Feedback & Gespräche zum Event ''Fußballfieber 2016'' - Feedback-Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 7 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catmom65

Catmom65 Kenner der Foren

Ich werde zwar wohl nicht alle Preise schaffen (hab mir bis jetzt erst den EH-Coupon und die Goldenen Bananen geholt), weil ich einfach nicht so oft zum Ernten komme im Moment, aber das Fußballspiel macht voll Spaß! :D Echt mal was anderes und z. T. richtig knifflig. Schön auch, dass es hierbei wirklich mal auf Geschick ankommt und nicht aufs Zufallsprinzip. Großes Lob an die Entwickler!

Carottensalat, ekazip und Wolf.K. gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nach 1/3 des Events mal ein kurzer Zwischenbericht:
    140 Sterntaler habe ich, Gummibälle wie erwartet knapp.
    Im Moment baue ich weisse Rosen an, um wieder auf ein Verhältnis von ungefähr 1:2 (schwarz:weiss) zu kommen.

18 Versuche habe ich gespielt. dabei habe ich
    - zwei mal voll gegeigt :mad: - der Ball wollte einfach nicht
    - 10 x 8 Taler
    - 6 x 9 Taler

Damit liege ich knapp unter meinem Erwartungswert von 8 Sterntaler pro Ball - also noch verbesserungswürdig.

Mein eigentliches Ziel, die WL, wird morgen wohl klar gehen.
    Wegen der (erwartungsgemäß miesen) Droprate lasse ich mal wieder einige Osterglocken, die ich für den Frühlingskranz brauche, über Nacht laufen. Die Rosen an sich gehen ja schnell.
    Und auf der Insel kommen die Tamarillos wieder an die Luft.

Wenn ich die WL habe, baue ich bis Mittwoch morgen an und versuche dabei, eine Balance von Rosen und Gummibällen hinzubekommen. Was ich dann zusammen habe, wird in gute Items und SF investiert.

Grüße

exlex77, Gerda1964-, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

20 x gespielt, 19 x 9 Sterne, 1 x nur 3...! -.-
    eigentlich ja gut, wenn die 1 x 3 nicht wären...!
    dies kam, weil ich unbedingt noch 2 Kleingewinne abräume wollte! -.-
    bin aber zum Glück noch in meinem Plan, sprich der Menge an TP...! :)

mogli52 und Wolf.K. gefällt dies.
  4. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Langsam krieg ich Übung. xD

Nur an den Punkten, an denen es nur einen ganz kleinen Moment eine Abschußmöglichkeit für den Ball gibt,
    könnte ich manchmal verzweifeln. Manchmal hilft dann den Weg ändern.
    Die Zwischenboni sind bei mir eher schmückendes Beiwerk,:D weil ich heilfroh bin, wenn ich es
    schaffe die Pkte. fürs Tor abzuräumen.
    Mir hat ja schon Ingrid sehr gefallen, dies Spiel hier mag ich auch, aber diese Wartezeit... 8)

PS: Ich hab mir ne schnurlose Maus zugelegt, die ist dauerhaft per Stick mit dem
    Läppi verbunden, sonst ginge bei mir fast gar nix.

5. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hab heute auch endlich mit dem Minispiel begonnen . Ist ganz einfach und macht sogar mir als Antifussballer Spaß . Von 30 Bällen waren 29 Volltreffer mit 9 Talern und einmal verloren mit 3 Talern . Die erste WL läuft schon .
    Das ändert aber nix an meiner Meinung das TP und Dropsanforderung einfach zu hoch sind . Allein für die zwei WL braucht man 1680 Drops , wenn ich richtig gerechnet habe . Ob ich also die zweite WL schaffe ist mehr als fraglich , denn für die zweite WL benötige ich 960 Drops und im Moment hab ich nur noch 79 Drops . Außerdem fehlen mir noch eine Ernte schwarze Rosen und drei Ernten weiße Rosen . Von den "Kleingewinnen" hab ich noch garnix .

-Castielle-, Gunny73gi, bikie222 und 3 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Und genau deshalb ignoriere ich die Kleingewinne. Das Ergebnis bisher 18 x 9 Taler. Eigentlich wollte ich erst morgen weiter machen, aber bin schwach geworden, jetzt stehe ich bei 19 x 9 Taler.

Gurke1963, mogli52, mona175 und 4 anderen gefällt dies.
  7. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Sag ich doch, wir brauchen ne Verlängerung. :D;)

8. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, bei den restlichen 90 Fußbällen :p (will mir am Ende dann doch noch ein zweites Item "Gute Netzabdeckung" holen :p ) werde ich die Kleingewinne außer Acht lassen, zumindest dort, wo es nach meinem Befinden heikel ist, wenn ich es dort probiere, denn leider gibt es ja einige wenige Stellen, wo man es lieber lassen sollte...! :p

dann stehen mir die 90 x 9 weiteren Sterne nichts mehr im Wege...! :p xD

P.S.: das gute ist, dass ich mich selbst bei meinem Plan nicht unter Druck setze, auch wenn ihr es mir nicht glaubt...! :p
    ist alles gut zu schaffen und am Ende habe ich sogar noch ein bissken Puffer! :)
    und das ganze ohne SD halt bis die Erst- und Zweitvermehrung und am Ende ca. 2.000 SD für Blitzis :)

9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich selbst bin vor dem Tor ziemlich unfähig, deshalb schießt nach einem Versuch meinerseits mein Sohn, er ist jump and run, sowie WiiU und NDS gestählt, er hat immer die 6 ST getroffen. 3x habe ich selbst getroffen:).
    Ich werde aber trotzdem bald aufhören, ist mir einfach zuviel mit den TP.

Die Idee ist aber nett und es sieht auch optisch gut aus.

10. Haramis

Haramis Boardveteran

Ich habe mir nun den Ballon und die Tiki Ställe erspielt... nun sind die Dropse eh erst mal fast alle und meine Geduld ist auch nahezu erschöpft für heute. Nachher kommt was langes drauf und morgen ist ein neuer Tag. Die Beweglichen sind mit meiner Mopsleitung bissi schwierig, aber ansonsten macht es schon Spass. Die Grafik finde ich cool

11. Farmallee

Farmallee Forenfreak

was ist das denn??!! o_O :

aus der Ernte von 5 Flächen mit weißen Rosen nur 16 Dropsis...! o_O

Gurke1963 und velodaj gefällt dies.
  12. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Blos nicht .........meine Krampfadern wechseln jetzt schon dauernd die Farbe wie ein Charmeleon .:pxD

bikie222, Gunny73gi und -DerSchnuff- gefällt dies.
  13. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Danke für den Tpp....
    Hab ich probiert. Ja, geht.

LG ekazip

mogli52 und Carottensalat gefällt dies.
  14. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Körbchen kaufen man versucht es mit aller Macht.

Karotte6161 und Wolf.K. gefällt dies.
  15. velodaj

velodaj Ausnahmetalent

ja, das geht mir ähnlich und treibt mich bald in die verzweiflung...

Gurke1963 gefällt dies.
  16. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

oooch, ich würd da schon noch ne Weile durchhalten :D

finde es wirklich eine lustige Idee, sowas würde ich sogar als dauerhaftes Minispiel immer wieder spielen

-chrissi66-, bikie222, Gunny73gi und 2 anderen gefällt dies.
  17. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich habe ja zum Glück die Möglichkeit, Blitzis herzustellen, aber das hat ja nicht jeder...! :(
    die Körbchen und Dropsis sind stets viel zu überteuert...!

die Preise für Blitzis, sprich die dortigen Dropsis, sind recht günstig, zumindest in meinem Fall: 450 SD = 3€ und am Wheel noch günstiger, wenn ich ne Stange Party-Tickets kaufe und von dort SD erhalte.

Gurke1963 und Wolf.K. gefällt dies.
  18. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen? Woher weiß ich denn in welchem Match ich mich gerade befinde? Da ich oft nur 3 oder 6 Sterntaler bekomme wollte ich nachschauen welche Wege die besten sind nur weiß ich eben nicht welche der Tafeln jeweils die richtige ist

19. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Also ich mag den Torwart nich! Der lacht so fies, wenn er nen Ball hältxD
    Musste erstmal aufhören mitm Kicken, sonst habsch nimmer genug Saatgut von den SchwarzrosenxD
    Ich sammel erstmal die Sterntalerchen, eingelöst sind sie ja schnell8)

Gurke1963, mogli52 und Farmallee gefällt dies.
  20. cse67

cse67 Foren-Grünschnabel

Juhuu, Superfutter zu gewinnen.

Pflaenzli gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.