Feedback & Gespräche zum Event "Fußballfieber 2019"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 30 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Morgen Ihr Fußballspieler

    Da ich unregelmäßig ernte hab ich bis jetzt
    erst 58 Talerchen.
    Fehlen ja nur noch 70 zur WL
    Das werde ich ja wohl noch hinbekommen xD
     
    FarmDevil, mikesch, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Das erste Item (das teuerste) hockt auf der WL.
    ich finde das Minispiel immer noch öde. Mir dauert das alles zu lange.:oops:
     
  3. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    hier hockt nur einer, ich und bitte, wen ihr etwas kleine mit rotem kopf und hochstehenden haaren hier herumlreischen seht, nicht drauftreten, ist kleine so wie hirshkäfer,, es beist, also bitte ruhig weiter laufen lasen, das sind nur meine nerven!o_Overdammicht farmen entspante doch mal nein, wirklich, es entspannte...:music:
     
    ekazip, FarmDevil, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  4. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    10 Runden gespielt, 72 ST, 1 Spiel mit 2 ST verdaddelt, weil zu gierig auf Kleingewinne und dann ging der Torschuss nicht mehr o_O

    Und nun zur FAQ:

    • es soll für die Spieler möglich sein, alle Belohnungen mit den Fußball-Spielern zu erhalten. Aufgrund der aktuellen Implementierung werden bei einigen dieser rot eingekreisten Belohnungen zwischen den blau eingekreisten Spielern möglicherweise keine gepunkteten Linien angezeigt. Es sollte jedoch weiterhin möglich sein, dass die beiden blau eingekreisten Spieler den Ball aneinander weitergeben, um die Belohnung zu erhalten Belohnt.


    FAQ wieder äußerst schwammig, Rückpass geht in der Tat auch weiterhin nicht, alle Belohnungen zu erhalten schon gar nicht. Und wieso schreibt ihr so einen Mist in in die FAQ :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2019
  5. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    hallo wünsche guten start ins Wochenende
    bin nun mit den ersten 3 spielen gestartet .abgerechnet und eingezahlt wird zum schluss. ich spiel nur nach vorn und nehme mit was ich kann:) wünsche allen gute treffer;)
     
    FarmDevil, stitch, mikesch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mir sind die Kleingewinne egal, gehe den einfachsten Weg, aber mit allen ST. Nachdem die Ranke seit gestern komplett ist sammle ich jetzt die ST und schaue am Ende was der Shop her gibt.

    Hatte dieses Mal extrem Glück bei den Boni, zeitversetzt mehr als 5 +1 und 3x 100%. Der letzte 100% lief gegen 11 aus, konnte also noch zwei Ernten unterbringen. Deshalb habe ich beim anderen Event auch schon 2 upgrades.
    Habe ca. 200 grüne Tickets und ca. 100 PT verbraucht. Grüne sind alle, aber PT habe ich noch 150, aber die behalte ich fürs nächste Item.

    Aktuelle TP ernte weiss brachte 162 Dropse, spiele mit 44 1er Felder weniger als das Maximum. Jetzt sind wieder die schwarzen TP dran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2019
    Gretlein12, xGRUENSOCKEx und kimkoller gefällt dies.
  7. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    ...sollte, könnte, würde, dürfte ... ist aber nicht möglich:eek: Oder hat das tatsächlich schon jemand geschafft? Dann gratuliere ich!
    Ich schaff's definitiv nicht, dafür schiebt sich das Bild gleich zu hoch, sodass ich teilweise nicht mal mehr von rechts nach links schießen kann. Die fehlenden gepunkteten Linien sind nur ein Problem, aber der angesteuerte blaue "Mitspieler" wird nicht grün, obwohl die Linie übereinstimmen würde:eek: ... vielleicht bin ich auch einfach nur zu dusslig?-.-
     
    ekazip, xGRUENSOCKEx, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  8. Gretlein12

    Gretlein12 Colonel des Forums

    Habe vier Spiele gespielt und alle möglichen Sterntaler bekommen, meistens sieben.
    Ich mach ganz langsam und lasse die Roten bisschen hin und her hopsen bis ich den richtigen Moment abpassen kann.
    Auch die Kleingewinne nehme ich unbedingt mit, schon mal wg des sportlichen Ehrgeizes. Wenn man schon -gefühlt- nur
    einmal die Woche das Zeug für ein Spiel zusammen hat, nutze ich das aus.

    Ich finde das Spiel total süß und die Unmengen an Rosen u Gummizeugs unglaublich blöd.
     
    -Silberlöwe-, ekazip, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  9. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Die WL hängt

    mal schauen was ich noch so abstaube
     
    FarmDevil und -Kafra- gefällt dies.
  10. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    121 Talerchen sind schon gesammelt. Die WL sollte eigentlich, wenn ich ein Spiel mit 7 oder mehr Talern als
    nächstes erwische, heute noch drin sein.
    Läuft also wirklich gut und für meine sonstigen Shopwünsche Sufu, SD und Pünktchenstall bekomme ich die
    Taler bis zum Ende ganz sicher auch noch zusammen.
     
    FarmDevil und unlimitedmagic gefällt dies.
  11. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wie seid ihr schon so weit? Ich hab gerade mal 3 Spiele hinter mir, 21 Sterntaler gewonnen und schon mal die WL gekauft. Nu muss ich nur zusehen, dass ich die Items dafür auch noch schaffe.
    Ach ja - Bonus war bei mir am Rad aus. Häng ich deswegen hinterher?
     
    -Silberlöwe-, ekazip und FarmDevil gefällt dies.
  12. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    demnächst steht es 15:0 für mich xD

    will heissen, ich habe 15 Runden gespielt 8)
     
    FarmDevil gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :oops: Glaube ja.
     
    Sabberline, FarmDevil und KleinerDonald gefällt dies.
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ok, danke. Dann guck ich mal, was ich übers WE so schaffe. Bisher hab ich immer nur 7 Sterntaler geschafft. Mit dem Schnitt muss ich noch 15 Spiele.
     
  15. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    In 124 steht wieviele möglich und dann hat man nach 17 Spielen die WL.
     
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Oh pfff...ich blöd :oops: Dann kann ich nach 3 Spielen ja noch gar nicht mehr haben xD
    Danke fürs Schubsen :)
     
    FarmDevil gefällt dies.
  17. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mache ich doch gerne.
     
    FarmDevil und KleinerDonald gefällt dies.
  18. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Hatte gestern nur einen +1 Bonus, nutze aber aktuell den 100% Ertragsbonus für Pflanzen im Goldslot.
    So selten wie ich Pflanzen anbaue, verplemper ich die halt für die TP.
     
  19. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Die und die Kürbis-Geschenke hebe ich für echte Notfälle auf.
     
    -Kafra- gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich hab noch einen 100 % Bonus auf Feldpflanzen fürn Goldslot. Würde der auch gehen? Also falls es am Ende eng wird.
     
    -Kafra- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.