Feedback & Gespräche zum Event "Fußballfieber 2017"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 6 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

So! Alles vorbereitet. Erstaunlich, wie viele Bäume sich in fast drei Jahren angesammelt haben. Und es fehlen immer noch welche.
    Bin mal gespannt, wie es sich morgen anläßt.

Ich glaube, die WL würde bei mir 71.000 TEP 2 x täglich ergeben. Das ist eine Menge! Hatte man schon mal solche Werte?

2. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Ich erwarte eigentlich immer noch eine OA
    "Tut uns leid liebe Farmer es gibt nur 25x Level TEPs! Wegen Balance und solch Zeugs....."

Beere1955, dekofee50, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

----> macht Eventpause
    Isch lass misch nisch hetzen 8)
    Ne, die Eventdichte ist mir einfach zu dicht!
    Allen, die mitmachen: viel Spaß und Erfolg :)

Beere1955, Wildbeere, dekofee50 und 13 anderen gefällt dies.
  4. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

FAQ gelesen und (vermutlich) verstanden.
    Das Ingrid-Event hat mich ziemlich mutlos zurückgelassen, somit werde ich das Fussball-Event wohl sausen lassen.

Ich sollte vielleicht erst mal die kommenden ein bis zwei Jahre damit verbringen "grösser" zu werden und somit an länger wachsende Pflanzen zu kommen, die nach der Veredelung geeignet sind, Dropse zu generieren.

Allen die mitmachen wünsche ich ganz viel Spass, noch mehr Erfolg und eine ganz fleissige Dropsratte!

Beere1955, Nordy, dekofee50 und 13 anderen gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Sag ich doch: "Ein Mistevent!".
    Die OA kommt pünktlich morgen zum Eventstart mit der gleichzeitigen Information, dass sich nicht genügend ausgetestete unvorhergesehene technische Schwierigkeiten ergeben haben und sich der Start um 4 - 6 Stunden verzögern wird

Beere1955, Nordy, -Kafra- und 10 anderen gefällt dies.
  6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Flasch.
    Die Änderung wird klammheimlich in der FAQ vorgenommen8)
    Ansonsten - jo.xD

]Panda[, Beere1955, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Hallo:)
    Sei doch nicht so entmutigt - das ergibt sich mit der Zeit und es gibt gerade bei solchen Events doch so viele Dinge die im Shop zu holen und auch gut zu gebrauchen sind. Man muß ja nicht immer 100% Einsatz geben. Such dir was aus was du brauchen kannst und auf das arbeitest du hin.

lg Chiaradie

8. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Aber dir ist schon klar, das du dann hinten liegst.8):D

Ich habe mir vorhin auch ausgerechnet, das mir die WR jeden Tag 179 000 TP bringen würde.
    Aber mein innerer Schweinehund sagt trotzdem nein und bisher hat alles gut zureden nix gebracht.-.-
    Es kann aber auch nicht der Sinn des Lebens sein, die nächsten Jahre tagtäglich tausende TP anzubauen.:(

lg Ingrid

Beere1955, unlimitedmagic, Nordy und 15 anderen gefällt dies.
  9. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Eine (neue) Wolkenlinie gibt es, die einen "Haufen" TEP bringt, bei mir alle 12:00 Stunden 250 TEP x Level = 89.500 TEP = 179.000 TEP am Tag, und das Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr! :):D

Wird natürlich gespielt, der Fußball wartet schon... :D

Allen viel Glück und Spaß... :)

Beere1955, unlimitedmagic, Nordy und 19 anderen gefällt dies.
  10. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

:cry:xD
    Thumbs up:D

11. snoozle

snoozle Stammspieler

Naja, ich handhabe es wie bei Ingrid. Da habe ich alles aus dem sonstige Bereich rausgepickt ( wurde auch gut mit dem rätselzeugs belohnt) und den Rest lass ich sausen. Nicht nur weil mich die WL überhaupt nicht reizt ( auf baha farme ich eher ruhig) sondern ich allmählich eventmüde werde. Dabei suche ich mir grundsätzlich immer nur das für mich beste raus, aber selbst das stresst so langsam :(

Beere1955, dekofee50, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Chiaradie

....nicht das er mir fehlen würde - aber wo is er den abgeblieben?8)

13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Genau...habsch ja fast vergessen..die WL Verweigerer liegen dann definitiv hinten...ganz hinten... xDxD:p...also...überlegts euch gut. 8) xD

Mir bringt die WL 192.000 TEP. :D:eek:
    Die nehm ich auf alle Fälle mit! :inlove:

14. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Eventende macht da mehr Sinn wenn die Farmers ihr Taschengeld und Tausende SuDü verballert haben.
    Ich will aber nicht weiter schwarz malen8).

Möge das Event beginnen...

Beere1955, dekofee50, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  15. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Du hast mit Deiner Argumentation selbstverständlich vollkommen recht. Leider ist es so ganz gegen meine Natur, Dinge anzufangen und nicht zu beenden - also offensichtlich ein persönliches Problem.
    Ich sollte mehr lesen (hier im Forum) und lernen und einfach wachsen, dann ist es irgendwann einfach nicht so frustrierend - hoffentlich.
    Ganz lieben Dank für Deinen Zuspruch und guten Rat (werde ich wohl auch hin und wieder so machen), aber momentan muss ich in eine dunkle Ecke und Wunden lecken.

Edith hat ein d gegen ein n getauscht

Beere1955, kathaö, Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
  16. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

FAQ gelesen und verstanden, habe zwar überhaupt keine Lust auf wieder einen Event,
    aber die WL ist prima und bringt jede menge TEP, folglich werde ich den Event spielen.

17. Chiaradie

wie weit bist du den gekommen und was ist dein Farmlevel?

Beere1955, Barbarossa1, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  18. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Bin jetzt Level 80 und konnte 39x Axtwerfen - leider auch kein Treffer für die Ingrid in Diamant, ich brauchte regelmäßig vier oder fünf Würfe um ein halbwegs annehmbares Ergebnis zu erzielen - ein Volltreffer war leider nicht dabei.

Beere1955, dekofee50, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mal davon abgesehen, dass dies nun so garkein Grund ist in Depressionen zu versinken... ;) 39 Runden ist doch ein wirklich gutes Ergebnis.

Wieviele Dropse hast Du denn jetzt noch in der Scheune? Evtl hättest Du über den Geschenkethread ja noch genügend Dropse bekommen können für die 40te Runde... natürlich hätte man dafür nicht erst heute fragen dürfen.. gestern, besser noch vorgestern wäre da schon nötig gewesen... aber geholfen hätte es bestimmt.

20. finner70

finner70 Admiral des Forums

Äxte werfen, Fußball spielen: Ich werde hier noch zum Sportler. Komisch nur, meine Figur wirkt gar nicht so. Bin dabei, bin im Rausch.

Beere1955, Barbarossa1, Nordy und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.