Feedback & Gespräche zum Event ''Fußballfieber 2016'' - Feedback-Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 7 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. udobauerin

udobauerin Fortgeschrittener

1 Ball ( 510/260/30 TP/Drops ) = 5 Versuche = 9 maximale Taler 1 Ball 5 Versuche wie bei Ingrid/ Wickinger

2. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

und nochmal alles unter Sonstiges zu bekommen braucht man 32 Fußbalbälle

281 / 9 = 31,2 aufgerundet 32 Fußballbälle

jetzt sind wir bei 55 Fußballbälle :oops::sleepy:

und wer noch WM Ballon 2011[​IMG] haben will dann schlägt das nochmal mit 10 Fußballbälle zu buche

also bin ich jetzt bei 65 Fußballbälle !!!*
    (und Immer gerechnet mit max. 9 Taler )

*65 x 510 = 33.150 w.Rosen
    *65 x 260 = 16.900 s. Rosen
    *65 x 30 = 1.950 Gummi ( Drops )

:eek::oops::sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2016
    Lixa777, mogli52, Carottensalat und 2 anderen gefällt dies.
  3. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Ok, ich reiß meine Frösche doch nich ab.:oops:

4. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Mal schauen ob meine Rechnung aufgeht
    248 Sterne (bei 9 Punkten ) sind 28 Bälle
    Dafür brauche ich : 14.280 weiße Rosen, 7280 schwarze Rosen und 840 Drops

Carottensalat, Odzy und -Kafra- gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ja bei der Wikigans hat man aber bei einem Volltreffer 50 Sterntaler erhalten.

6. Thomatchen

Thomatchen Junior Experte

Ich freue mich riesig auf dieses Event, auch wenn ich mich bestimmt super dusselig anstelle. aber ganz großer Spaßfaktor. Das ist das Wichtigste dabei. Für ein paar Talerchen wird es schon reichen und eventuell wachse ich über mich hinaus. Wünsche allen Farmfußballern morgen einen guten Start und wenig Fehlschüsse.

iloveroses, mona175 und Carottensalat gefällt dies.
  7. udobauerin

udobauerin Fortgeschrittener

Nachdem ich alle Berechnungen gelesen habe, ist das ein Event nur für HL. Wer soll das denn schaffen. Wenn ich die Wolke möchte ist das schon happig, geschweige sonstiges

SuperBauer51 gefällt dies.
  8. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Jep, nur bei Ingrid konnte man 50 Sterntaler dafür erhalten, nicht 9! Also doppelte Drops, 1,5fache TP Anbauzeit, um dann ca. 20% des Gewinns von Ingrid zu erhalten.

Sorry, das tue ich mir nicht an.

naranja, kräutersalze, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da waren die Gewinne aber auch "teurer".. das muss man schon dazu sagen.

Durch die große Auswahl an Gewinnen in diesem Event.... und die hohen Abgaben, sind die Preise für die Gewinne hier doch deutlich niedriger.

Gurke1963, Gerda1964-, Ricky1966 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Man muss dann aber auch mal die Abgabemengen vergleichen

z. B. beim Wikinger-Event 60 SF = 210 Sterntaler, bei diesem Event 60 SF = 28 Sterntaler

ich werde auf jeden Fall mitspielen und mir die Gewinne gezielt aussuchen

eigentlich mag ich diese Open-End-Events nicht sonderlich, weil ich nie den vorzeitigen Ausstieg schaffe

Lixa777, Gerda1964-, Ricky1966 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Eins muss ich sagen: Die Spiele werden immer aufwändiger. Aber ich find es toll. Sieht sicher schwieriger aus wie es dann ist.

Ich werd einfach mal anbauen, gucken, was so dropst und dann mal mich aufs Fußballfeld schleichen - ganz heimlich, dass mich keiner sieht;).

iloveroses, exlex77, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
  12. OnkelMontork

OnkelMontork Aktiver Autor

Tja...bei den Abgabemengen bin ich doch ganz plietsch und spiele das Event OHNE FARMUMBAU 8) auf normalen 4er Feldern + Wasser + KAC und schaue mal, wie weit ich komme. :)
    Auch deswegen, weil ich grundsätzlich Leute ignoriere, die am sprichwörtlichen "Spielfeld"-Rand stehen und mit dem Echtgeld-Zaunpfahl winken. xD

13. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

gibt es bei den spielzügen ne anzahl wie oft ich abspiele darf , kann oder nicht... also vorrausgesetzt der ball geht durch zum eigenen spieler

14. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Mir gefällt das Event sehr gut, leider ist es zeitlich etwas kurz geraten......, aber hinsichtlich der Idee aus meiner Sicht gelungen.
    Mal sehen, wie weit ich komme.....ganz entspannt, weil ich nicht alle paar Stunden online sein kann, diesmal wirklich schade.

pro Ball, 5 Abschüsse, so hab ich es verstanden.

Odzy gefällt dies.
  15. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

so, entschieden. werde nicht mit machen. das 4 event in folge.
    werde euch aus dem forum anfeuern und täglich, sogar stündlich die daumen halten, für einen gelungen abschluss.

alle viel erfolg.
    lg

yps57 und wolfsjunge89 gefällt dies.
  16. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

5 mal ,darfst du abschiessen,............Carotte putz schon mal die Fußballschuhe ,es sei denn du bist wieder mit dem Bike unterwegs ....................Ich mache mit ,erstmal vermehren ,und dann mal schauen .Bin gespannt wer nach 2 Tagen postet-habe fertig-mit Screenshot.;)............Ich auf jeden fall nicht .:D

yps57, Carottensalat und Odzy gefällt dies.
  17. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Du kannst ja nur nach vorne schiessen. So hab ich es zumindest verstanden
    und dann von einem Spieler zum nächsten. Triefst Du daneben kommt der nächste Ball drann,
    und zwar beginnst du dann wieder bei dem Spieler bei dem du verschossen hast................

Carottensalat und Odzy gefällt dies.
  18. Lattlay

Lattlay Fortgeschrittener

Leider sind mir das zu viele TPs und Dropse.

Werde mir daher ohne Stress ein paar Sachen herauspicken. :):):)

kirsche2014 gefällt dies.
  19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Klar war das teurer, da hast du völlig recht.
    Hier muss ich aber auch zwei TP vermehren und die Dropse im Auge behalten, die aus den Kurzzeit-TP sicher nicht
    gigantisch hüpfen werden.
    Beim Wikinger ging das mit den 8 h TP auch mal als Nachpflanze für die Dropse und man hatte quasi beides gleichzeitig.

Es kann ja auch jeder mit machen so viel wie er/sie mag. Ich hatte nur das Gefühl, das halt viele ( mich eingeschlossen )
    von der Tatsache ausgegangen sind, das 5 Spielbälle gleich ( im Idealfall ) 5 x 9 Sterne bringen.
    Ich wünsche einfach jedem der es angeht, eine gute Startdropsratte und das sie möglichst oft die richtige Ecke erwischen. :)

iloveroses, Lixa777, yps57 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Richtig erkannt pro Ball hast du 5 Versuche !!!

wisky2170 und kirsche2014 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.