Feedback & Gespräche zum Event ''Fußballfieber 2016'' - Feedback-Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 7 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

Gar nicht, die kommen der Reihe nach.

Carottensalat gefällt dies.
  2. BotzkeboyFarmer

BotzkeboyFarmer Stammspieler

Das wird per Zufall ausgelost. Hab noch eine Frage. Wann kommen eigentlich die neuen Früchte auf den Markt? Gehört zwar nicht hier her aber wollte mal fragen.

3. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

wow, habt ihr alle schon viel eingelöst^^ o_O...

ich hab mir bisher gerade mal den wm-ballon-2011 für 90 Sterntaler einlösen können und hab noch 104 Sterntaler angespart.
    3 Runden hab ich leider auch vergeigt mit je 3 Sterntalern (da war ich wohl einfach zu müde :oops:), ansonsten aber regelmässig 9 Sterntaler eingeheimst xD

irgendwie hab ich wohl aber das gefühl, ich krieg nicht genug TP zusammen, Gummibälle hab ich noch einige auf Lager, aber ich wart jetzt erstmal wieder auf die weissen Rosen zum weiter spielen...

...nicht, dass man im Kick-Fieber ist, aber vergisst auf den Rest-Bestand zum weiterpflanzen, zu achten^^...nee nee 8)

Lixa777, belladonna33, -RedSeven- und 2 anderen gefällt dies.
  4. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Hab grad spaßeshalber eine Goldregenfrucht eingestellt funktioniert.
    Um nicht OT zu sein, warte noch 20 min auf meine Weißenfußballrosen

hexiteufel gefällt dies.
  5. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen!
    Nachdem am Freitag das RL (Töchting+Enkel) meine Eventplanung komplett
    durcheinander gewirbelt haben.... keinen Plan wie oft ich auf's Tor gelaufen bin;)
    71 Sterntaler für das Rätselgedöns eingelöst, 115 inner Scheune.
    390 Flummis warten auch noch; TP werden ab morgen weitergemacht....
    frau gönnt sich ja sonst nix:p
    Abgesehen von den Mengen zur Fussballproduktion gefällt mir das Minispiel
    fast so gut wie Ingrid's Axtwerferei. Wäre echt 'ne Bereicherung bei Renzo!!
    Wünsche noch eine fleissige Dropsi,einen schönen Rest-Sonntag
    und einen sehr guten Wochenstart.
    LG

6. yps57

yps57 Forenaufseher

Hallo, Schäfchen
    gar nicht. Das geht automatisch.
    Du läufst immer von 1 bis 7 durch. Ändern geht nicht.
    Es sei denn Du versemmelst absichtlich alle 5 Bälle.
    Danach kommt ein anderes Spielfeld.

eleysa01, Carottensalat und Gurke1963 gefällt dies.
  7. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

platzwart zählt 10438 weiße und 4715 schwarze trikots in der umkleide :)dazu gesellen sich 832 flummis :)5 felder mit schwarzen bestückt und morgen früh sehn das ich vor 6.30 uhr -.-auf den rasen komme da 7 uhr mein 100% boni ausläuft ... verschlafen wäre doof:(
    1 ball schon gekickt und 9 sterne + leckerlis vom feld ergattert :D... ja ist bisserl zeitaufwendig aber ging gut ...
    <<< macht sich auf in die dusche äähm vom acker :) wünsche allen gute ruh und zielsicherheit;)

kirsche2014, Lixa777, schnubs und 5 anderen gefällt dies.
  8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

guten Abend ....es gibt keine doofen Fragen;)....man kann nicht wechseln und auch nicht wählen........es wird einem durch Zufall zugeteilt ....gute Nacht ....LG

9. rosenapfel1951

rosenapfel1951 Nachwuchs-Autor

Wenn ich für die WR Fussballfiber 2012 schon einige damaligen Items habe , aber bis jetzt noch nicht die leere WR , kann ich mir die jetzt mit Sterntalern holen und meine " dafür nötigen alten Items " darauf stellen ??? Geht das ? HG rosenapfel1951

10. kathaö

kathaö Forenfreak

nachdem mir Sonstiges wichtiger ist als die beiden WL, schon einiges erreicht:
    Coupon, Rätselställe - u. Bäume, Superfutter, Superdünger; GB, Turbodüner u.s.w fehlen noch;

aber Event hat sich schon gelohnt,
    mein erstes Kamel Upgrad - gleich pink
    und mein erstes Baha Rätseltier - ein roter Panda;

Bäume bisher solala, von Hartriegel anfangen bis aufwärts zu den neuen, noch gar nichts dabei;

Gurke1963, dilara60, belladonna33 und 4 anderen gefällt dies.
  11. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Hallo ;)
    Wolkenlinie ist aktiviert und es sind noch 22 Sterntaler für den Fan-Shop übrig, d.h. die Pflicht ist erfüllt und jetzt kommt der vergnügliche Teil. Mal sehen, was ich mir in den verbleibenden 60 Stunden noch holen kann, ich hoffe auf die Mystis, die Partytickets und das SuFu.
    Ein Tor habe ich gerade eben versemmelt, das musste auch mal sein^^ Da war Borsti eben schneller als ich :D

Für die Nacht habe ich auf der Farm wieder 10-Stunden-Pflanzen mit Wasser im Einsatz, auf der Insel das exotische Chayote - weil ich es für eine Quest brauche. Ich hoffe, dass wird den Gummibällen auf die Sprünge helfen.

In der Scheune sind noch:
    220 Gummibälle
    798 weiße Rosen (die werden morgen früh wieder ausgesät)
    1.342 schwarze Rosen

Gute Nacht &

LG, -RedSeven-

-Khadijah-, yps57, Leviathan23 und 6 anderen gefällt dies.
  12. saalegokart

saalegokart Routinier

187 punkte, in 20h bekomme ich dann die goldranke
    dann ist noch platz für 1-5 sonstige items und das wars dann :D

13. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Yeah...1218 Flummis8)
    und je 5 Schwarzdingens und Weissbummens
    geht brachial vorwärts xD

-RedSeven-, yps57, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  14. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Genau so kannst du es machen. :)

Gurke1963 und Carottensalat gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin immer noch bei der 100% Trefferquote, also immer alle 9 Sterne. Habe gerade 4 Runden gespielt. Aber nur bei 2 Runden bin ich auf das zusätzliche SF gegangen. An der Stelle wo man an drei vorbei schiessen muss die sich unterschiedlich bewegen verzichte ich immer.
    Jetzt habe ich die Ställe eingelösst und langsam wird Sonstiges leer. Ob dannach noch weiter mache weiss ich nicht. Dropse habe ich immer noch 435, aber es werden weniger.

-RedSeven-, yps57, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  16. eissternchen

eissternchen Forenprofi

Nene raffi, hab auch alle Flächen frei und bin ein alter Hase, hab nur die Ranke nicht und keine SD-Mammuts, bisher klappte das mit den Dropsen aber auch nach altbekanntem Muster........bisher:-(

-RedSeven-, Gurke1963, Gerda1964- und 4 anderen gefällt dies.
  17. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

moin moin allen pc - kickern 8) mein platzwart hat 8082 weiße und 5341 schwarze trikots in der umkleide
    .. auf 4 feldern gedeihen die weißen und 1x schwarz ...
    rasenratte derz. bei 806 flummis, war heute früh ohne lzp nur ställe und bäume und tp,s von nacht doch mit 85 ganz in spiellaune ...:)

5x auf dem spielfeld gewesen und 9x alle neune und der letzte nur 3 gegen 3 wusselige verdeidiger und torwart kam ich nicht durch naja,, kann .. muß aber nicht jeder ein treffer sein :) 84 shoptaler nu pause ;)

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2016
    -RedSeven-, yps57, dilara60 und 7 anderen gefällt dies.
  18. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen,
    .. kleines Update aus meiner Spielwiese, die 2te WL laeuft auch & 17 Talerchen sind noch da:music:
    Werde heute noch ein paar weisse Rosen pflanzen & ab 14 Uhr wird geblitzt um Rubrik Sonstige zu erledigen:p
    Die letzten 48 STD werde ich warscheinlich nur noch zum Dropse sammeln verwenden & noch das ein oder andere Item's bunkern.;)

Bin eucht froh das die Farm heute hoffentlich wieder in den normalen Modus verwandelt werden kann
    & bin schon gespannt was die Raetselteile bringen:p

LG

Murmelhunter

-RedSeven-, Leviathan23, dilara60 und 6 anderen gefällt dies.
  19. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Schönen guten Morgen und allen einen guten Start in die neue Woche.

Habe nun doch zwei, drei mal Geblitzt, denn ohne SD kam ich einfach kaum vom Fleck, dies gefällt mir jedoch gar nicht, in welche Richtung die Events immer mehr zu driften scheinen.o_O
    Ohr zupf BP wenn das weiter so läuft bei den nächsten Events!

So, nun habe ich den Dreh raus und ergattere neben den Kleingewinnen auch stets die neun Taler,xD
    Gerade wenn der Abschuss sich am schlechtesten anschaut, also alle Gegner die Schusslinie blockieren, genau dann den Ball loskicken und.... wumm geht der Ball schön am Gegner vorbei.
    Macht wirklich Spass das Fussballevent. Jetzt wo die WL steht, der Ballon fliegt und die sonstigen Gewinne sich einfinden! 8)

-RedSeven-, Gurke1963, yps57 und 6 anderen gefällt dies.
  20. katermirko

katermirko Nachwuchs-Autor

Guten Morgen in die Runde. Da unser kleiner Sohnemann leider Fieber und Durchfall hat bin ich nun unerwartet zu Hause und nicht in der Arbeit - und ich hatte nun Gelegenheit die Rätselställe vom Event auszupacken. Ich bin begeistert!!!! Hab ein Ameisenbär, einen Tigerstall und zwei rote Pandas bekommen - die hatte ich alle noch nicht!!! Freu mich sehr darüber. Der 5. Stall war ein Elefant++ auch gut. Drück euch die Daumen dass ihr auch Glück habt.
    Ansonsten kann ich den Tag jetzt zwischendurch noch gut fürs Event nutzen....mal schauen was noch alles geht.....

viele Regengrüße aus BaWü,Katermirko

exlex77, FarmDevil, Gurke1963 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.