Feedback Feedback & Gespräche zum Event "Froschkonzert" - Abstimmung Feedback

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auntili

Auntili Nachwuchs-Autor

Mensch Bella, das tut mir leid für dich! :oops:

belladonna33 und -robijn- gefällt dies.
  2. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Hallo,
    super zu hören, das wenigstens andere Glück haben. Mich ko.... diese Events an. Seit ich züchte (also schon viele Jahre) hatte ich noch nie einen guten Sprung. Vielleicht ist mal eine Stufe übersprungen wurden. Aber das war auch schon die Ausnahme. Genauso sieht es diesmal aus. Nur Pfeilgiftfrösche. Und leider stelle ich meine Farm selten um - aus Zeitmangel. Daher habe ich auch keinen Massen an Grundtieren. Also bleibt die Wolkenreihe und die Superställe da wo sie sind, bei BP.
    Euch, die mehr Glück haben, soll eurer Einsatz belohnt werden.

Raberduck88 und -robijn- gefällt dies.
  3. Auntili

Auntili Nachwuchs-Autor

Ich hatte schon echt tolle Sprünge dieses mal, z.B. vom Frosch zu Lord Frosch und auch andere... Ich freu mich darüber! In der Vergangenheit hatte ich nicht so viel Glück wie dieses Mal. :D

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Willkommen im Club - leider sind auch mein SuFu und mein Froschvorrat fast alle...:(

belladonna33 gefällt dies.
  5. Ypsa

Ypsa Stammspieler

Gestern konnte ich mit ca. 145 Fröschen die WL ohne nennenswerte Sprünge erspielen. Zum Glück gab es aber viele Grundtierchen zurück um weiter zu züchten. So habe ich bis zur 3. Runde auch die Zusatzaufgaben gespielt. Den Rest spare ich mir für die Zuchtquest.
    Die Animation ist klasse und zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. Ich bin zufrieden und wünsche allen noch viel Spaß.

hexiteufel und belladonna33 gefällt dies.
  6. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Hallo, nun habe ich das Event komplett durch, WL gefällt mir sehr wegen der MP. Zucht verlief bei mir sehr gut, werde noch einiges weiter Züchten :inlove::p

hexiteufel gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Aufgrund meiner schlechten Vorbereitung hat meine grosse die WL mit Ach und Krach geschafft! Allerdings sind dabei jetzt auch ein Lord und zwei Zebras rausgekommen!

8. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Ich müßte noch 2 Seerosen schaffen bis zur WL. Aber mir gehen Frösche und SuFu aus. Bei meinen Zuchten komme ich immer nur bis zum Flugfrosch, also keine größeren Sprünge. Ich schau mal, was gleich noch rauskommt und entscheide dann, ob ich noch weitermachen kann. Gibt ja gleich 50 Sufu in der nächsten Aufgabe. Frösche wären dann aber erst in 11 Std. fertig, hab erst mal 15 Ställe aufgestellt.
    Gruß Garou2874

9. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

Ja, ich hab mich vorbereitet! hatte etwa 1400 Frösche und SF kaufe ich NIE (Mühle und Gewinne, etwa 500 SF-verbrauch) die Parfümbäume stehen bei mir immer!

im Moment stehen bei mir etwa 80-85 Froschställe, die ich dann verkaufe (die Frösche) somit habe ich beim nächsten Zuchtevents wieder genug MP´s um mir evtl. höherwertige Zuchttiere zu kaufen und somit hochwertige Ställe zu bauen.

lg, Finfant

ps. allen noch super-gute Sprünge!!!

lg, Finfant

ps. ich bin ein normal Eventler :)

tuffifant und Dioscorea gefällt dies.
  10. Kira56

Kira56 Forenbewohner

Guten Morgen!
    So ich werde das Froschkonzert verlassen,da ich schon 4 Storchenställe und 3 Schmetterlingsställe habe. Um die roten Ställe zu bekommen ,muß ich diese erst erspielen und das wird mir zu teuer.(Wenn ich es überhaupt schaffen würde). Schade!!!!!
    Allen anderen noch viel Erfolg!!

belladonna33 und käferchen7 gefällt dies.
  11. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mahlzeit :)
    gepriesen sei der erfinder des events :)
    bin zwar noch nicht ganz durch (fehlen noch 3 sprünge ):oops: aber
    durch den verkauf von froschfutter und bbd konnte ich endlich mal einen goldesel und ein picasso holen ;)
    ob ich das event komplett beende oder nicht ist mir erstmal egal ,habe mein ziel erreicht und mal sehen vielleicht gehts noch bisschen weiter mit den fröschen (ist ja noch zeit ) :)
    wünsche allen noch viel erfolg und wahnsinnssprünge :)

hexiteufel, Finfant, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  12. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Es fehlen mir noch die letzten zwei Seerosen. Mal schauen, ob Frösche in der Wackelbude noch große Spünge machen.
    Das Item Frosch-Abzeichen finde ich genial. Wie der Kleine so hin und her schwimmt. Könnte stundenlang aufpassen:)

13. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

mir fehlte ein Zebrafröschli, zur Erfüllung. Frosche knapp, daher 3 Flieger und einen Blauen. Dachte des sollte doch klappen..................ja hat es . 1 Gelber und ein Flieger :cry::cry::cry::mad:

Amsel33 und -RedSeven- gefällt dies.
  14. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Event beendet, einschließlich der 10 Extrasprünge. Ob sich das jetzt gelohnt hat, nur wegen der roten Ställe weiß ich nicht. Wäre vielleicht billiger gewesen, sie selber zu bauen. Spaß gemacht hat es aber auf jeden Fall. Den Schmetterlingsstall fand ich persönlich jetzt etwas überflüssig, aber egal. Beim nächsten G+T werde ich ihn vielleicht wieder los xD

15. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

das hat gelohnt ;) roter Stall bauen braucht 3 Lord und das rote Leiterwerk 3 Glasfrösche und nur für selber bauen 6 Frösche ....
    für den Wert hast du jetzt noch zusätzlich reichlich MP , EP und einige weitere Kleinigkeiten ( bekommst du alles nicht wenn du selber baust ):) ... und das Werkzeug zum bauen hast du auch gespart :p

16. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Bin bis zur WL fertig.
    Zusatzaufgaben werd ich mangels Grundtieren nicht schaffen...

...aber gibts evtuell nochma einen kurzen BBD ?
    2x BBD gabs ja schon öfters.

Die Sterne könnte ich für den Baum gut brauchen!!!

17. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

so nun habe ich es doch noch geschafft. BP oder der BBD war, am Ende, gnädig mit mir Event erledigt, alles :inlove: Über habe ich zur Zeit , 6 Gelbe, 4 Blaue, 1 Flieger und 1 Lord. Die Teiche brüten still vor sich hin, mal schauen ob´s mit den Fröschli heute nochmals was wird

-RedSeven- und Amsel33 gefällt dies.
  18. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Auch ich habe das Event komplett mit allen Zusatzaufgaben erledigt.:D Zusätzlich ein paar Mio MP durch Froschverkauf erzielt. Ich glaube, 65 Fröschli stehen bei mir herum und vermehren sich ertragreich. Bester Sprung war 2x aus je 4 GT ein Glasfrosch, dazu gesellte sich 1 Lord und 10 Zebrafrösche. Mein SF-Verbrauch lag so um die 300.
    Es zieht langsam wieder Farmalltag ein - na ja die Fröschli dürfen sich vorerst weiter vermehren, solange die Preise noch hoch sind und außerdem muss das Lager wieder nachgefüllt werden.
    Allen die noch züchten und werkeln drück die Daumen für wenigsten 1 Supersprung.;)

dilara60 und Amsel33 gefällt dies.
  19. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

Die Schmetterlingzucht kommt sicher bald würde mir überlegen ob du den Stall verkaufst.

hexiteufel, -RedSeven- und dilara60 gefällt dies.
  20. Tempelritter50

Tempelritter50 Nachwuchs-Autor

Da es bei mir mit den Sprüngen leider nicht so dolle geklappt hat, habe ich das Event nur fast durchgespielt, dass letzte Seerosenblatt fehlt mir, da ich durch die miesen Sprünge keine 1.000.000 zusammenbringe. Und nach ca. 600 verprassten SF reicht es mir.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.