Feedback & Gespräche zum Event ''Fußballfieber 2016'' - Feedback-Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 7 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo Aponi,
    nur sind die Drops wieder sehr unausgewogen, bei 148 1-er Feldern bekomme ich 10 Gummibälle und bei 168 1-er Feldern nur 3 Gummibälle. Da sonst nichts mitgeerntet wurde ist das keine Relation für eine 4-Stunde-Eventpflanze. Bei der letzteren Variante bedeutet dies 10 Ernten für einen Ball, d.h. bei 5 Ernten pro Tag 2 Tage Spielzeit, also bei 6 Spieltagen und alles 1-er Feldern Drops für 15 Spiele.
    Damit kann man nichts erreichen obwohl alle Runen und Pokale wirken.
    LG gehocom

mogli52, Gurke1963 und Solo105 gefällt dies.
  2. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So letzte Ernte Rosen für heute eingefahren. Stand aktuell 1625 weiße und 405 schwarze Rosen ! Bälle 206 !! Über Nacht wachsen Zwiebeln, Rosen, Guarana und Ingwer !! Morgen geht's dann in Ruhe weiter !!

3. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

tja da ham war,s wieder .... wie unterschiedlich die geschmäcker sind:)aber außer der blackrose hat der pixelarchitekt doch ganze arbeit geleistet mal ein dickes lob für ihn:)

schnubs, yps57 und Darcy55 gefällt dies.
  4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wie können die nur mit einer weißen Unschuld 5:11 dauern? Das dürfte eigentlich nicht hinhauen oder ich hab gerade einen Fehler im Ansatz.

Warum sollte ich Komfortfelder setzen? Bringt mir leider nix und so hab ich nachher schon alles voll für die Nacht. Ich kann in meinem Ablauf keine Komfortfelder brauchen.

ekazip, yps57 und Darcy55 gefällt dies.
  5. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ich finde das kleine Spielchen ja Cool. Aber ich bezweifel es auch ein bisschen das alles (ohne EG Einsatz) möglich ist.
    Wer sich das Spiel hergestellt hat müsste ein Großes Lob bekommen für diese Arbeit. Grafik super, Figuren sind super, einfach alles am Spiel selber ist Super.
    Jetzt das Aber: Aber wer die Gewinne mit den Preisen festgelegt hat ist kein Fussballfan. Es ist schließlich EM Zeit. Man will als Leidenschafftlicher Fussballfan so viel wie möglich draussen gucken. Vorallem die Deutschland spiele und dannach ist man nicht mehr in der Lage zu spielen oder auf die Farm zu kommen xD. Ich weiß jetzt schon das ich die Pflanzen und Bälle doppelt sehen werde.
    Top für die Grafik und das Spiel ansich selber.
    Flopp für die Sterntaler und somit verbundenen Abgaben.
    Die Preise selber sind Super find ich aber die Abgaben dafür einfach viel zu hoch. Daher gehören die, die das festgelegt haben für mich in einen Sack gesteckt xD

6. bauer-karl70

bauer-karl70 Nachwuchs-Autor

Lieber Nachbar,
    die 5:11 Stunden stimmen schon.
    Lulu hat nur vergessen den SD und den Dünger zu erwähnen. ;)
    Gruß Anne

kaloriechen, Darcy55, ekazip und 2 anderen gefällt dies.
  7. shajalabouef

shajalabouef Nachwuchs-Autor

finde die Dropszahl unterirdisch.....sorry und das soll spass machen???Naja,schau´n wir mal wie weit man kommt......

Schneewittchen59 gefällt dies.
  8. yps57

yps57 Forenaufseher

Noch mal: Moinsen:)
    Nachtpflanzung steht.
    Moi hat 1261 schwarze und 2223 weisse TP in der Scheune.
    Gummidinger: 334 (6 Zauberbäume und 5 Nachbargeschenke incl.)
    Bis Sonntag werde ich mich auch vom Fussballfeld fernhaltenxD
    Frau braucht ja was zu tun wenn GöGa Fussball schaut.
    So,und nu' noch Allen viele Dropse und Erfolg gewünscht!
    Ohrensteifhalten+ Augen zu und durch
    LG

mogli52, Leviathan23, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  9. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Ich habe es gerade zum 1. Mal probiert. 9 Sterne! Wie schon vorher beschrieben, Zeit lassen und warten. Das Wichtigste, man sieht die Schussbahn und kann den richtigen Moment abpassen. Die Preise zwischendurch sind nicht so verlockend für mich, ich will die Sterne und die alte WL.

Habe mir am Anfang Dank Maronen WL (Darlingscat immer in deiner Schuld), Stollen, WU und Blitznelken 300 Gummibälle geholt. Die Anzucht profitiert ja auch davon. Steige nun auch auf Einer- Felder um.

Tag 1 36 Sterne = zufrieden

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2016
  10. SliferXX

Huhu Nachbarin,

SD hab ich, aber ich fahre am Ende mit kleinen Feldern ja eh besser, zumal ich gerade beide Pflanzen mit je 405 Stück verteilt habe nach den 2 Vermehrungen. Da sind ja Komfortfelder kontraproduktiv eher, weil so viele nicht auf die Farm passen.

Den SD würde ich lieber nutzen, um mal paar Ernten zu beschleunigen oder Drops zu generieren. Aber so kann ich den Komfortfeldern leider nix abgewinnen (konnte ich noch nie). In knapp 57 Stunden wäre die erforderliche Linie wieder aktiv...

LG

mogli52, Leviathan23, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  11. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

nicht du sollst sie pflanzen ,ich hab dir eine frage gestellt ob komfortfelder mit den schwarzen rosen oder blitznelken die gleichen dropse in etwa bringen ,tut mir leid wenn ich dich überfordert habe
    lg lulu

Solo105 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

hi lulu, ich versuch mich gerade an Komfortfeldern mit Sudü, hab aber auf die Dropse nicht geachtet, sorry ;-(

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Diesmal finde ich die Dropse katastrophal.
    Und auf zeitintensive Minispiele hab ich eh null Bock.

Ich beobachte das jetzt noch einen Tag, wenn sich dann nix tut, dann war's das und ich stelle die Frösche wieder auf.

Solo105 gefällt dies.
  14. SliferXX

Überfordert sicher nicht...keine Sorge. Ich hab es nur falsch gelesen/interpretiert, was du gemeint hast.

Ich ziehe zuerst mal die Eventpflanzen durch bis zu einem gewissen Punkt X und ich denke, die Rose/Nelke generiert mehr an Drops am Ende durch die vorgegebene Grundlaufzeit (die hier entscheidend ist).

Daher würde ich keine Eventpflanze auf Komfortfelder setzen um Drops zu generieren.

LG

bauer-karl70 und mogli52 gefällt dies.
  15. bauer-karl70

bauer-karl70 Nachwuchs-Autor

Huhu Nachbar,
    deiner Spielstrategie stimme ich uneingeschränkt zu und spiele dieses Event (wie alle anderen auch) auf die gleiche Art und Weise.
    Ob ich mir diesmal allerdings so viele Tp`s antue....eher nicht.
    Also suche ich mir ein paar Goodies raus ;).
    Gruß
    Anne

16. Bänker99

Bänker99 Foren-Grünschnabel

Kann mir irgendjemand Tipps geben wie ich mehr dropen kann? Das ist ja brutal wie viel man benötigt

17. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

abends das längste was an flanzen hast. über 10 bis 18 stunden anflanzen. die droppen. auch 20 stunden bäume bringen drops wie auch ställe ab 10 stunden laufzeit.
    und die veredelung für rose, nelke, porree starten und erhalten.
    verkürzt die reifezeit bei beiden.
    lg

schnubs gefällt dies.
  18. udobauerin

udobauerin Fortgeschrittener

so habe 2 Testbälle verballert. Der erste war ja ganz leicht, aber der 2. schon bisserl schwerer. Denke wird wohl mit jedem Feld schwerer? Erste gab 9 der zweite 8 Taler. Na mal schauen was so kommt

19. Bänker99

Bänker99 Foren-Grünschnabel

20. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich konnte jetz auch je einmal schießen. Kann das sein, dass der Weg vorgegeben is ??? Immer wenn ich versucht hab anders zu schießen, ging nicht ..... -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.