Feedback & Gespräche zum Event "Fußballfieber 2019"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 30 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Kürbis habe ich nicht mehr und würde ich auch nicht mehr kaufen. Wenn ich gewusst hätte, das diese Boni auch auf TP
    wirken, wären meine wahrscheinlich schon lange wech. xD

    Na einen habe ich dann noch in Reserve, den hebe ich mir auf, wenn es mal einen pinken Krähenhort + pinke Guano im
    Paket zu gewinnen gibt. :p

    Ja genau den meine ich. ;) Der funzt auch für die TP.
     
    Magitta7070, CharlyJoe, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  2. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Bäh, die Jungs sagen ich soll den Mist selber spielen. Und da hab ich es doch glatt schon geschafft ein Spiel zu versemmeln :(
     
    Magitta7070, CharlyJoe, timi4.4 und 8 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Das is nu blöd :(
    Den nur für die Insel anmachen ist ja Verschwendung. Also müsste ich dann dieses Früchtedingsbums auch machen, damit sich der Bonus lohnt. Nur müsste ich mich dann schnell entscheiden. Weil so unter der Woche verpufft das meiste davon im Nirwana.
    Ist das alles schweeeer :cry::cry:
     
    Annekes59, Magitta7070, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  4. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Schoß ? Kakao ? liebe Frau Nachbarin...wie kann ich trösten ?

    OT Vermeidung : Event läuft.
     
    kimkoller, Magitta7070, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Beim Wimmeln habe ich mit meinem Zwerg verhandelt und habe ihm ein Angebot gemacht, was er nicht ablehnen konnte.
     
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Anfall vorbei xD
    Ich spiel weiterhin nur Fußball. Ich verweigere weiterhin das 4-Wochen-Dingenskirchen. Das hätte BP wohl gern, dass ich dafür nen Bonus raushau -.-
     
    jackiblack, Magitta7070, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  7. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Spiel das mal über Tablet. :oops: Teilweise war es echt erst die letzte Murmel, die ins Tor gekullert ist.

    Da wimmel ich lieber oder buddel verzweifelt nach Schätzen. :pxD

    Ich mache auf der Farm in der Zeit Brennessel, Zirkelkorn und so einen Murks. Muss das ja nicht komplett an TP "verschwenden ". ;)
     
    jackiblack, Magitta7070, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Boah! Ich glaub ich muss mal ausschlafen :sleepy: Klar, die Scheune will auch was. Und nicht zu knapp.
    Danke fürs Kopp Sortieren :D
     
    kimkoller, Magitta7070, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  9. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Gerne. :D Manchmal ist man bei dem ganzen hin und her automatisch Betriebsblind.
    Als ich den ersten Pflanzenboni aktiviert hatte, viel mir dann auch auf, das Kuckse auf der Farm davon nicht wirklich profitieren. :pxD

    So, WL ist aktiviert, alles was jetzt noch eingesammelt werden kann, ist Bonus. :D
     
    jackiblack, kimkoller, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  10. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    13 Runden und 92 Sterntaler. WL muss noch bis morgen Abend warten. Ab und zu geht das mit dem querpassen, aber nicht bei allen
    Spielfeldern.
     
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Die Ernte der schwarten TP brachte 201 Dropse. Jetzt sind wieder weisse drauf. Nachher mache ich es abhängig wie lange ich aufbleiben möchte.

    Gerade den Torshuss vergeigt, weil ich unbedingt den ST davor haben wollte. Gerade in den Shop geschaut, soviel interessantes ist da garnicht, werde also die MP für Dünger sparen und nur noch mit Wasser weiter machen.

    Mich eher auf das andere Event konzentrieren.
    Schnell ein paar KAC eingeworfen und mit PPP verlängert. Falls ich nachts raus muss, mein neues Surface bootet super schnell, vielleicht ernte ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2019
    CharlyJoe gefällt dies.
  12. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Bei mir auch...WER hat den geklaut ? Her damit...aber zackzack...
     
    Magitta7070, CharlyJoe und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Der liegt bestimmt in HH in der Schreibtischschublade *denks*
     
  14. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich vielleicht, hatte die letzten zwei Tage, weit mehr als zuvor.
     
    Magitta7070, CharlyJoe und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Rück raus die Dinger -.-
     
    Magitta7070, CharlyJoe und ekazip gefällt dies.
  16. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    aber bisschen plötzlich...zackzack....
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  17. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    du Glückskind , hier wächst schon Efeu drüber :(
     
  18. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    xD
    8)mein Sohn hat auch für mich gespielt, nachdem ich eine Londonreise ab Dienstag (Ja in 4 Tagen!) von der ich vorher gar nichts wusste, bereit bin zu bezahlen. Vorher hatte ich aber einen Riiiiesenhals und Pfund hat er natürlich keine und die bekomme ich bis Di auch nicht ran, das muss er dann mit seiner KK im Flughafen London am GA lösen...
    Durch den Ärger hab ich die Zeit völlig verpeilt, um die zwei gesetzten Kürbisköpfe optimal zu nutzen:(. Aber wenn ich an den Reisepreis London denke, ist das nun auch schon völlig egal.
    Trotzdem sind es zu viele TP, das ist nervig. 45 ST hat er erspielt, kA wie oft gespielt, villeicht 6x? Hab die Pünktchen geholt und die 30 SF, das schöne Pfauen-Item wird auf jeden Fall, der Rest werd ich dann sehen.

    Pünktchen stell ich dann noch auf, diesmal hab ich Chinchillafutter hergestellt, mal gucken ob das genützt hat.
     
    Annekes59, .Nellychen. und CharlyJoe gefällt dies.
  19. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Bei mir waren es nur Fahrstunden, aber die hätte ich sowie bezahlt.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  20. SvenniFuchs

    SvenniFuchs Stammspieler

    4 mal durfte ich schon kicken und das mit 7+7+6+8 Sterntalern minus die WL für 2 und den Sticker für 1 Sterntaler ist schon mal geholt.

    Fehlen also nur noch die 3 Figuren.

    Das wird wenn ich es mal schaffen sollte ganz eng,oder ich scheitere wieder am letzten stück.

    3396 weisserosen und 599 schwarzerosen und 160 Gummibälle

    Schwarzerosen sind angepflanzt auf 188 1er Feldern Insel und Regenwald und glaub ca.30 1er Felder auf der Kristallzone wo ich ja nur zone 1 und 2 Freihabe aus dem Tempel.
     
    Magitta7070, mikesch und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.