Feedback & Gespräche zum Event Frostige Farmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 30 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Die Theorie kann ich - sie dringt jedoch nicht bis ins Gehirn! Ich verwechsel schon immer bau und lila. Und dann hat man drei Arbeitsflächen und vier Tiere. Glatte intellektuelle Überforderung!

Ardilla, Barbarossa1, keschy und 4 anderen gefällt dies.
  2. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr :) Ich hab meine Farm nicht vorbereitet, ich hab nicht so die richtige Lust für dieses Event, naja, mal schauen, vielleicht ändert sich meine Meinung noch :)

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

<<<<< die da macht das genauso ;) meine Farmen haben Eventpause

tanto01, popant, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  4. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...nehmen wir mal das [​IMG]

Dort musst du [​IMG] für die 1. Aufgabe nur TP abgeben

also, du bist der Maus über dem Huhn und ziehst es zu dem roten Symbol ..also Abgabe Pflaumen

...wie du erkennst, leuchtet da dann ein weißer Balken ( die Pflaumen könntest du schon abgeben, das sie in Aufgabe 2 gefordert werden)

in der FAQ kannst du ja auch notfalls schauen, was du abgeben musst:

...ist das verständlich:oops:

Magitta7070, FlotterGockel, ekazip und 2 anderen gefällt dies.
  5. manu9363

manu9363 Forenanwärter

Nein, sorry dass ich mich dranhänge.

manu9363

6. GretchensHof

hmmmmm

ohne Bilder:

Ein Tierchen nehmen und auf eines der Felder ziehen - beim Huhn also bei der ersten Aufgabe auf die ganz linke Seite ( also die TP),

dann leuchtet auch ein weißer Balken bei dem grünen Symbol (Säen) auf - also einmal TP abgeben - 1. Aufgabe erledigt.

Durch den weißen Balken, ist immer ersichtlich, wo bin ich, bin ich bei der richtigen Abgabe

jemesa53 gefällt dies.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Echt jetzt?-.- Nenn den Verursacher einfach beim Namen...
    Und ja, ich weiß wie es gemeint ist. Aber dennoch finde ich es immer und immer wieder... nicht freundlich.

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2020
    Ardilla, Sabberline, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

@GretchensHof ... für mich ist das verständlich, Danke :) ...ich hatte damit auch so meine Probleme und hab schon einiges abgegeben, was für die Aufgaben gar nicht nötig gewesen wäre -.- .. nun bin ich schlauer und geb nur noch das geforderte ab.

9. manu9363

manu9363 Forenanwärter

Soll ich oben das erledigen, was das Tier unten vorgibt?

manu9363

10. floty

floty Kaiser des Forums

Genau das ;) Wenn die Farben übereinstimmen, ist die Aufgabe erledigt.

popant, Hausplan, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  11. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Danke...:inlove:...schon 5 x diese Eventart gespielt...erfolgreich verdrängt....

Ardilla, Barbarossa1, floty und 3 anderen gefällt dies.
  12. GretchensHof

Schön, wenn du es verstanden hast:D - als diese Event-Mechanik das erste Mal "kam" , hab ich auch viel zu viel reingeschmissen :oops:xD

Isi_1961, Ardilla, Hausplan und 4 anderen gefällt dies.
  13. manu9363

manu9363 Forenanwärter

Bisher habe ich auch immer zuviel eingezahlt und dann erst verstanden. Bis zum nächsten Event habe ich aber alles wieder vergessen.
    Danke für die Hilfe.

manu9363

Isi_1961 und Hausplan gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend in die gewohnte Runde-1 Arbeit ist erledigt

Wünsche allen noch viel Erfolg u. einen schönen Abend

FarmDevil, osterhase52, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  15. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ich mach mir das Event ganz einfach , pünktlich um 14 Uhr war ich on und hab jetzt den Läppi offen und lasse nebenbei alle Tiere die Aufgaben mit den Pflaumen und Drop ( hab ein wenig Buchweizen geblitzt ) erledigen und nehme die Kleingewinne dafür mit :D
    Das Rad gab mir einen 100 Scheune :inlove: und ich investiere ein wenig von meinem Sudü und nach jeder Ernte werden die Viecher dann zur Aufgabe mit den TPs gejagt :music:so einen Start mag ich , dann sind die letzten Tage des Events immer recht entspannt auch wenn ich nur 2 Ernten schaffen sollte 8)
    PS das Rad gab mir auch einen Pinken Stall und einen Koi Pink , wenn es läuft dann aber auch richtig :p

popant, SummiVHX, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  16. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo schlomil,
    es war auch nicht unbedingt freundlich gemeint. ;)
    Ich versichere Dir aber, das ich nichts gegen Menschen aus Hamburg noch gegen die Stadt Hamburg etwas habe.
    Ganz im Gegenteil, die Hansestadt ist eines meiner beliebtesten Reiseziele und ich mag dort Land und Leute.
    Besonders mag ich die "günstigen" Krabbenbrötchen an den Landungsbrücken. ***lach***

popant, Ardilla, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Startdroppse 222 Gießkannen:oops:
    @eleysa01 Carlos sieht schnieke aus:inlove:
    lg

18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

bin gut gestartet, aber wenn ich das hier so lese
    kicher, bin ich ja nich die einzige die sich grad im event ein bischen dusselich anstellt xD
    ahh, den sticker hab ich schon mal

mikesch, tanto01, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Frohes Neues allerseits!
    Eigentlich habe ich diese Art Event immer ganz gern gemacht. Aber wenn ich dazu jetzt meinen Tagesablauf für die nächsten 6 Tage minutiös durchplanen oder haufenweise SD verballern muss, dann ist das nix für meine Mutter ihre Tochter. Da bastel ich dann lieber an Scheunenfüllung und Tierfutter weiter.

Von daher: Habe (leider) fertig.

mikesch, Wolf.K. und Unkrautkiller gefällt dies.
  20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Erste Aufgabe Huhn erledigt, jetzt wächst es vor sich hin, über Nacht auch noch mal und morgen auch noch :D=

Hol mir zuerst die Saisonspunkte, komme ja bald an dem Upgrade.

Es droppt gut auf jeden Fall schon mal :)

popant und floty gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.