Feedback & Gespräche zum Event ''Fußballfieber 2016'' - Feedback-Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 7 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Vorbereitung: auf allen Feldern 20 Std. Bäume +10 Langzeitställe.
    Doppelte Baumernte, volle LL ergaben bei mir 308 Bälle + 10 Nachbarschaftsbälle :(, also nicht der Hit.
    Gut, für das, was ich mir rausgesucht habe, brauche ich ca. 960 Dropse, das müßte zu schaffen sein.

Aber wenn ein komplettes Event nur noch durch massiven SD und spezieller Ranke zu schaffen ist, finde ich das traurig.

narzisschen, Bea-Nuss, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ja, vorgegeben...schau dir mal in der FAQ die Bilder an, da sind die Linien eingezeichnet

Pflaenzli, mogli52 und Leviathan23 gefällt dies.
  3. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

also, schwarze rosen geerntet,hauptacker 10 bälle ,wald schwarze rosen 4 bälle,kann man als nachtpflanzung nur abraten,so kommen keine dropse zusammen,ich probier mal 1 komfortfeld,rest kommen langzeit drauf
    lg lulu

4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Danke .... Ich hatte die Bilder zwar im Vorfeld gesehen, abba das war mir zu wirr ,-) Aber dann weiß ich ja nu Bescheid ... Dann kann ich mir die Kleingewinne, die unterwegs so rumlungern, also nicht wirklich aussuchen ....

Pflaenzli, mogli52, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

tp sind keine rasenrattepflanzen

schnubs, Pflaenzli und mogli52 gefällt dies.
  6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

gesetzte ziele
    1. ställe (bin auf die überraschungen gespannt. obwohl grosse hoffnung besteht nicht)
    2. bäume (hierbei auch das gleiche)
    3. sf

mal sehen wann ich die lust verliere. die tp´s sind nicht das prob für mich, da meine ziele übersichtlich sind. aber die dops. von event zu event werden sie mehr und mehr. der sd und ssd verbrauch nimmt auch mehr zu. zwar wir dieses event meine vorräte auch nicht vernichten, doch gewaltig deziemiren.
    so langsam aber sicher vergeht mir die lust und der eifer für die events. die freude hält sich in engen rahmen genauso wie der spielspass.
    schön und gut mit der immerwieder neuen mechanik und den tollen minispielen. aber irgendwann muss auch schluss sein.
    lg

dietschi09, Pflaenzli, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  7. SliferXX

Man muss eben den besten Weg für sich durch die Verteidigung gehen und eventuell Preise liegen lassen. Du siehst bei diesem Bild schon mehrere Möglichkeiten.

Ich denke mal, es ist nen gutes Spiel und die Kleingewinne sind ja nicht so schlecht.

-Njima-, wisky2170, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  8. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Lustig finde ich in dem Zusammenhang der immer wiederkehrende Ruf nach mehr Platz !
    DANN bräuchten wir 40 000 oder 50000 TPs und 5000 Drops....
    Nein, danke. Brauche ich echt nicht.

OT Vermeidung : Nachtbepflanzung auf 1 er Felder ist fertig. Dropsis dank Blitzis im grünen Bereich.
    Dropratte ist mager....

LG ekazip

-Njima-, yps57, schnubs und 6 anderen gefällt dies.
  9. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich hab gestern Abend mal kalkuliert: für das was mich interessiert brauch ich Minimum 42 Bälle besser 50 ->
    25.500 / 13.000 TP & 1.500 Drops - bei meinen Erfahrungen mit Glückspiel-Events hier können das aber auch ganz leicht mehr als 35.000 / 18.000 TP / 2.000 Drops werden.
    Hab jetzt mal angefangen die TP zu vermehren und werde mal 2 Tage die Dropratte beobachten und sehen wie es beim Spielen läuft. Danach entscheide ich wie es weitergeht; keine Lust wieder bis zum letzten Tag auf Drops zu warten.

Leviathan23 und mogli52 gefällt dies.
  10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

FERTIG !!!

... das nächste Event , was ich auslasse ...

Globulix, Schüldie, yps57 und 6 anderen gefällt dies.
  11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich werde einfach Richtung Tor schießen, was dabei raus kommt, werde ich sehen. Ich bin so überhaupt nicht von Fußball zu begeistern.

Schüldie und muenz-berg gefällt dies.
  12. SliferXX

Ich gehe strategisch vor, schaue mir an mit welcher Geschwindigkeit die Figuren sich bewegen und dann wird der Gegner vom Platz geschossen.

LG

Harvestsisa, wisky2170, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

platzwart...rasenbericht8) in der umkleidekabine befinden sich 1270 weiße + 935 schwarze und die rasenratte brachte 171 twistgummi:sleepy:naja ist wohl noch bisserl training angesagt ... farm fedisch zur nacht und ich mach mich mal vom feld:)wünsche allen eine - 9 points trefferqoute:p

Harvestsisa, schnubs, Lizzie1964 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

So die ersten beiden Bälle produziert und auch gleich verschossen, jeweils die 9 Sterntaler geschafft. Ganz nettes Spiel, aber man braucht schon Zeit, also man sollte sich seine Bälle nicht bis kurz vor Schluss aufheben.

Harvestsisa, Carottensalat und Leviathan23 gefällt dies.
  15. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Jupiedu! Auch Frau können kicken! Gleich auf Anhieb 9 Sterntaler geholt.:inlove:
    Was hatte ich mir vorher einen Stress gemacht. Die sieben Wege auswendig gelernt. Abstoß geübt. Braucht man gar nicht, ist narrensicher, man kann sich nicht verlaufen.
    Ist wieder mal ein tolles Spiel, mal eine ganz andere Variante. Nicht immer nur stur produzieren und einzahlen. Klasse gemacht :inlove:

-Njima-, Harvestsisa, jackiblack und 5 anderen gefällt dies.
  16. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Habe das Feedback zum Fussballfieber gelesen und entschieden, es findet ohne mich statt. Habe keine Lust, das Spiel zu einem TP Rekordspiel für mich werden zu lassen. Tagelang das gleiche pflanzen ist mir zu langweilig und macht mir keinen Spaß. Hoffe, es wird nicht auf Dauer zur Regel werden. Sollte es so bleiben, dann ade, da gibt es dann Spiele, die noch interessant sind und Spaß machen. Zur Zeit bringt mir Farmerama keinen Spaß mehr. Farm abreißen, wieder aufbauen, zwischenzeitlich TP, kann doch nicht die Zukunft für dieses, einst so schönes Spiel werden.

17. westerwaldfarmer

westerwaldfarmer Aktiver Autor

Mein Trikot BLAU.:cry: Frage:" Ist dass KÖNIGSBLAU"? Nu dass geht gar nicht!!!!!! Vollkommen am Farmleben vorbei.>:( Diese Farbe muss NEUTRAL sein.-.- Entweder werde ich mich FREIWILLIG für alle Schichten auf der Maloche melden oder ich werde bei jedem Durchgang "Schwarzblau hat der Hase die NUSS" singen.xDxDxD

Pflaenzli und tabaluga53c gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sowas blödes - ich vorhin vergessen, zu ernten...-.-

Ausserdem ist die Droppsratte offenbar auf de WEg nach Frankreich....:(

Gurke1963, melzpelz, Schüldie und 7 anderen gefällt dies.
  19. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

So, den ersten Ball produziert und sofort damit aufs Spielfeld, 9 Sterntaler abgeräumt - kicken macht richtig Spaß. Die kleinen Gewinne mit abgeräumt. Freu mich schon aufs nächste Spiel.

20. Lon-Lon-Farm

Lon-Lon-Farm Fortgeschrittener

Wenn man auch nach der Erstvermehrung noch Superdünger verwenden will, nehmt ihr dann 1-er, 4-er oder Komfortfelder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.