Feedback & Gespräche zum Event ''Fußballfieber 2016'' - Feedback-Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 7 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shajalabouef

shajalabouef Nachwuchs-Autor

Also für einige preise abzustauben,muss man schon ne Menge dropse bekommen,um Bälle herzustellen, und das bei der Dropsrate,lachhaft,:mad:hätte man ruhig bissle höher schrauben können,gerade jetzt wo´s zum Ende geht,aber meckern hilft ja hier nicht mehr,war früher alles anders und schöner,aber seit das alles in chinesischer hand ist,kann man nur noch den kopf schütteln,und ohne EG geht hier garnix mehr, um ein Event zu meistern. Grafik und Idee ist gut, aber alles andere Sch.......!
    Schöne Woche noch und viel Sonnenschein, bei dem Mistwetter eher nicht!

2. _jessi

_jessi Forenaufseher

mein aktueller stand: 2903 weisse rosen und 2369 schwarze.
    gummiballas's : 10 stk.
    sparkonto sterntaler: 269
    bereits im fanshop gekauft: das superfutter, die 5 goldenen bananen und den sticker, der ist pflicht ^^
    ich schiesse immer nur nach der morgentlichen ernte, täglich ca. 10 bälle bekomm ich zusammen, für mehr reichen die dropse nicht.
    ich sammel die sterntaler und je nachdem wieviele ich am letzten tag hab entscheide ich dann was ich kaufe und was da bleiben muss.
    alles schaff ich auf keinen fall einzulösen, da müsste ich gefühlte 500 körbe kaufen.
    also heisst es sich entscheiden, man kann nicht alles haben...find ich nicht weiter schlimm *gg
    zu meiner schiess-taktik kann ich nur sagen: ich hab keine ^^
    ich gugge immer wenn' soweit ist...geh ich nun dalang oder lieber woanders lang?
    in dem spielfeld allerdings wo man durch 3 rote muss um an die belohnung zu kommen opfere ich immer einen ball und versuch es...ein ganzes mal ist es mir gelungen, die anderen male hab ich et versemmelt^^
    meistens schaff ich die 9 taler...2x hab ich nur 3 geschafft weil ich irgendwo noch im nirwana war und zu spät merkte: die 5 bälle sind alle, das war wohl nix^^
    alles in allem is es ein ganz niedliches spiel, mich stört es nicht weiter das ich nicht alles schaffe*gg

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2016
    exlex77, Gurke1963, kathaö und 9 anderen gefällt dies.
  3. Lattlay

Lattlay Fortgeschrittener

Das ist ja echt super - und gute Besserung für den Lütten!

Gurke1963, kirsche2014, schnubs und 2 anderen gefällt dies.
  4. Haramis

Haramis Boardveteran

Mit erstaunen stelle ich an mir fest, dass das Mini Game mir so richtig Spass macht. Wetter ist eh bescheiden gewesen, also eine gute Ablenkung. Bisher die Tiki Rätselställe, den Ballon und 2 Items erdribbelt :p
    Ist ja noch ein wenig Zeit zum anpflanzen
    Schönen Tag euch und möge die Dropratte weiter mit euch sein

5. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Superfutter, Rätselställe und Bäume , Partydrehs, WM Ballon und Neue Wolkenlinie mit Items sind nun meins.
    Mal sehen was noch geht :)

Gurke1963, Carottensalat und murmelhunter gefällt dies.
  6. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Weiß noch nicht ob mir Fußball spielen Spaß macht. Ein mal vergessen die 3 Punkte zu holen , auch das Tor wurde 1x nicht getroffen und 3x musste ich bis jetzt 4/5 Torpunkte zur Sicherheit nehmen -weil die Bälle knapp wurden. So wird es nur für die WL mit Items oder shoppen unter sonstiges reichen. Frau muss sich entscheiden und das geht schon mal gar nicht.:music:

Gurke1963, Helga51, dilara60 und 2 anderen gefällt dies.
  7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Hallo Fussballer und Borstybezwinger
    Ab sofort wird es für jedes Event 2 Tage vor Eventende eine Abstimmung für euch geben.
    Stimmt bitte auf dem Formular ab, wie euch Grafik, Sound, Gewinne, Unterhaltungswert usw. gefallen haben.

Den Link findet ihr im Eingangsposting, im Eventkalender und hier hinterlasse ich ihn natürlich auch

Abstimmung zum Event "Fussballfieber"
    Abgeschlossen!

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2016
    Wolf.K., 7ringe, itti3733 und 8 anderen gefällt dies.
  8. _jessi

_jessi Forenaufseher

ok...na dann mal los*abstimm^^

Gurke1963 gefällt dies.
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das einzige, was ich an diesem Event zu bemängeln habe, ist das Verhältnis zwischen Wartezeit und maximaler Talerzahl. Dadurch wirds mitunter etwas zäh...

Didi041950, Gurke1963 und Schüldie gefällt dies.
  10. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

stimme abgegeben alles gut bis auf die abgabemenge alles supi - ok und für menge gabs ne 6 setzen

Lixa777, Gurke1963, _jessi und 4 anderen gefällt dies.
  11. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

@=Aponi=
    Sei gegrüßt!
    Ist es Absicht, dass man an der Umfrage mehrfach teilnehmen kann?
    Ein Schelm, der nun böses denkt...
    Aber so besteht leider die Möglichkeit die Ergebnisse der Abstimmung positiv oder negativ zu beeinflussen.
    Ich habe zwar keine Ahnung für was und von wem das Ergebnis ausgewertet wird, aber das Ergebnis einer Umfrage, welche manipuliert werden kann, ist doch dann recht fragwürdig, oder?

LG jaegeronkel

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2016
    Lixa777, Gurke1963, Schüldie und 4 anderen gefällt dies.
  12. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

So, WL aktiviert,leider f unktioniert der heißersehnte WL-Ballon immer noch nicht.:( Ich hoffe das Problem wird noch behoben..ich möchte doch endlich die föhliche Gesellschaft herumgondeln sehen. Nun gehts an...schaun mer mal, wieviel noch geht von sonstiges....oder doch eines der alten Items? Hm, der Trickotausch ist noch nüdlich....die alte WL ist außerhalb der Reichweite, noch mehr SuDu will ich nicht opfern...jedenfalls macht das ballern großen Spaß!:D

Lixa777, exlex77, veverka8686 und 2 anderen gefällt dies.
  13. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

@Thoranar, mein WL-Ballon fliegt auch nicht, hoffen wir, dass es bald behoben wird.
    lg

Thoranar gefällt dies.
  14. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

....ich habe jetzt angefangen zu schießen... es war für mich echt schwer, das zu begreifen... tut mir leid...:(

...mir fehlt die echte Begeisterung... selbst wenn ich das Tor treffe, habe ich nur 7 oder 8 Punkte...

...zählen denn die Treffer unterschiedlich in den Toren? und welche sind die Guten? Wo finde ich das? gesucht habe ich genug...>:(

Ich wünsche mir Ingrid zurück... mit der kam ich gut klar... die könnte mir jetzt helfen....:inlove:

Carottensalat gefällt dies.
  15. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Habe jetzt etwa 180 Sterne und die 205er-WL. Das könnte also noch was mit der zweiten WL heute werden. :) Ab Morgen dann an das Sonstige und Zusatzitems für die WL von jemand anders. :)

Es sind 4, 5 und 6 Sterne im Tor. Die 6 stehen in zwei 3er-Reihen untereinander. ;)

Carottensalat gefällt dies.
  16. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Eventgrafik: ?. Was ist damit gemeint? Die Umrandung meiner Farmfläche mit Stadionhintergrund? Wenn ja dann gut.
    Auf der Farm war ja alles beim alten, ob jetzt auf dem Acker weiße und schwarze, oder gelbe, grüne und blaue Blümchen wachsen ist ja wohl eher egal.;)

Eventmechanik: Gut/Befriedigend. Befriedigend weil zwar Mühle außen vor gelassen, man aber keine Fußbälle auf Vorrat herstellen konnte bzw. kann und so gezwungen ist Ball für Ball herzustellen und wegzuspielen. Könnte man besser lösen. Gut wegen dem Spielmodus wo der Faktor Zufall durch Geschicklichkeit ersetzt wurde. Habe zwar auch den einen oder anderen Fußball "versemmelt" und nicht die maximal mögliche Anzahl Sterntaler geholt, lag aber letztendlich an mir selber (Gier...:music:) um halt noch das eine oder andere SuFu mitzunehmen.

Eventanforderungen/-mengen: Gut/Befriedigend. Wer viel will muß mehr herstellen. Gab schon,bezogen auf die Gewinne, höhere und auch niedrigere Anforderungen.

Belohnungen: Sehr gut. Man kann sich, z.T. mehrfach, aussuchen was man will, auch eine ältere Wolkenlinie vervollständigen bei Bedarf und, wenn man mit wenig oder gar keinem Geld spielt, durch normale Bewirtschaftung der Farm Rätselställe/-bäume im Gegenwert von 125TG holen. Oder einen Coupon,SuFu usw. usw.

Minispiel: Genial, gerne wieder, sollte BP den Fanseiten zur Verfügung stellen ähnlich den Spielen vom Renzo, konnte man ja mal kostenlos dort üben. (Oder geht´s dort immer noch?:oops:)

Sound: Gut. Im Minispiel passend, habe seit langer Zeit mal wieder den Sound angeschaltet zum spielen.

Unterhaltungswert. Sehr gut beim Minispiel.

Und wenn heute Abend aus meinen Rätselställen/-bäumen dann noch die fehlende Cashew oder das erste der 4 neuen Tiere auf der Insel rauskommt...
    @BP, Papgeienrupfe habe ich das letzte mal schon bekommen aus dem Stallmeister, Bedarf ist gedeckt...xD

Lixa777 gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Diese Items fliegen fast alle nicht, wenn sie mit dem Erntehelfer geerntet werden (die Kanonen schießen dann auch nicht)... die müssen per Hand geerntet werden, damit es schießt oder fliegt... bei manchen muss auch jedesmal nach dem ernten der Cache geleert werden, damit das Item bei der nächsten Ernte wieder schießt/fliegt.

Das muss man ausprobieren, wie es mit dem WM-Ballon ist, bei den kanonen reicht die Handernte, da muss man keinen Cache leeren. Versucht es mal.

Zur Abstimmung... im Prinzip gab es nur eins zu bemängeln und das sind die Abgabemengen. Die Menge der benötigten TPs und Dropse pro Ball sind einfach viel zu hoch angesetzt und die Droprate viel zu niedrig für diese Anforderung.

Das Spiel an sich ist toll gemacht, Grafik ist schön, da gibt es eigentlich nichts auszusetzen.

Didi041950, Gurke1963, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, nach der Morgenernte sind 191 Talerchen auf dem Sparkonto; auf Komfortfeldern wachsen weiße Rosen ..... Es wird aber weiter gesammelt, obs für WL + den Rest Sonstiges reicht, bevor mich die Lust verlässt ....

Allen weiterhin maximale Erfolge!

Didi041950, Lixa777, Gerda1964- und 4 anderen gefällt dies.
  19. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

so die wl steht ,mal sehen ob ich die 2te wl noch hin bekommen oder doch lieber alles bei sonstiges holen

Carottensalat und hexiteufel gefällt dies.
  20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wollte ich auch gerade bemerken....
    das ist bestimmt ein Fehler, der schleunigst behoben werden sollte...

moinmoinichbins und jaegeronkel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.