Feedback & Gespräche zum Event "Fußballfieber 2019"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 30 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich muss euch sagen ihr lieben , das Event macht süchtig ;):):inlove:. Mir macht es so richtig viel Spaß . Ganz tolles Event , wäre schön , wenn die BP die Menge der TPs wenigstens um 1/3 verringern könnte . Das wird wahrscheinlich ein Traum von mir bleiben ;):p.

Edit ruft ganz leise hinterher : Habe gleich nen Termin in der Klinik mit dem Carlos . Da wird er wieder durch geprüft , Blutabnahme und Medikationanpassung , Augenultraschall um zu sehen dass alles wieder in Ordnung ist , wo Biopsie in dem Gaumen unter dem Auge vor 2 Wochen gemacht worden ist. Haltet bitte die Daumen und 1000 Entschuldigungen für OT .... Liebe Grüße und weg

2. mikesch

mikesch Foren-Graf

Ging mir genauso, hab dann mal in den AF gefragt.

Antwort:
    Hast du deinem Nachbarn bereits ein Dropitem geschenkt, kannst du ihm noch das neue Nachbarschaftsgeschenk schicken -
    allerdings nur noch das für TG! -.- das nennt sich dann auch Zusatzgeschenk xDxD
    ich hab keine Lust mich zu ärgern, soweit bringt mich BP nicht mehr, als Blümchenfarmerin lebt es sich sehr gut :)

Thoranar, Eule62, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wegen Eventstart laufen ja die SD Zeitverkürzer, also habe ich nochmal auf alle Felder SD geworfen.

Gretlein12 gefällt dies.
  4. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Mein Zwischenstand nach gut 26 Std. Event sieht dank der (inzwischen abgelaufenen) Boni sehr gut aus.
    • weisse TP 9.213
    • schwarze TP 7.778
    • Drops 969
    Damit habe ich rd. 2/3 des Solls für die WL erreicht. Da ich "nur" mit 430 Einerfeldern spiele (80 Bäume, 3 Menagerien), werde ich die WL in zwei Tagen zur Event-Halbzeit wohl erreicht haben. Spiele das Event dann weiter und suche mir noch etwas hübsches aus :)

So und jetzt gehe ich mal die ersten 10 Runden auf das Spielfeld.

5. bastie130

Weiss einer wie man auf Feld 4 an die 8 ST kommt?

Geschafft, habe wohl beim ersten Durchgang gepatzt. Habe jetzt 105 ST, WL kommt heute noch, Rest ist Bonus.

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2019
    -Silberlöwe- und Gretlein12 gefällt dies.
  6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Habt ihr die Fußball-Retro-Items gekauft? Voll verramscht die Arena mit Dach, der Ballon uswxD

Gretlein12 gefällt dies.
  7. bastie130

Das ist doch alles altes Zeug, da gebe ich doch keine TG für aus.

Gretlein12 und NicciundLucas gefällt dies.
  8. SliferXX

FARMERAMA-Arena (die mit Dach) war kaum zu ertauschen, WM-Heißluftballon war auch sehr selten (nicht verwechseln mit dem 2011er)

ekazip und Gretlein12 gefällt dies.
  9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich habe schon seit 3 G&T's versucht meine ertauschte Arena ohne Dach gut zu vertauschen, keine Chance.
    Jetzt bekomme ich im besten Fall, wahrscheinlich noch 'nen Appel xxl dafür.

Kaufen werde ich nix, hat ja jetzt, jeden Wert verloren.

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich liebe das Event! Und noch mehr würde ich es lieben, wenn BP nicht mit den TPs so übertreiben würde!:p

FarmDevil, famborchardt, Thoranar und 5 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

Und wozu braucht man die, wegen den EP sicher nicht.

Gretlein12 gefällt dies.
  12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das waren heiß begehrte Sammler Objekte.
    Dafür haben einige sehr viel getauscht.

Jetzt nur noch Ramsch.

FarmDevil, BlackLady1609 und Gretlein12 gefällt dies.
  13. SliferXX

Was soll ich?o_O

Versteh deinen Satz nicht

14. SliferXX

Wie in diesen Jahr mit Valentinshahn und Co, davor der Adventsbaum, der vom Murmeltier geschmückt wird...die alten Sammlerobjekte werden verramscht

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2019
  15. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Zwei Tage Fußballrosen unter Berücksichtigung gesellschaftlicher und persönlicher Pflichten angebaut, und nun z w e i mal
    Minispiel gespielt. Das Minispiel macht so viel Spaß aber die Anforderungen sind mir zu hoch. Das gefällt mir nicht.
    Mal sehen, wie das jetzt am Wochenende wird, wenn mir das zu blöd wird, höre ich auf.

Thoranar, kimkoller, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

WL fertig, Rest ist Zugabe, allen noch viel Spass,

17. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,

konnte heute 2 x +1 Pflanzenbonus erdrehen, dazu hatte ich am Nachmittag dann einen 24 Std. Pflanzenerträge-Bonus zugeschalten.
    Ich habe jetzt 45 Sterntaler erspielt, wobei ich ein mal das Tor nicht geschafft habe. :cry:
    Das Spiel macht echt Spaß, die Abgabemenge pro Spiel hätte ruhig weniger sein können, ich werde bis zum Schluss anpflanzen und mitnehmen was geht.
    Werde die WL erst holen, wenn ich auch die Items dafür eintauschen kann.

Allen weiterhin viel Erfolg.:)

kimkoller, mikesch und jömi54 gefällt dies.
  18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich konnte erst einmal kicken. Ich guck auch erstmal, wie es am WE aussieht. Wenn das so weitergeht, wird auch hier abgebrochen.

19. morissima

morissima Routinier

Bin ständig am anpflanzen und ernten kann aber nur 2- spielen bis jetzt. Schon heftig die Pflanzenabgabe. :oops:

20. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Morgen zusammen,
    ich konnte bis jetzt auch erst 3x spielen und hab sagenhafte 29 Taler auf dem Konto :D
    wobei ein Spiel ein Elfmeter war und dafür gab es 10 Talerchen 8)
    Spaß macht das Minispiel, nachdem ich es jetzt kapiert habe, allerdings fehlt immer
    etwas....entweder weiße oder schwarze Rosen, aber Dropsi ist z.Zt. ganz nett. :music:
    Wünsche einen guten Start ins Wochenende :)

-Silberlöwe-, FarmDevil, stitch und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.