Feedback & Gespräche zum Event "Fußballfieber 2017"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 6 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

öhm, nur TEP bei der WL, okay

wollte ja schon vor Ingrid eine Pause machen, die Fussbälle liegen mir nicht, TP ein Fass ohne Boden,
    auch wenn ich nur die Rätselsachen aus dem Shop haben wollen würde, sind das über den Daumen a 6000 TP & 500 Drops...
    nö, habe die Ställe draußen, werde nicht umbauen.

Das kann ich mal ausfallen lassen, mir sind es auch zu viele Events, ohne Pause dazwischen.

Beere1955, Gretlein12, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  2. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Gewiss, gewiss. Ich hatte ganz viel gelesen und mit anderen Spielern "gesprochen" und dachte, ich bekomme es auch hin, ohne um Dropse zu fragen (ich hatte schon beim Event davor mega-viel Hilfe). Ich hab noch einen Restbestand von 15 Trinkhörnern.

Beere1955, Gretlein12, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Bauch knurrt immer noch..
    Könnte es sein das Du son paar tausend hungerige Farmer vergessen hast.;)

4. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

:( wir haben anderen über die Ziellinie geholfen - du hättest aber gewußt wo du uns finden kannst-.-

5. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Definitiv JA! Aber ich mag dann auch nicht alle naselang fragen ... :oops:

Nächstes Mal, wenn ich wieder Event spiele und nicht klar komme, frage ich bestimmt.

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Tja... das war dann "Stolz" an "falscher Stelle"... die 35 Dropse hättest Du locker über Geschenke zusammenbekommen... oder Kinokonto hätte geplündert werden müssen ;)

Also Ärmel hochgekrempelt und Fußball gespielt... und diesmal nicht vergessen um Hilfe zu fragen, wegen Dropsen.... die kosten im Normalfall ja noch nichtmal was, wenn sie verschenkt werden.

7. Chiaradie

1.) du konntes dir die WL erspielen - das finde ich schon mal großartig
    2.) mal Nachfragen im Thread so 2 Tage vorher wär sicher von Vorteil gewesen
    3.) Kopf hoch - aus Fehlern lernt man.

Bei diesem Event schaue ich erstmal was ich in den ersten 2 Tagen zusammenbekomme - danach richte ich meine Strategie

Fragen kannst du immer - aber das weißt du ja sicher.

lg Chiaradie

8. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Kinokonto ist geplündert :( und es war kein Stolz, ich hab mich n bissel geschämt (mag nicht immerzu betteln) und andere brauchen Eure Hilfe doch genauso dringend.

9. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Wisst ihr, auch das Räzelzeugs lockt mich nicht mehr hinterm Ofen vor. Meistens kommt nur Gemüse oder Kotelett raus. Und irgendwie ist bis jetzt jedes Tier und jeder Baum zu mir gekommen. Notfalls in 2 Jahren bei G+T, wenn die Sachen dann als Ramsch an notleidende HLer verschenkt wird.

Mich lockt jetzt aber mein knurrender Magen vor den Ofen ...
    Bratwurst, grüne Bohnen und ein Stückchen Baguette!
    *mampf*

10. kleine-19

kleine-19 Foren-Grünschnabel

das Event ist doch toll, freu mich schon drauf

Beere1955, Gretlein12 und CharlyJoe gefällt dies.
  11. Chiaradie

...deins mag geplündert sein - meins nicht
    Das ist definitiv falscher Stolz - wirst sehen es dauert nicht mehr lange dann brauchst du keine Hilfe mehr - bis dahin solltest du solche Animositäten überwinden.

lg Chiaradie

12. 96bauerntrampel96

Es ist so wie bei allem anderen auch... man kann nicht allen helfen, so gerne man es vielleicht auch würde... aber man kann denen helfen, von denen man weiß, dass sie welche benötigen. Wer still ist... von dem wird angenommen, er kommt zurecht. Also.. immer schön "Laut geben" ;)

13. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken!
    Lass dich nicht entmutigen!
    Auch wenn man noch "klein" ist und von vornherein weiß, dass ein Event nicht zu schaffen ist, trotzdem kann man dadurch lernen.
    Und vor allem für kleine Farmer sind bei dieser Art von Event immer ein paar sinnvolle Gewinne abzugreifen. Ein paar Rätselbäume z.B. sollten doch locker abfallen. Und schon hast du beim nächsten Mal wieder was zu Drops generieren. Oder aber um dir beim nächsten G&T was noch sinnvolleres zu ertauschen.
    Also ich würd' dir raten Ärmel hoch, Gummistiefel (oder doch besser Fußballschuhe) an und ganz entspannt mitnehmen was so bei rumkommt.
    Und vor allem Erfahrungen sammeln! Die sind nämlich unbezahlbar! ;)

14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Irin ....so wie ich es mitbekommen habe , hast du sehr gute Ergebnisse .....ganz ganz ehrlich gemeint . Du kannst wirklich stolz auf dich sein so viel geschafft zu haben . Dein Level ist 80 . Du nimmst jeden Rat an und versuchst es so gut wie möglich deinem Level entsprechend es zu schaffen . Mach bitte weiter so , du bist auf dem besten Weg .....Groß wirst du automatisch und von fast alleine , aber dein denken und deine Einstellung , das ist dass was dich ganz nach oben bringt . Daumen hoch !!! VLG

15. 96bauerntrampel96

Eher ein "Guckproblem", welches mich die 80 als 20 hat sehen lassen

Beere1955, Barbarossa1, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  16. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Danke schön, ich schäme mich jetzt auch fast ein bischen ....

Beere1955, Barbarossa1, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Chiaradie

...tja jetzt kannst dich ein bisschen schämen weil du nicht gefragt hast:) aber nur ein bisschen

18. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

HIER kannst du immer um Geschenke bitten, und das hat nichts mit betteln zu tun.;)

19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

:D
    Kommt mir bekannt vor.
    Ich hab auch erst so gegen Mitte der 80er angefangen, Events problemlos zu schaffen (und damals waren die noch viel viel leichter:oops:)
    Mir war jedes geschenkte KAC unendlich peinlich, obwohl ich mich riesig gefreut hab.
    Und ich hätte nie um eins gebeten.
    Dafür hab ich oft auf die Nuss gekriegt.

Was ich damit sagen will - ich kann Deine Gefühle verstehen.
    Aber - jeder, der hier gibt, gibt freiwillig und gerne. Wenn er/sie kann.

Irgendwann kommt der Tag, wo Du Events schaffst. (Ich sag bewußt nicht *leicht schaffst*, dazu verändert sich hier grad zu viel).
    Und dann hilfst Du denen die noch nicht so weit sind.

So funktioniert das hier schon seit Ewigkeiten.
    Ob bei Events oder G+T oder was auch immer.

Und wenn du jetzt meinst, Du brauchst mal ne Pause, weil Dich das letzte Event sehr angestrengt hat, dann ist das auch völlig ok.
    Widme Dich Deiner Farm. Das wird Dir von Nutzen sein.

Mach einfach, wonach Dir ist.

20. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Pssst , Trolle sclafen lassen. Ganz leise Pssst.xDxDxD

Beere1955, Barbarossa1, Nordy und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.