Feedback & Gespräche zum Event ''Fußballfieber 2016'' - Feedback-Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 7 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _jessi

_jessi Forenaufseher

davon geht die welt nicht unter, ich verstehs auch so.
    eventmässig bin ich zufrieden bisher, macht spass :)

Ursprungsposting gelöscht, daher hier die Antwort darauf
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juni 2016
    Gurke1963, Thoranar, frechepetra und 4 anderen gefällt dies.
  2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ähmmmmmmmmmmmmmmm i sog jetzt nix xD
    Ach ja hatte vergessen noch zu schreiben das ich schon 402 Gummis in der Scheune habe :p

Gurke1963, belladonna33, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  3. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ich finde das Spiel sehr gelungen.
    Auch wenn die Abgabemenge eine echte Hausnummer ist, mag ich die Grafik und die Art des Events.
    Das Abschießen der Bälle erfordert Konzentration und Fingerspitzengefühl [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016
    bea2302, BlackLady1609, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  4. Oma-Bauerntrampel

Oma-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

Die Dropse sind nicht das Problem.
    Die Menge an TPs ist enorm. Um es mal nett auszudrücken.

Mir aber definitiv too much. Ich mach nur das Nötigste.:mad:

Mira gefällt dies.
  5. Kindertag61

Kindertag61 Nachwuchs-Autor

ich hab da mal ne Frage.... ist es besser dieses Event mit Komfort Feldern zu spielen oder mit kleinen einer Feldern mit KAC

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es kommt auf deine verfügbare Zeit an...
    hast du Zeit, sind 1-er Felder besser
    hast du wenig Zeit, sind KF-Felder besser

7. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ich nehme an diesem tooooooooollen großereignis nicht teil.

:D

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2016
    fezztik, Gansaldreiba, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  8. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

pssssssssssstt nett alles veraten -.- könnten vl :music:auch 90 % sein :p
    immer noch auf ernte warten muß ... der platzwart brauch aber auch wieder :sleepy::)

9. Kindertag61

Kindertag61 Nachwuchs-Autor

nö, ich hab Zeit. :p

Unkrautvernichter und mogli52 gefällt dies.
  10. fluegelchen

fluegelchen Junior Experte

Genau so mach ich es auch. Ist für mich bei diesem Event die beste Möglichkeit, sonst artet es in Stress aus, und der ärger über nicht geschafftes ist immer Mega.

Unkrautvernichter und belladonna33 gefällt dies.
  11. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Dann kommst mit 1 er Feldern und Kac schneller voran, als mit Komfortfeldern.
    Komfortfelder dauern 4 mal so lang wie Normale und bringen dir den 3 fachen Ertrag
    LG Dara

Unkrautvernichter gefällt dies.
  12. miss.Meli

miss.Meli Laufenlerner

spiel und grafik gefallen mir sehr gut, aber die TP- und Dropmenge könnte etwas zurückgeschraubt werden, man hat ja auch noch ein richtiges leben

-Castielle-, Wolf.K. und bikie222 gefällt dies.
  13. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

ist das ein cooles event,ich reiß mir vor begeisterung die knöpfe vom hemd.ich krieg mich gar nicht mehr ein,macht das spaß.genau das richtige für so eine fußballverrückte wie mich.überhaupt macht mir das großen spaß hier.auch die neue farmhalle ist super.allen viel spaß und erfolg.

schnubs, *Nikolaus*, bruzel1 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Die 4 Stunden Pflanzen auf KF mit Mist und Wasser. Über Nacht, unter 12 Stunden, ist eigentlich nee super Sache. Für mich zumindest.

15. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

bin mit hängen und würgen dabei. event befindet sich, trotz wiederwilligen teilnahme, im bereich sehr schlecht, sehr schwer machbar.
    aber wenn es euch ja gefällt, dann hoffe ich für euch, die nächsten 20 folgende events sollen nach dieser machart (mechanik) sein. nur mit geringfügigen änderungen - mehr tp´s und drops, damit der spielspass nicht abhanden kommt.
    und ich gönne es euch, alle ohne ausnahme. wede auch nichts streitig machen.

für meinen teil, hoffe ich die zusammen gesetzte bälle werden reichen für mein ziel. das heisst jeder ball sitzt und werden keine unnötige mehr verlangt.

jedenfalls hat BP mit dieser art von events mich vom eventfieber geheilt. nehme (ausser dieser ausnahme) nicht mehr teil und hab meine ruh. das forum lesen - über die events - ist spannung genug für mich.

lg

16. saalegokart

saalegokart Routinier

so eine schoissse
    x4 gespielt und x1 nur 3 punkte = 30 punkte
    MENNO *ärger ärgerärgerärger*
    hab schon keine dropsis :(

Unkrautvernichter gefällt dies.
  17. MacVera

MacVera Forenexperte

Ich denke, dass ich heute Abend den ersten Ball zusammenhabe. Ist einfach unmöglich für mich - Dienst 15,30 - 0 Uhr. Habe das event also erst heute nach gestartet. Mal gugge, was da zu machen ist. Da ich sowieso weiss, dass ich es nicht schaffen werde, bin ich auch nicht verärgert. Wenn ich merke, dass ich mit dem "jump&Run garnicht zurechtkomme, höre ich auf, nd mache weiter meine Frösche fürs Zuchtevent.

Mira, farmtining, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  18. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

also so geht das nicht ....hier spricht der Schieri :p....es werden 100% erwartet und basta....mit 90 geben wir uns nicht zufrieden ....hihi....das ist genau so als wenn Germany 90% der 3:0 gewinnen würde...lmw

in 3 Std. rückt der Schieri der Damenmannschaft zum ernten aus.....die Stollen sind poliert .....:D....LG

Lixa777, mogli52, Gurke1963 und 2 anderen gefällt dies.
  19. ulrike4

ulrike4 Fortgeschrittener

Da haben wir es wieder, ein Glücksspiel mit Massenanpflanzung, da bin ich nicht mehr dabei!!! Wünsche allen, die das mitmachen, ganz viel Glück.

Mathilda161, -robijn- und AnnesRanch gefällt dies.
  20. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Mein derzeitiger Stand:
    252 Flummis
    je 5 von diesem Blümekens

Irgendwie hab ich das Gefühl, das sich der Stand der F-Rosen nicht verändern wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.