Feedback & Gespräche zum Event ''Fußballfieber 2016'' - Feedback-Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 7 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Nachdem ich nun auch einen Ball abfeuern konnte würd ich sagen, das kicken macht unserer Ingrid schon Konkurenz, ich glaub davon kann man auch süchtig werden.

Carottensalat, yps57, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ichweißetnichtichweißetnichtichweißetnicht ....

Ich glaub nicht, dat dat Spiel und ich Freunde werden. Wenns nicht gleich klappt und die Bälle knapp werden, wird dat Kätzchen doch klitzeklitzekleines bissken nirvös und daaaaaann .... hats auch schon mal nur 3 Taler gegeben. Außerdem wechselt dat ständig wo es die 6 Taler gibt, denken muss ich also auch noch. Nääää, BP, dat is nix für meinereiner ..... Ich hoffe mal, es liegt an der Uhrzeit .... Deshalb verabschiede ich mich nu auch und wünsche noch viele Tore undnoch mehr Dröbbelkes! Nächtle

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Beide Pflanzen vermehrt man anfangs auf je 5 großen Feldern, danach auf 45 großen Feldern für jede Pflanze, danach kann man schon auf kleine Felder gehen. Komfort lohnt nicht.

LG

4. -Wuschel2-

-Wuschel2- Laufenlerner

und in China ist ein Fahrrad umgefallen

whisky42, .kartoffel60. und 1mia gefällt dies.
  5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wenn, dann ist das ein Sack ReisxD

Gurke1963, Carottensalat, .ego27. und 3 anderen gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Weisst du , was ich am meisten leiden kann ? Grosse Klappe mit ner Zweitfarm .... das sind mir die richtigen ...
    *** unangemessenes gesternt.
    Yoshie

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juni 2016
  7. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Habe auch mal einen Ball hergestellt. Nun habe ich kaum noch weiße Rosen :( Also mit den nächsten werde ich doch warten, bis ich ein paar mehr habe.

Gut finde ich, dass die Fußbälle nicht in den Mühlen hergestellt werden müssen. Das schießen der Bälle auf das Tor macht Spaß. Mal schauen, wieviele Sterne ich erspielen kann :)

Die Abgabemengen finde ich ziemlich hoch.

Gurke1963, Wolf.K., Carottensalat und 2 anderen gefällt dies.
  8. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...öhmmmm...
    War das nicht immer schon so?
    Mein erstes Event war irgendwas mit Rosen, den roten, Anfang/Mitte 2010.
    Auch da gab es schon gewisse Abgabemengen an Eventpflanzen, nur kannte man diese noch nicht unter dem Namen "Terrorpflanze".
    Übrigens, das Event hat damals keiner (komplett) geschafft, die finale Belohnung wurde bis heute nicht gesichtet als Tauschobjekt.;)
    Zum Event noch, ich verstehe nicht wie man sich wieder beklagt über Unmengen an drops und Eventpflanzen.
    BP bietet einen shop an in dem man einkaufen kann.
    Die Währung sind Sterntaler.
    An der Kasse werden diese verlangt.
    Aber den Einkaufskorb stelle ich mir doch selber zusammen, oder bin ich da jetzt falsch?
    Wenn da eben zuviel drin ist muß ich Hosen wackeln lassen um das bezahlen zu können, und wenn da nix wackelt weil nix drin ist außer feuchtem Tempo nehme ich halt weniger in den Korb...
    Finde die Lösung die BP anbietet auf jeden Fall besser wie diese dumpfblöde Abgabemechanik Silber/Gold/Diamant wo man gezwungen wird sich durch die Stufen zu wühlen und wenig Möglichkeit hat zu "sparen".
    Hier macht man sich, keine 10h nach Eventstart wieder zuviel Stress um nix. Mal abwarten wann schon beim erscheinen des neuen Monatsblatts vom Eventkalender gejammert, gestöhnt, geschimpft wird...:oops:
    Habe jetzt 217 Gummibälle.
    Ist das viel? Oder eher wenig?
    Für "meinen" Einkaufskorb bin ich im Schnitt, da kann ich Föhn in Hose halten und Tempo trocknen...xD

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2016
  9. blitzyboy

blitzyboy Fortgeschrittener

Seit dem Karneval Event wird es immer langweiliger. Ich benötige wenn ich immer 9 Taler erziele 23 Bälle das sind 11730 weiße Rosen, dazu noch die schwarzen Rosen. Wahrscheinlich bin ich mit 34 einhalb zu alt für das Spiel oder aber die Events sind einfach zu viele. Manchmal ist weniger auch mehr. 1 Event pro Monat würde total reichen, dazu noch HdL oder G&T usw.

10. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Ich hab 2 Bälle hergestellt und als Ausbeute 17 Taler.....find ich für den Anfang nicht schlecht. Mir machts Spass.

Carottensalat gefällt dies.
  11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

HdL = Hab dich lieb ?

... was geht jetzt ? xD

... dann laß den Rest doch aus ... machen andere auch ;)

12. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

xDxDxD Danke für's Kopfkino... und ich geb Dir 100% Recht!

Zum Thema: Nachtbepflanzung schwarze Rosen. In der Scheune sind jetzt noch 77 schwarze, 1270 weiße Rosen und 177 Flummis. Natürlich musste ich schon mal üben, und habe die ersten 18 Sterntaler im Sack, obwohl ich zwei Bälle im 2. Spiel vergeigt habe. Ich sag ja: verdeckte Talente :music:
    Nun allen eine gute Nacht und keine Fußballträume mit wild hüpfenden Flummis auf Gruftie-Rosenfeldern;)

Gurke1963, Carottensalat und Leviathan23 gefällt dies.
  13. Olli-Farmer

Olli-Farmer Forenanwärter

Zitat FAQ:

• Pro gestartetem Spiel hat man 5 Spieldurchgänge. Der Spieldurchgang endet wenn das Tor getroffen wurde, oder die Bälle aufgebraucht sind (pro Spieldurchgang wird 1 Fußball benötigt, der 5 Spielbälle bringt)
    heißt dass, man hat für einen Spieldurchgang 5 Spielbälle, wenn man die verspielt (ohne Tor), startet ein neuer Spieldurchgang mit wieder 5 Spielbällen ohne einen neuen Fußball abgeben zu müssen????

so verstehe ich die FAQ, hat dass schon jemand probiert?

14. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

Das wär schön... aber nee. Steht doch da: "...wenn das Tor getroffen wurde, oder die Bälle aufgebraucht sind". Dann hast Du im schlechtesten Fall eben nur drei Sterntaler aus dem Spielfeld gewonnen, wenn kein Ball mehr für's Tor schiessen da ist. Neuer Versuch (mit 5 Spielbällen) = neuen Fußball produzieren - leider.

Carottensalat gefällt dies.
  15. Olli-Farmer

Olli-Farmer Forenanwärter

genau, da steht dass der Spieldurchgang dann endet, aber ganz vorn steht doch, "Pro gestartetem Spiel hat man 5 Spieldurchgänge" :eek:

-Khadijah- gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da gehörst du eher zu der jüngeren Generation....

Pro gestartetem Spiel habt Ihr 5 Spielbälle. Bei jedem Fehlschuss verliert Ihr einen Ball, aber spielt dort weiter, wo Ihr Euch gerade befindet - Ihr verliert dadurch auch nicht bereits eingesammelte Belohnungen. Habt Ihr alle Bälle aufgebraucht, oder das Tor geschossen ist der Spieldurchgang beendet.

Carottensalat und Leviathan23 gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Das ist für Menschen wie mich, die den gegnerischen Spieler treffen statt der Boni. Die haben dann nen neuen Versuch. Am Schluss musst Du halt aufpassen, dass Du dorthin zielst, wo die meisten Sterne stehen.

-Khadijah- gefällt dies.
  18. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Hab jetzt auch eine runde gespielt. Macht mir persönlich nicht wirklich Spaß. Ist nur Warterei auf eine passende Lücke. Mit Fußball konnte ich auch im RL noch nie was anfangen.

-robijn- gefällt dies.
  19. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

Okay, ich versteh jetzt, worin Du den Widerspruch siehst. Spiel = 1 Fußball, Spieldurchgänge (5 Stück), meint, Du kannst 5x den Ball im Spiel bewegen, um möglichst viele Taler zu erreichen. 3 Taler gibt`s als Minigewinn, die restlichen beim Tor. Wenn ich aber alle fünf Züge schon vor dem finalen Torschuss verbrauche (weil mir ein Gegner im Weg stand z.B.), dann habe ich eben nur die 3 vom Minispiel und muss wieder einen Fußball für das nächste Spiel mit 5 Aktionen im Spiel herstellen.
    So verstehe ich das und ich hab`s hoffentlich verständlich erklärt :oops:

Carottensalat und schnubs gefällt dies.
  20. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Noch ein spätes, nettes Hallo.
    So, einmal gekickt und...............psssst;)

Finde das Event echt toll gemacht, dem Grafiker ein grosses Kompliment.
    Was eine grosse Herausforderung sein wird sind die Drops, wie auch die Mengen an Eventrosen.

Daher, zack bin weg.

Schlaft schön

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.