Feedback & Gespräche zum Event Frostige Farmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 30 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malefizent

    malefizent Routinier

    Ich habe das so auch verstanden ... nur brauche ich ja auch diese Stäbchen ... (Wenn auch längst nicht so viele davon, wie von den Kannen)
    Da ich ohnehin nicht plane, das Event komplett durchzuspielen - gehe ich es gemächlich an.
    Schlafende Tiere zu wecken, kann ohnehin bös "nach hinten losgehen" - so kenne ich es von meinem (realen) Katerchen zur Genüge xD ...
     
    CharlyJoe, floty und Lantana gefällt dies.
  2. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Es gibt bei der 1.Stufe schon wieder das AAl-Dingens..finds doof,das die neusten Rätseldinger hinterhergeschmissen werden..immerhin kaufen viele für viel Geld die Pakete von den Rätslern und dann sowas...finde das nicht gut.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Spielst du ein anderes Event?o_O:eek:

    Es gibt in diesem Event keinen Aal zu gewinnen, nicht mal den Rätselstall "Kleeblatt", der ihn beinhalten könnte.

    Maximal den Rätselstall "Paisley" mit dem Manta-Rochen drin, dazu muss man Glück haben und aus 39 verschiedenen Gewinnen diesen Minigewinn treffen um 2 Rätselställe zu ergattern.
     
    RitchyHunter, Ardilla, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Was soll eigentlich der Mist einen Drops aus dem Event auf der gleichen Fläche droppen zu lassen
    wie die Eventpflanze, der aber dann nur aus Ställen oder Bäumen kommt. -.-:sleepy:
    Warum zum Kuckuk kann der nicht auf der Waldlichtung droppen?
    Wenn man schon nur 2 Flächen zur Verfügung hat für die Eventpflanze,
    dann lasst bitte alles aus diesen Pflanzen droppen oder last es auf einer Fläche droppen die
    man nicht für die Eventpflanze benötigt.
     
  5. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich habe zum Evenstart lauter 20h Bäume auf beide Eventflächen gesetzt und damit mehr als genug Stäbchen erhalten.
    Plus jede Menge Giesskannen.

    Ich benötige keine zusätzlichen Stäbchen mehr für die Bratäpfel. Ansonsten hätte ich es neben der Erstvermehrung mit einer Wiese voller Hühnerställe versucht, ob die einige Drops geben. Das wäre sich zeitlich ausgegangen.
     
    floty und CharlyJoe gefällt dies.
  6. prince400

    prince400 Fortgeschrittener

    Ihr habt SorgenxD. Ich schnalle nicht einmal wie das Event geht. 8) Habe Bratäpfel, Holzstäbchen usw. und weiss echt nicht, was ich machen soll. Sitz wie blöd davor und drücke irgendwas. Ich habe mir die FAQ nochmals durchgelesen und kapier das nicht. Nunja, was solls, das jedenfalls wohl auch nicht mein Event. :(
     
    tanni71 und CharlyJoe gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    wenn du Bratäpfel, Gießkannen und Eventpflanzen hast, dann kannst du loslegen. Ich versuchs mal mit Bildchen, guck:

    [​IMG]

    Du klickst als erstes jedes Tier einmal an, so dass sie aussehen wie auf diesem Bild.
    Nun nehmen wir die Maus.
    [​IMG]
    Da siehst du im unteren, braunen Feld 3 Punkte, einen blauen und 2 lila. Das bedeutet, die Maus muss einmal säen trainieren und zweimal stutzen. Dafür ziehst du die Maus erstmal auf das erste Feld. Wenn die Zeit abgelaufen ist, klickst du die Maus auf dem Feld nochmal an und fertig ist sie. Danach musst du sie aufwecken. Das kannst du entweder mit den Bratäpfeln machen oder mit SF. Wenn die Maus wach ist, ziehst du sie auf das mittlere Feld. Zeit ablaufen lassen, nochmal anklicken, aufwecken. Dann nochmal auf das mittlere Feld, Zeit ablaufen lassen, anklicken, aufwecken. Dann erscheint bei der Maus ein Button "Beenden". Draufklicken und Level 1 ist fertig. Das machst du bei jedem Tier mit jedem Level, dann hast du die WL und alle Items.
    Viel Erfolg :)

    Hier habe ich noch ein kleines Erklärvideo aus einem älteren Event mit dieser Mechanik rausgekramt. Vielleicht hilft es dir




    (Bilder und Video aus den FAQ)
     
    dynamosieg, floty, bine1507 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Ich hab jetzt gerade mal drauf geachtet, da ich auch bei 2 Tieren beenden konnte. Bei mir sind sie angerechnet worden.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  9. prince400

    prince400 Fortgeschrittener

    Ganz liebes Dankeschön!!:inlove:
    ich probiere es gleich einmal, wenn ich auf der Arbeit bin und vielleicht Zeit habe.

    vielleicht liegt es auch am Tablet, das ich das Tier nicht rüberziehen kann. Ich melde mich später dazu nocheinmal.
     
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    So, meine Viecher haben alle Level 1 erledigt, somit für mich Event fertig :D

    Meine SP und Gewinne wurden angezeigt und auch in der Saison angerechnet.
     
    tanni71, CharlyJoe und FarmDevil gefällt dies.
  11. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ja, es liegt am Tablet. Da musst Du in den Einstellungen im Puffinbrowser auf Flash Theater stellen. (jedenfalls bei meinem Samsung).
     
    stitch, floty, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  12. prince400

    prince400 Fortgeschrittener

    Jetzt geht es. Es lag an den falschen Einstellungen beim Tablet.

    DANKE nocheinmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2020
  13. fusselche

    fusselche Boardveteran

    2 hab ich auf stufe 2
    aber das man nur 1 Sorte Obstbäume verlangt find ich nicht so toll von allen hab ich massig außer von den Pflaumen :(
    naja kommt Zeit kommt Rat oder Rad? laaaaach
    schönen Freitag euch
    euer fusselche
     
  14. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen! :)

    Da man bei der frostigen Farmarbeit ordentlich frieren könnte, habe ich mich beeilt, um wieder ins Warme zu kommen... :D

    [​IMG]

    Eike Horn hat mir die Wolkenreihe als Belohnung mitgebracht. ;)


    Ich wünsche allen viel Erfolg und Spaß bei der Gartenarbeit für "Anfänger"! :)
     
    Apronia, Wolf.K., Ardilla und 14 anderen gefällt dies.
  15. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen:)
    Holla die Waldfee, Du hattest es aber eilig, Herzlichen Glückwunsch:D
    Hattest Du Boni laufen?
    Ich bin mir immer noch nicht schlüssig was ich mit diesem Event machen soll.
    Pflanze die TP so vor mich hin und mache nebenbei ein Aquarium sauber, apropos Aquarium;)
    gibt es hier jemanden der ein Aqua mit LED betreibt?
    Habt einen schönen Tag
    LG
     
    Apronia, CharlyJoe, floty und 4 anderen gefällt dies.
  16. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Moin
    das Huhn hab ich fertig gemacht liegt wieder in den Federn
    Die anderen stehn bei 2 3 2 und warten auf Pflanzen und Drops
    Schönen Tag allen wünsche
     
    tanni71, FarmDevil und SummiVHX gefällt dies.
  17. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Guten morgen, mit den ersten dreien bin ich fertig, nun fehlen nur noch 300 Drops für das Eichhörnchen. Wollte erst blitzen aber die kommen heute im Tagesverlauf auch so rein,hab auf einer Fläche Buchweizen drauf und der ist in ca.3 h fertig;)allen anderen drücke ich die Daumen das sie auch vorwärts kommen.
     
    tanni71 und FarmDevil gefällt dies.
  18. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin ihr Lieben

    ich hatte nen bissi Glück am Rad

    bin fertig
     
    supernova64, Apronia, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch, die fertig haben:eek:o_O:)
    lg
     
    Apronia und SummiVHX gefällt dies.
  20. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Was willste denn wissen zu LED + Aquarium?

    Event läuft stabil, wird heute fertig gemacht
     
    Barbarossa1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.