Feedback & Gespräche zum Event Frostige Farmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 30 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aisha63

    aisha63 Forenbewohner

    habe es auch nicht geschafft wie so oft mangelnde dropse und zu viele pflanzen außerdem fand ich es sehr undurchsichtig was man noch machen muß und sehr langwierig bin aber nicht traurig da die wolkenreihe nun auch wirklich nicht der hit ist
     
  2. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    danke dir . alle gefüttert und gestartet die ersten konnte ich schon um 5.20 ernten und wieder starten so lohnte sich das xD. nun ist schon die zweite ernte fällig gewesen ;) und neh dritte schaff ich auch noch:p

    ach ja und neh plus 3 auf bäume läuft auch passt perfekt
     
    Barbarossa1, Kitty13 und reiny gefällt dies.
  3. lulu1955

    lulu1955 Forenaufseher

    ach ja, neues Jahr und gleich dass 1 Event wegen 1 einzigen Aufgabe NR 4 nicht geschafft
    und das auf 2 Farmen
    da lass ich das Spielen lieber wieder bleiben ,
    den 2 x 12,99 geb ich bestimmt nicht aus
     
  4. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Mist die WL habe ich nicht geschafft.
    Sollten die items also tauschbar sein und jemandem fehlt noch eins, dann meldet Euch bei mir beim G+T
     
  5. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Bei mir hockt nun das Huhn mit seinen Gießkannen bis zum jüngsten Tag und gießtxD. War aber alles fertig, ich hatte nur noch so viele Gießkannen übrig und dann hab ich das Huhn vergessen.
     
  6. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    bin froh, dass ich das Event nicht gespielt habe. Schade finde ich, wenn ich lesen muss, das es einige Spieler nicht geschafft haben.
    Eine 8 h Pflanze, 21950TP, 1250 Gießkannen, eine 90 h WL, und dass alles auf 2 Flächen; ohne mich.
    Werde solche Events auch in Zukunft nicht spielen. Hier war es abzusehen, dass man es ohne Echtgeld kaum schaffen
    konnte. Wer sich einen Bonus am Rad erdreht hat, hatte Glück, aber das hatte nicht jeder. Ich hoffe, dass das
    Geburtstagsevent nicht so stressig und gut machbar ist. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    :(:music::):p
    italien614
     
    meline19 gefällt dies.
  7. Kitty13

    Kitty13 Foren-Herzog

    Das Event habe ich heute fertig bekommen, so was brauche ich nicht noch mal, beziehungsweise überlege ich mir dies dann lieber 2 - 3 mal, ob ich mir das antue. [​IMG]

    Für die Belohnungen und die miese WL bin ich auch nicht gewillt, Dünger usw. zu verschleudern, somit gab es nur 1. und 2. Vermehrung und war somit eine enge Kiste.
    Da die Drops für die Bratäpfel nur aus Ställen und Bäumen gekommen ist, musste hierfür Platz hergegeben werden, die für die vielen TP's vonnöten war. [​IMG]

    Sicher muss man bei einem Event nicht schon am 1. Tag fertig werden, aber so kurz vor Schluss es beenden zu können macht mir da keinen Spaß. Lange Eventpflanzen mag ich eh nicht, so bin ich eh da etwas unmutig dran gegangen, aber was solls, das nächste Event steht auf der Matte. [​IMG]

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
     
    mikesch und floty gefällt dies.
  8. fabiman

    fabiman Junior Experte

    Obwohl das eher in die Kategorie Farmers Dusseligkeiten gehört: Ich wollte gern noch das Eichhörnchen abschliessen wegen den Rätselboxen. Hab gestern abend extra, was ich sonst nie mache, genau ausgerechnet, wieviel Pflanzen ich noch brauche. Also zwei volle Äcker! Heute morgen geerntet- ja super- richtig gerechnet- Pflanzen reichen aus, Eichhörnchen zum Säen geschickt, 10min, also schnell in die Dusche, danach Nachbarin besucht, danach meine eigenen Obstbäume geschnitten, danach Wohnung geputzt.... Etwa um 17.00 Uhr ist mir eingefallen, was ich vergessen hab: das Eichhörnchen im Saatkurs! (Irgendwie typisch)
     
    floty und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    3 - 4 SD-Runden mussten her.
    Um 13.40 Uhr noch schnell fertig geworden (fast vergessen das letzte Häschen einzusammeln).

    Hatte erst Erntebonus gelesen, aber ist ja doch "nur" EP-Bonus.
    Schade, aber auch so hätte ich das Event gemacht, was mir von dem Spielprinzip her gefiel, aber die Belohnungen doch zum Teil schon was arg daher dümpelte.

    Gießkannen hatte ich trotz nur einem einmaligen Einsatz von Howies mehr als genügend.
    Es wurden nur Eventpflanzen angebaut und trotzdem sind fast 600 Gießkannen übrig.
     
  10. muffel73

    muffel73 Laufenlerner

    wie so oft nicht bis zum schluss geschafft :( langsam macht es keinen Spass mehr :sleepy:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.