Feedback & Gespräche zum Event "Fußballfieber 2017"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 6 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

hallöchen[​IMG] fussballspielende farmerchen, zum sonntag angedüst komme[​IMG]
    also die dropsratte hat anscheinend urlaub [​IMG]

fünfte *wasserstandsmeldung ... *weisse fussballrosen 22116 , *schwarze fussballrosen 20916 (sind noch uff de felder) und das wichtigste *gummibälle zu 731 sind weitere 735 ins netz gegangen = 1466[​IMG]
    und vor dem grossen ballern -> 27 talerchen meine [​IMG]sind
    nun geh ich fussballern ... bis zur nächsten *meldung (und dem nachlesen [​IMG]) ... gut drops eure tex [​IMG]

Beere1955, dekofee50, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  2. WaldRand

WaldRand Forenmogul

so- straffe Waden, blaue Flecken, steifer Nacken, müde Hand und ein Trillerpfeifen-Gehörschaden. Wolke steht und ist bestückt. 10 unbekannte Bäume warten auf freien Platz und 10 nagelneue Sterne leuchten :)
    Mir hat es Spaß gemacht.
    Gruß vom WaldRand

Beere1955, dekofee50, jemesa53 und 9 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Boah, ich muss mal ne Schießpause machen... mit zittrigen Händen und Herzrasen klappt das nicht so wirklich xD aber immerhin... auf dieser Farm ist die WL sicher und auf den anderen auch schon zwischen 100 und 260 Talerchen eingesammelt.

Beere1955, jackiblack, dekofee50 und 12 anderen gefällt dies.
  4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

und ich sach noch: fang rechtzeitig an.
    Aber neee - :sleepy:xD

Beere1955, dekofee50, AnnesRanch und 14 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

Ich hatte ja schon n bisschen geschossen... muss halt immer gucken wie es geht... sonst hätte ich höchstens 90 Taler auf jeder Farm und noch keine WL auf dieser ;)... aber es ist ja noch die ganze Nacht Zeit... und den ganzen Vormittag xD... wird schon werden.. :music:

Beere1955, itti3733, dekofee50 und 10 anderen gefällt dies.
  6. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Von der Seite hab ich's noch nicht betrachtet. Simmt auch wieder. Ich hab von allen Grundställen (ohne Sonderställe) so 10 und dachte damit bin ich schon gut dabei. Für eine Wiese voll muss ich noch eifrig sammeln.:p

Beere1955, itti3733, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

Hast Du die Quest Arche Noah noch nicht in Angriff genommen? Da braucht man z.B. bis zu - ich glaub - 44 Ställe einer Sorte oder aber 22 mit wenigstens orangen Upgrades. Und wenn man mal für ein Event oder zum verkaufen schnell einiges an Tieren produzieren möchte, dann ist das wirklich hilfreich :)

LottaMR, itti3733, dekofee50 und 10 anderen gefällt dies.
  8. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Gibt ja Flutlicht auf dem SpielfeldxDxDxD

dekofee50, Goolohexe, unawatuna1 und 10 anderen gefällt dies.
  9. duftziege

Die Arche Noah hab ich ewig vor mir hergeschoben (anfangs keine MP für so viele Ställe, dann vergessen, dann - auch mach ich irgendwann mal, wenn ich nich mehr weiß, was ich machen soll).
    Und jetzt sind dauernd Events.
    Ich würde die wirklich gerne mal zu Ende machen. 2 Stufen hab ich, glaub ich.
    Na beim nächsten Zuchtevent.
    Wenn ich da nich wieder für die komische Borsty-Dingens pflanzen muß.
    Ach, es is aber auch alles schwierig.
    :sleepy:xD

dekofee50, AnnesRanch, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

Ich meine, ich hätte die mal in 2 oder 3 Nächten komplett durchgezogen... jeden Abend geguckt, welche Ställe für die nächsten Stufen nötig sind.. abgezählt, Upgrades drauf.. und am nächsten Morgen per Hand so geerntet wie es nötig war. Ich war aber auch heilfroh als die hinter mir hatte. Am Anfang als Neuling, ist die mMn auch garnicht wirklich spielbar.. eben weil alles fehlt, von MPs für die Ställe - und die "Einsicht" warum man sich 44 Ställe einer Sorte anschaffen sollte - über Futter usw.

itti3733, dekofee50, LottaMR und 13 anderen gefällt dies.
  11. duftziege

Ja, ich find die auch fürn Anfang schwierig.
    Wogegen die Restaurant-Quest sehr viel Spaß macht, und sehr empfehlenswert ist wegen der vielen Sterne.
    Die hab ich total gerne gespielt.
    Schade, daß man die nicht resetten kann.

Aber bevor ich vom Hundertsten ins Tausende gerate:
    Hab jetzt nochmal weiße Rosen (nicht aus Athen) auf 2 Flächen. Und über Nacht kommen nochmal schwatte druff. Flummis hab ich nämlich ausreichend für weitere Golden Goals.

itti3733, dekofee50, AnnesRanch und 9 anderen gefällt dies.
  12. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich habe dafür Party im Paradies nie fertig gebracht. Da müsste ich die 20 Anacondas machen und ich bin zu knauserig,
    dafür so viele Hasen fürs Futter zu opfern. Aber vielleicht wird die Schlange ja auch irgendwann mal Vegetarier.:p

Das Fussballevent habe ich jetzt soweit, das ich die WR fertig habe. Für die paar restlichen ST hole ich mir morgen
    noch was geht.
    Diesmal habe ich seltsamerweise Unmengen Dropse über. Genau 1164 Gummibälle. Ich komme aber mit den TP nicht hinterher,
    obwohl ich fast alles leergeräumt habe und die TP 3-4x am Tag ernte.:music:
    Nachts waren immer Himbeeren drauf.
    Na egal, wenigstens werde ich TEP-mäßig nicht hinten liegen.-.-:D

lg Ingrid

13. duftziege

:oops:xD
    Ich genauso.
    Ich stelle grundsätzlich kein Anakondafutter her. Und meine Anakondas sind alle vom Markt.:oops::oops:
    Boah, stimmt ja. Was ein Segen, daß ich das doch noch gespielt hab. Also das Ifent.
    Nicht auszudenken sonst.
    Ich würd dann inzwischen so weit hinten liegen - Ihr könntet mich gar nich mehr sehen.
    :(

14. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So SF, Rätselställe und Sticker sind auch geholt. Somit ist das Event für mich beendet, hatte nur auf die komplette WL gesetzt, der Rest war Zusatz.

15. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Weiße Rosen (aus Athen) alle abgepflückt und verschossen. Jeweils 9 Sterntaler, es klappt prima.
    Schwarze Rosen sollen morgen früh die Farmrätselbäume bringen.
    Somit werde ich dann das Rästelzeug gesamt, die Partytickets, SF, Sticker und natürlich die WL besitzen. Bin sehr zufrieden.

Ich staune immer wieder über diese einfachen und effektiven Tipps. Warum komme ich nicht auf sowas??
    Gerade habe ich noch einen orangen Stall vom Farmwheel achtlos in die Scheune geschmissen...
    Um mit Basties Worten zu sprechen: es kann nur das Alter sein.
    Irgendwie ist man zu Sparsamkeit erzogen und da hat man nicht einfach so 44 Ställe auf Halde, weil man sie mal irgendwann braucht.
    Ich muss raus aus dieser engen Denkweise!!!
    Danke, bauerntrampel. Zum Glück bin ich des Lesens mächtig.

16. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Geht mir auch so, habe zwar keine 'Unmengen', aber immer zu viele für die Pflanzen. ;)

17. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ich habe das Event jetzt beendet. Ich habe insgesamt 74 Spiele gemacht und immer pro Spiel 9 Sterntaler bekommen (666 Sterntaler insgesamt).
    Ich will jetzt keine Rosen mehr auf meinen Feldern sehen. 8)

18. 96bauerntrampel96

Ich muss gestehen... ich hab von den Levelställen, die man für MPs kaufen kann, mindestens 40, meist 80 oder sogar 120 Ställe im Inventar. Da sind sogar innerhalb eines Zuchtevents in Windeseile ein paar hundert Tiere produziert. Ich bin halt ein Inventar- und Scheunenmessi xD. Als die Pfauenzucht angekündigt bzw. gerüchtelt wurde, hab ich immer mal tageweise 80 Ställe aufgebaut und produzieren lassen, ein Feld blieb für Blaubeeren frei... so hatte ich am Ende um die 2000 Pfaue fürs Event und den Markt - gestartet war ich mit ca. 50 Stück

LottaMR, itti3733, Amazone1 und 10 anderen gefällt dies.
  19. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Sag mal, bastie, hast du nicht vielleicht einen Bison und ein Axolotl für mich? xD
    *duckundflitz*

Event beendet - Wolke hatte ich gestern schon gestartet.
    Heute den Rest eingefahren - war garnicht so schlecht.

Schönen Sonntagabend euch allen.
    LG
    Julia

20. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

hallo ihr Lieben
    muss mich auch mal wieder melden
    war viel Familie gestern und heute ;)

hurraaaa ich habe 333 Taler und 29 Bälle in der Scheune

jetzt geht das große Überlegen los
    hole ich die Ranke?Ich kann sie noch nicht nutzen
    aber da hätte ich später immer etwas davon
    hole ich mir Items?
    Die würden mir gleich etwas bringen
    allerdings habe ich auf der Insel keinen Platz dafür
    gäbe also nur Farmpunkte

das andere "Gedöns" ist schneller verbraucht als man es bekam
    und bei den Rätselsachen weiß man ja auch nicht was man bekommt und was man nutzen kann
    gut,bei mir ist alles noch rar

vielleicht kann ich noch ein paar Taler bekommen
    dann hole ich die Ranke und noch etwas dazu ;)

ich wünsche euch noch einen schönen Rest- Sonntag

jemesa53, dekofee50, möhrensalat und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.