Feedback & Gespräche zum Event ''Fußballfieber 2016'' - Feedback-Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 7 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Definitiv unmöglich in 6 Tagen...

So viel SD gibt es nirgends zu gewinnen, da reichen nicht mal alle Questreihen zusammen, die Veredelungen zu suchen dauert auch seine Zeit

964 kleine Felder gibt es, also pro Runde mal fast 1000 SD...und schon bist du nach nicht mal 5 Runden deinen SD los und hast nicht mal einen kleinen Bruchteil der Eventpflanzen geschafft um alles abzuräumen.

Kein Neuling wird in kurzer Zeit beide Pokale voll haben mit MP (wo soll er die generieren vorher und während?)

Zuchttiere kaufen im 3-stelligen Millionenbereich...nicht möglich in kurzer Zeit

Zeig mir bitte die Rechnung auf, gerne auch im Forum mit einer soliden Grundlage nach einer Spielzeit X mit Voraussetzungen X

Gurke1963, -chrissi66-, schnubs und 9 anderen gefällt dies.
  2. Farmallee

Farmallee Forenfreak

nicht bös gemeint, aber ich denke, wir sollten hier alle den Fokus auf das Event haben, also nicht streiten, und Spaß haben, auch wenn die Abgaben doch sehr utopisch sind, zumindest doch sehr arg hoch :)

Allen weiterhin viel Erfolg, dass alle ihre gesteckten Ziele bis spätestens Mi erreichen können. :)

VG

P.S.: es ist wohl klar, dass man SD hinzukaufen muss, wenn man neben den Blitzis für Dropsis auch noch SD für die TP verwenden will, es sei denn, dass man einige Mammuts mehr hat, wie du sie hast, Slifer...! :p :music: :inlove:

Zitat und Kommentar entfernt, da Originalposting gelöscht
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2016
  3. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

@DerMoritz

Ich schubs Dich mal in den Thread zum Fußball Event,denn das gehört ja dort mit rein.
    Hier in den Diskussionrunden sollen User keine Threads erstellen ;)

4. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ich mische mich nur ungern ein xD da ich eh in einer anderen Liga - sprich Blümchenfarmer - spiele aber ich erlaube mir trotzdem den Hinweis darauf das auch eine Quest Suppenkasper irgendwann mal abgeschlossen ist. Außerdem gibt es die Unmengen - wenn ich richtig gezählt habe (ges. 7100 SD )anteilig nur in der dritten Stufe und dafür muss man dann ein Zuchttier höchste Stufe abgeben.
    War gerade mal auf meinem Markt nicht ein einziges Zuchttier wird zum Kauf angeboten und selbst wenn könnte ich diese Unmengen an MP nicht zahlen die dafür verlangt werden.
    Um selbst zu züchten reicht mein SF aus Gewinnen bei der Sprungquote einfach nicht aus.

ich versuche bereits seit Wochen neee sind schon seit Monaten meine Zwiebeln zu veredeln - sag einen Satz mit X das war wohl nichts.
    Da scheint man auch mächtig an der Schraube gedreht zu haben.
    Die Veredlung für meine Rosen und Nelken habe ich damals wesentlich schneller bekommen.

Schüldie

kathaö, Wolf.K., ekazip und 10 anderen gefällt dies.
  5. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Ich bin kein Freund vom großen Farmumbau, max. werden 25 Ställe in 1-er Felder umgebaut, Randbäume und Mammuts bleiben immer stehen, so habe ich 450 bzw 550 Fellder für TP-Pflanzen. Bei allen bisherigen Drop-TP-Events hatte ich damit eine Drop-Quote von 170 bis 180% um alle möglichen Gewinne abzuräumen.
    Bei diesem Event liege ich bei der bisherigen Laufzeit bei einer Drop-Quote von unter 60%. Die Anbauzeit der TP-Pflanzen wäre selbst bei einer durchschnittlichen Trefferquote von 7 bis 8 Sterntalern ausreichend.
    Die Einstufung des Events als mittel ist bei dieser Drop-Quote mehr als gewagt.
    Es sollten entweder die Drop-Quote verdoppelt oder die Preise im Shop halbiert werden.

tulipa.tarda, Wolf.K., Eule8 und 3 anderen gefällt dies.
  6. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Alles abräumen geht nicht.

Man kann - so meine bisherige Spielweise - mit Veredelung und zeitnahem Pflanzen Beide WL schaffen.

belladonna33 und Farmallee gefällt dies.
  7. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Hallo schlewi ! Ich bin deiner Meinung ,habe auch keine Mammutbäume .Nächstes Event lasse ich auch aus .bringt nicht . Schade um die Zeit ,bin gut durchgekommen aber nur 7 Sternchen erhalten kann nicht sein .Grüßße

belladonna33 und Farmallee gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da hast du sicher Recht...
    ich bin ja auch nicht von mir ausgegangen, da meine SD-Bäume seit ca. 1 Jahr im Inventar schlummern, ich also auf massiv SD-Herstellung freiwillig verzichte..
    andere haben aber immer ihre Bäumchen draussen stehen und somit bestimmt über 15k SD im Inventar...
    ich habe 22 SD-Bäume im Inventar, also aufgestellt und täglich geerntet (gepimpt natürlich, 15XL und 7XXL) bedeutet täglich über 100SD, das über einen größeren Zeitraum, was viele sicherlich machen, und schon hast du dein Inventar ohne EG-Einsatz voll mit SD...
    ich schrieb ja auch nur, dass es möglich ist, alles ohne EG abzuräumen...
    natürlich kein Spieler in Level 20 und natürlich auch nicht jeder Spieler in Level 100...
    da ich aber nicht gewillt bin, soviel SD einzusetzen, begnüge ich mich mit der neuen WL, die schon seit gestern läuft, und diverser Sachen aus dem Shop "sonstiges"

phoenix78 gefällt dies.
  9. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

So - Event fertig, jedenfalls für mich xD
    ich habe mir nur das SuFu und die 5 Ställe für die Insel geholt - und siehe da, 2 Ameisenbären - nun habe ich alle neuen Ställe auf der Insel zusammen
    ich bin glücklich, auch ohne neue WL :)

10. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hast die 100% EP vom Muschelkalender aktiviert?

Schüldie gefällt dies.
  11. Goetterwolf

Goetterwolf Laufenlerner

Also mir macht das Event Spass und bei jeden Schuß 9 Taler, die Wolkenline ist fertig und den rest schauen wir mal.
    Gelungendes und Lustiges Spiel.....

12. Goetterwolf

Goetterwolf Laufenlerner

Aber noch mal ne Anmerkung, es bleibt jeden selbst überlassen ob er dieses Event mitmacht oder nicht (gilt
    übrigens für jedes Event), weil irgendwie schade das bei jedem Event die Diskusionen aufkommen, wie blöd diesese Event sind usw.

Gretlein12 gefällt dies.
  13. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Das Event ist nicht blöd, die hohen Anforderungen sind blöd :p

Bis jetzt bin ich bei diesem Event mit den Drops ganz gut hingekommen, wenn ich während der Schlafenszeit 10h-Pflanzen mit Wasser gemacht hatte. Das hilft etwas, die Dropsratte bei Laune zu halten.

Gurke1963, Wolf.K., ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  14. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Sabienelein, Weilandi und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. LadyArkasha

LadyArkasha Kenner der Foren

will mal auf den Arm :cry:, bei uns gießt es wie aus Eimern und mein Inet hoppelt fröhlich vor sich hin. Das hat mich eben sage und schreibe dreimal die 9 gekostet und damit 18 Taler zu wenig - Ergebnis 204 Talerchen, statt 222, damit ist die WL wieder nach hinten gerutscht >:( Aaaber es macht echt Spaß, so vor dem Tor virtuell rumzuhopsen.xD
    Dropsi ist wohl inzwischen abgesoffen, oder hat Angst, daß se auf dem Grill landet -.-. Pflanzen also genug, nur die Bällchen zu knapp. Sobald die nächste Ernte drin ist wird die WL geholt und dann nur noch gesammelt.
    lg
    lady

Gurke1963, ekazip, Carottensalat und 5 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Gurke1963, Wolf.K., ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

So, die Ranke rankt und das SF ist auch meins.
    Eventziel erreicht - angesichts der Droprate habe ich meine Ziele mal angepasst ... -.-

Ich habe noch Gummibälle für 8 Fußbälle. Als nächstes kommen die Party-Tickets.

Grüße

Darcy55 und Carottensalat gefällt dies.
  18. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Darcy55 und Carottensalat gefällt dies.
  19. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Ich werde mich nicht stressen lassen, soweit ich komme, komme ich eben. Ist ja ein Spiel. Es reicht, wenn ich mir auf Arbeit Effektivität ausrechnen muss. Das muss ich nicht noch zu Hause beim Spiel tun. Klar will BP (muss BP) Einnahmen haben. Es entstehen ja auch Kosten. Ich finde es beachtlich, dass ich auch kostenfrei mitspielen darf und freue mich über die witzige Grafik u immer neue oder auch abgeleitete Einfälle.

Weilandi und itti3733 gefällt dies.
  20. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Menno... jetzt mußte die Lütte 3 x in Folge auf die 5er kicken, weil die dusseligen Kickerferkel so unselig vor dem Tor rumgefluntert sind:cry:... wenigstens die 3 akt. Items hat sie - und weiter geht's.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.