Feedback & Gespräche zum Event ''Fußballfieber 2016'' - Feedback-Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 7 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

kleinfeld wieder zum großfeld umgebaut - farm normalmous ... rätselbäume aufgestellt --- könnt schon wieder den ball treten :p

:inlove: lichen dank allen nachbarn und freunde :D was wäre ich ohne euch ;)

2. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

ich hab 15000 Eventpflanzen übrig
    nächstes Mal: don`t panic, Sisao_O

3. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Aufgrund der hohen Anforderungen und Zeitmangel zwischendrin konnte ich mir nicht alles holen, was ich wollte, es gab am Ende die WL, das SuFu, die Rätselställe (in einer Stunde fertig), die goldenen Bananen und die Partytickets (warum hol ich die eigentlich immer, kommt eh nix Gutes bei raus). Ein oder 2 weitere Items, die Sternchen und der Coupon wären auch noch schön gewesen, aber reichte dann von den Drops nicht.

Gretlein12 gefällt dies.
  4. Mira

Mira Foren-Herzog

Och, ich habe 5000 weniger. :music:Wo waren bloss die Dropse hin, wo sind sie geblieben, wann wird man je verstehn, wann werd ich je verstehn? xD

5. snoozle

snoozle Stammspieler

Event war super, allerdings wieder reichlich TP die gefordert waren. Daher mir nur das beste herausgepickt. Ställe kamen tatächlich der rote Panda, Ameisenbär und Tiger heraus.. auch bei den Bäumen Atlasbeere, Cashew, Wampi & Hartriegel ( hatte ich beide noch nicht) also alleine für die goodies hat sich das mitspielen schon gelohnt. Event Wk fand ich nicht so klasse, daher habe ich mir von der anderen die fehlenden Items plus den Ballon geholt :) Ich bin zufrieden, wünschte mir aber weniger TP´s

Mira und SchietwetterFarmer gefällt dies.
  6. 39089

39089 Ausnahmetalent

Tor tor alles sind heute Gewinner toll toll.mir hatts Spaß gemacht.hab mal gewonnenxDso allen noch einen tollen Abend gewünscht;)

7. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

wolltest du das event 12 tage spielen:p

8. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Event hat Spaß gemacht, habe weit mehr erspielen können, als ich zunächst vermutet hatte. :D

Dennoch hätte ich nun lieber wieder ein Event mit genauen Abgabezahlen,
    zwischendurch kann "Open End" aber gern mal wieder stattfinden.

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Auf meinen zweiten Ameisenbären hatte ich auch gehofft, wurde aber nur der 5. Tiger. Bäume stehen noch aus.

Mira, SchietwetterFarmer und Gretlein12 gefällt dies.
  10. mellifera

mellifera Aktiver Autor

Bin auch sehr zufrieden mit dem Event.
    Aus den Bahamarama Ställen gab es den 1. Flamingo- und den 1. Ameisenbärstall. Außerdem Kamele rot, Anakonda ++ und eine Teppichknüpferei gelb.

Hätte auch gerne noch 1 Tag länger Zeit gehabt, habe Susis Superdünger leider nicht mehr erspielem können.
    Sonst war alles gut und hat Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2016
    Mira, SchietwetterFarmer und Gretlein12 gefällt dies.
  11. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Event hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Konnte meine Ziele erreichen. Hätte ruhig noch länger dauern können. Rätselzeug brütet noch.

Mira, Carottensalat und Gretlein12 gefällt dies.
  12. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Hab mir eigentlich, dass meiste geholt, was ich wollte. Die Rätselbäume waren leider durch die Bank nicht wirklich brauchbar, außer der 4 Trompetenbaum, aber mir fehlen halt immer noch Hartriegel und Atlas. Bei den Tiki Ställen habe ich einen 2. Tiger, leider fehtl immer da immer noch der Rote Panda, der will anscheinend nicht zu mir und in der Quest ist er leider der 1. den man braucht. Na bleibt die eben noch lange in der Farmhalle.
    Insgesamt hat mir das Event ganz gut gefallen, aber die Abgabemenge pro Spiel war doch schon arg hoch, vor allem die Drops haben einfach nicht gerreicht, TP habe ich noch einiges übrig, obwohl ich nicht bis zum Schluss angepflanzt habe.

Mira, Gretlein12 und -RedSeven- gefällt dies.
  13. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Am Ende hatte ich noch genug Gummibälle für 2 Bälle. Leider konnte ich heute nur kurz vor der Arbeit und in der Mittagspause online gehen. Die Schwarzen hätten auch gereicht, aber bei den Weißen fehlte es. Sind halt die Probleme der Jobber.
    Pech hatte ich bei den Tiki-Ställen (sind jetzt ausgebrütet): 2 Bikini orange, 1 Teppich gelb, Elefant ++, Papagei ++. Wenn es wenigstens ein Anaconda gewesen wäre (fehlt mir noch in ++). Wage schon gar nicht mehr auf einen roten Panda zu hoffen :cry:.
    Bei den Bäumen hatte ich immerhin einen Atlas. Aber wie war das noch mit dem geschenkten?

14. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Nee, keine Luft rausgelassen, ,habe vllt. nicht genug gepupppppst........beim aufblasen des Ballons lach.
    LG Pauli

Carottensalat gefällt dies.
  15. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Zum Schluss klappte es immer besser, konnte mehr unter sonstiges holen+ WL als erwartet. Für die gute Netzabdeckung hat es dann doch nicht mehr gereicht.

Carottensalat gefällt dies.
  16. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden. Die alte WL hatte ich ,so habe ich mich auf den Rest konzentriert,den man sich
    erspielen konnte und habe alles bekommen.Leider fehlten die Drops so das ich noch viele E.-Pflanzen übrig habe,Die werden ja dann
    eingetauscht in MP und EP. Kleinvieh macht auch Mist.Ab morgen wartet ja eine neue Herausforderung auf uns,freue mich schon darauf

Mira, Carottensalat und -RedSeven- gefällt dies.
  17. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Juchuu... ich hab gerade meine Ställe und Bäume aus dem Event gelüftet... Unter anderem ein mal Cashew und Flamingo :D:inlove:

Euch allen einen schönen Tag! :music:

18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe auch gerade die Inselbäume ausgepackt, mein 2. Cashew und der erste Affenbrot XXL waren die Highlights.

19. akku69

akku69 Forenbewohner

Guten Morgen
    hab mal meine Ställe und Bäume ausgepackt
    leider hate ich bei den Ställen kein neues Tier dabei :(
    Bikini 1 und 2 , Anakonda Classic ++ und 2 Faultier Classic ++

Bäume
    Acaipalme XXL, Kumquat XXL, Amherstia XXL , Affenbrot XXL

Vogelbeer XXL und XL ,2 Erdbeer XL und Atlasbaum meine erster:D

leider hab ich die Wl nicht komplet mir feht die Geschickte Kopfarbeit

Mira, Carottensalat und SchietwetterFarmer gefällt dies.
  20. saalegokart

saalegokart Routinier

mhhh
    hätte gerne die 60 superdünger gehabt, aber dann hätte ich die x5 bäume für normale äcker nicht nehmen können, weiss gerade nicht skellig? ode randen, eins von beiden
    naja wolkenlinie + die ställe+ bäume und natürlich superfutter für den rest hats leider nicht gereicht
    hätte gerne noch party tickets genommen und superdünger und natürich die roten dünger da :D

aus den rätselställen kam x1 flaminge und x3 betriebe von bikinis oder so und orange panda brauch ich aktuell auch nicht
    hätte besser sein können, aber flamingo ist gut :D
    aus den bahamra bäumen kam ein cashewbaum , rest nichts besonderes für mich
    aus den anderen bäumen, kam mh irgendwas, nicht auffällig :D
    alles in allem gutes minispiel, aber zu einfach

jetzt hab ich lust auf frosch züchten, hab noch 300 superfutter :D

Mira und SchietwetterFarmer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.