Feedback & Gespräche zum Event Frostige Farmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 30 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Sehe ich auch so, durch das RL habe ich dieses Mal nicht immer pünktlich geerntet, deshalb helfe ich jetzt etwas nach.
     
    eelima, jemesa53, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - das elend hat ein Ende! Wenn das Neon-Event ein reines Zucht-Event ist (was ja meistens der Fall ist!) bin ich damit zum Glück deutlich schneller durch!xD
     
    mikesch, floty, hühnerheike und 4 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Sehe ich auch so, genug SF habe ich immer.
     
  4. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    @ Raven: dann lösche bitte den Rest von diesem unsäglichen Gemecker auch...

    Außerdem dachte ich immer Doppelposts waren verboten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2020
  5. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Hast Du denn das Eichhörnchen komplett?

    WL hängt seit Sonntag aber ohne den Bonus und SD/SSD hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft
    und das ich mein RL aufs Spiel ausrichte kommt nicht in Frage
     
  6. =Raven=

    =Raven= Guest

    Hallo Fairfarmer,

    hier ist die Gesprächsrunde zum Event "Frostige Farmarbeit für Anfänger". Wenn du Kritik am Spiel hast, dann bitte in einem angemessenen Ton und im richtigem Bereich. Hier her.
     
    knöllchen82 und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Genau, kommt überhaupt nicht in Frage, ich nutze die Ressourcen die aus dem Spiel komme, dazu EH und Mühle, das muss reichen um jedes Event zu schaffen.
    Okay für die Dropse habe ich genug Howies erspielt, schon 700 Gieskannen über und beim SD helfen die Mammuts.
     
  8. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Um den SD/SSD kümmern sich bei mir auch die Bäume und Boxen aber hätte ich nicht am Samstag am Rad Glück gehabt und SD/SSD auf Halde dann wäre es nix geworden mit der WL, heute z.B.hätte es gerade mal für 2 Ernten gereicht.

    Bei der Masse TP wäre es schön gewesen wenn man diese entweder auf mehr als 2 Flächen hätte pflanzen können oder eine kürzere Laufzeit gehabt hätten
     
    floty, xGRUENSOCKEx und reiny gefällt dies.
  9. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe heute erst gedreht und auch Glück gehabt, mir fehlt jetzt noch eine Ernte für das letzte Item, morgen früh bin ich fertig.
     
  10. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    geschafft puhhh was ein akt :sleepy:
    null boni bekommen ,null körbe gekauft , mit einzahlfehler meinerseits darauf hin nochmaligen pflanzstart mit 150 pflanzen .

    nun steht seid 18 Uhr alles an werkstuben was ich hab .Einzelställe der Tiere wie frosch und co. kompletter rest mit bäume aufgeforstet. bitte nie wieder so was langweiliges
     
    Gaelis, mikesch, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Glückwunsch zum Event :)
    Hast du die Werkis schon gefüttert ?
     
    xGRUENSOCKEx und popant gefällt dies.
  12. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mist schon wieder nicht up to date, wozu braucht man Werkstuben?
    Neues Event?
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  14. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich hab se schon stehen...aber erst nach Mitternacht füttern ;)

    Und Glückwunsch die jetzt fertig sind und Daumen kneiffe für die noch kämpfen ;)
     
  15. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

  16. Aussifarmer54

    Aussifarmer54 Forenbewohner


    Hallo Leute,
    ich stehe gerade mal auf dem Schlauch.
    Ich habe mich hier durchgelesen und immer wieder stoße ich auf die Abkürzung "TP" :(
    Bitte --- was heißt diese Abkürzung, ich habe keine Idee ...:oops:
    Ich wünsche allen eine gute Nacht und sage schon mal danke. ;)
     
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Die Eventpflanze wurde von den Usern irgendwann mal liebevoll *Terror- Pflanze* getauft.
     
    hajduczek038, Sabberline und floty gefällt dies.
  18. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Event ist nun beendet.
    Morgen geh ich erst nach der Arbeit wieder auf die Farm, benötige etwas Ruhe.
    War einfach zu lang nach jeder Ernte die letzten Tage auf der Farm.
     
    Monerl gefällt dies.
  19. Aussifarmer54

    Aussifarmer54 Forenbewohner

    Vielen lieben Dank, ich hatte es geahnt.
    LG ;)
     
  20. malefizent

    malefizent Routinier

    Ohje ... Solche Farmtage sind wirklich mies und ein unwillkommener Anlass, sich freudigst in den Allerwertesten zu beissen.
    Einmal virtuelles Trösten verschick ...

    Du wirst dich erinnern ! - Fehler sind tatsächlich nur dazu da, um aus ihnen zu lernen.
    Ähnlich erging es mir mit dieser "Fliegeziege", die ich unbedingt brauchte, um mir bei einem Event den Chincillastall zu holen.
    Erst als ich dieses Event bzw. die Chance auf den Stall gründlichst vergeigt hatte - entdeckte ich, dass ich dieses Ziegentier lässig am Baum der Weisheit hätte abholen können ... Meine Bisspuren sind in der Tastatur verewigt ...
    Beim einem der nächsten Events stand ich vor einem ähnlichen Problem - da leuchteten aber alle Lampen grell auf - "Hol dir das nötige Zuchttier an diesem Baum" !
    (Mein "Fliegeziegentrauma" hat sich mittlerweile wieder gelegt - den Chincilla bekam ich auf anderem Weg - im Gedächtnis bleibt aber immer noch - erst dreimal überlegen/schauen, überprüfen ... schauen, was noch irgendwie anders geht - und - auf keinen Fall mehr Kurzschlussreaktionen. (Zumindest - soweit der Plan :music: ... mal sehen, wann ich den nächsten groben Schnitzer begehe ... Allerdings wird mir dann das Forum zeigen, dass ich auch damit nicht allein bin !
     
    knöllchen82, Isi_1961 und RitchyHunter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.