Feedback & Gespräche zum Event "Fußballfieber 2019"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 30 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Morgen Ihr Fußballjäger

Dürfte jetzt 3 mal spielen
    20 Talerchen hab ich dadurch schon in der Tasche.
    Fehlen ja nur noch 108 Taler xD
    Viel Spaß noch

Kitty13, gitta, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  2. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Mehr als zweimal spielen ging auch bei mir noch nicht. Das Spiel hat furchtbar geruckelt und dann bin ich rausgeflogen.:eek: Kurze Panik! Aber dann konnte ich zum Glück nach dem einloggen problemlos an der gleichen Stelle weiterspielen. Das müßte doch heißen, dass ich das Spiel verlassen kann, ohne dass ich den Einsatz verliere? Ich trau mich nicht, das auszuprobieren.
    Ich hoffe, das mit der Ruckelei gibt sich wieder. Da nützt einem das ganze Zielwasser nichts, wenn der Gegner plötzlich stehenbleibt oder wild nach vorn springt.

Kitty13, popant, gitta und 3 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

so das 3te Minispiel hab ich auch gerade geschafft...und jetzt 18 Taler auf dem Konto.....aber ich hab ja auch schon die WL und den Sticker geholt.

Kitty13, gitta, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

1x habe ich bis jetzt das Minispiel gespielt und ein paar Taler bekommen. Die WR hole ich mir ganz zum Schluss, wenn ich weiß, dass ich die Item auch holen kann. Irgendwie fehlt mir immer noch die Lust am spielen, der Urlaub wirkt noch nach.

5. Luelli

Luelli Aktiver Autor

Kommt mir das nur so vor, oder werden immer mehr Pflanzen benötigt. Ich bin erst gestern nicht zuhause und bin weit davon entfernt überhaupt das erste Mal zu spielen. Man kommt gar nicht hinterher wenn man zu spät startet. Irgendwie macht das Ganze kein Spaß mehr. Bin ich die Einzige der es so geht?

Eule62, SwEeScHa94, gitta und 2 anderen gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Bei mir hängt die WL schon und ich pflanze noch weiter an.

7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Erneut 100% und +1 erdreht und immr noch 150 PT vorhanden. Jetzt ist erstmal Schluss mit drehen. Mache aber normal weiter, ohne SD einzusetzen.

Wieder 2 Runden gespielt.

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2019
  8. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

na kleiner strebsamer nachbar , das hast du doch in 3 tagen eingesackt und den gegner platt gemachtxDxD:p

eleysa01 und Dutchy1957 gefällt dies.
  9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wolkenlinie und Sticker schon mal eingesackt. Mir ist dieses Fußballspiel echt zu öde. Das dauert mir viel zu lange.-.-Dann gehe ich lieber Wimmeln.:D

xGRUENSOCKEx und Sabberline gefällt dies.
  10. frankjena

frankjena Laufenlerner

Ich finde das langsam eine Schweinerei mit dem Event, wie soll man auf die geforderte Anzahl kommen, da brauch man ja Tage dafür. Die geforderte Anzahl wird von Event zu Event größer. :mad:-.-

Lantana gefällt dies.
  11. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo,
    mir geht es genau so, obwohl ich pünktlich angefangen habe. Hab kein SD und so denke ich, ich kann noch ewig warten, bis ich das erste Mal aufs Tor schießen kann.....

gitta gefällt dies.
  12. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

hallo in die Runde, es komt eine meiner üblichen Ich-mache-das-das-erste-Mal-Fragen;)

Aaaalso: dieses Fussballspiel: habe ichda Zeit dabei zu denken, muss ich irgendwie flott reagieren? Ich habe die FAQ wirklich null kapiert, was den Fußballspielablauf angeht. WIe eigentlich immer bei den Minispielen,muss ich halt ein paar Mal durchlaufen lassen, dann hab ichs so ungefähr. Nuuur bei diesem Einsatz an TP und Drops für einen einzigen Fußball...das möchte ich nicht so gerne verplempern-

Was also sollte ich vorbereiten bzw vorher wissen?

Herzlichen Dank schonmalo_O

13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@Marsupielami sicher antwortet dir noch jemand kompetenter, aber eins weiß ich, auf Zeit geht das Spiel nicht, man kann ewig warten bis man schießen möchte.

Ich hab noch nix geschossen,mal sehen, ob ich heute nachmittag meinen Sohn überreden kann. Ich bin da schlecht und Spaß macht es mir auch nicht.

Übrigens diesen Nachbargeschenkkram habe ich scheinbar gründlich falsch verstanden. Ich hab allen Gummibälle geschenkt und dachte nun kann ich allen noch das Zusatzgeschenk geben, war aber nix:(. Aber es gab eh nur SD, kA wieviel bestimmt einen

mikesch, gitta und Marsupielami gefällt dies.
  14. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

danke dir, das abwarten können ist für mich wichtig. Dann kann ich mich ja währenddessen orientieren und ein wenig reinfuchsen. Ich schaue auch noch in die AF, bin sicher nicht die einzige, die auf ihrem Fussball steht...

15. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

es geht nicht auf Zeit,
    du kannst dir in Ruhe überlegen, wann du den Ball abschießt,
    wenn du es versemmelt hast, macht nichts, du hast 5 Bälle bis zum Tor

gitta, .Kilana. und CharlyJoe gefällt dies.
  16. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Du musst mit dem Pfeil den Spieler anpeilen, zu dem der Ball soll. Im allgemeinen wird dann eine gepunktete Linie angezeigt. An der kannst du sehen, ob du richtig gezielt hast, und notfalls korrigieren. Dann die Maustaste loslassen, wenn du meinst dass der Ball durchgehen wird.
    Du hast bei jedem Spiel 5 Versuche frei!

.Kilana., CharlyJoe und populos gefällt dies.
  17. populos

populos Colonel des Forums

Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Vor dem Schuss die Maus bzw. das Touchpad gedrückt halten und erst loslassen, wenn Du wirklich den Ball spielen willst.

Während dem Drücken kann man gut die Gegner beobachten und den "richtigen Moment" abpassen.

18. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Ich mach das Event auch mit, gibt eben interessante Sachen im Shop zu holen, aber irgendwie bin ich auch stinkig... im Vergleich zur vorherigen Ausgabe hat sich nicht nur die Anzahl der TP drastisch erhöht, bei weniger Pflanzraum, jetzt kriegste auch noch weniger Talerchen pro Spiel... früher hatte ich immer 9 pro Spiel, jetzt gerade mal 7... wieder ein Event das ich nur "halbherzig" spiele und sicherlich abbrechen werde... schade :oops::(

19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin

11 mal geschossen 78 Taler … einen hab ich versemmelt mit 2 Taler

SummiVHX und -Kafra- gefällt dies.
  20. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Keine Ahnung wie oft ich genau gebollert habe, stehe aber bei 52 Taler und habe glaube alle möglichen erwischt.

Eine Ernte mit 6 pro Einerfeld bekomme ich heute noch hin, mal sehen ob ich morgen noch mal einen Bonus einwerfe.
    Das Zeugs wird ja in der Scheune auch nicht hübscher. :music:xD

Muss nur anmerken, mit Tablet ist das ein ungünstiges Mini Spiel. Muss teilweise wenn sich so ein Hansel hin und
    her bewegt, gefühlte 30x klicken, bis die Pfeife mit dem Ball endlich schiesst.:oops:

Kitty13, jackiblack, popant und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.