetzt dauert es erst mal wieder, bis die Froschställe fertig sind.
    Diesmal wäre eine gute Vorbereitung echt wichtig gewesen, aber das habe ich gekonnt versemmelt :p
    Wenn ich noch ein bisschen Glück habe, kann ich alles erledigen und 3 von meinen 4 Froschlords behalten - dann wäre ein zusätzlicher roter Froschstall drin ;)

18. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Ein Glück dass ich das Forum regelmäßig lese und so schon seit einiger Zeit Frösche gezüchtet hatte. Dank des Baby-Booms bin ich gleich einmal um den Seerosenteich gesprungen und habe die WL und Leiterwerk und Frösche rot und .....
    Bin begeistert und züchte weiter was die Wiese hergibt. Bin zufrieden mit den Gewinnen und ich kann - ganz im Gegensatz zum richtigen Leben - mal mit den Hunderttausenden um mich schmeißen. Geil.

19. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

Oh Mann, bei mir gibt es kaum Sprünge, nur 1 oder höchstens mal 2. Vonwegen Lord oder gar Prinz. Bei ca 200 Froschzuchten waren 2 Zebrafrösche der Hit!.Gibt es wirklich Farmen, die intern so einen Pechfaktor haben??? Ähnlich ist es bei den mysterösen Teilen.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2016
    Wolf.K. und -RedSeven- gefällt dies.
  20. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Hallo @all,
    ich bin normal ein absolut Wenigzüchter, weil die Sprünge bei mir unbedeutend sind.
    Diesesmal habe ich eine Ausnahme gemacht, nachdem ich gelesen habe, welch tolle Sprünge möglich sind.
    Bei mir wie gewohnt :(.... aus 200 Froschzuchten!!! war das beste Ergebniss ein Lord Frosch und zwei Zebrafrösche.

Die restlichen Frösche habe ich gerade für 60.000 MP auf dem Markt verkauft.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.