Feedback & Gespräche zum Event "Fußballfieber 2019"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 30 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Guten Tag in die gewohnte Runde-

    Habs ganz vergessen Charly ich habe die Ranke gerockt -Danke für den Tip-xD

    Nun geht's an den Kleingewinnen dran-


    [​IMG]

    Glückwunsch an alle die bereits fertig sind u. der Rest packt es auch -Toi,Toi,Toi

    Schönen Sonntag noch allen-Tschüss
     
  2. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    huhu ich noch mal pfauendings kommt näher gerade 17 Sterne ergattert nun heist es wieder warten :sleepy:.ich bewege mich ab und zu nicht das ich spinnweb ansetze;)
     
    Ingrid348, Annekes59, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  3. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bälle hab ich noch für 7 Spiele, bei mir fehlen die TP.
    Für die Drops ist es am besten Leerlaufzeiten zu vermeiden, bei 8 Std. Nachtruhe würde ich 10-Std.-Pflanze wählen, bei 12 Std. Pause eine 15-Std.- Pflanze usw.;
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  4. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ich komm auf 4 ernten evntpflanzen mit wasser je 4.30 std = 18 stunden zb 1 ernte 7 Uhr ,2 ernte 11.30, 3 ernte 16 Uhr, 4 ernte 20.30 Uhr.
    dann bischen kresse und co oder auch mal mais oder Hafer .
    falls ich um 20.30 eine 12 stunden pflanze plus wasser drauf machen würde und dann um 7uhr ernte ,komme ich nur auf 3 ernten .neh ich versuche erst die eventpflanzen zubekommen dann kann ich danach für dropse pflanzen . ist für mich besser:) tags weiß nachts schwarz kommt einigermassen hin

    ohh falsche pflanz bespiele weil Event vertauscht aber Prinzip ist das gleiche
     
    Magitta7070, mikesch und kimkoller gefällt dies.
  5. SvenniFuchs

    SvenniFuchs Stammspieler

    Rosen habe ich mehr als genug jetzt bei mir fehlen wie immer die Dropse und das reichlich.

    Glückwunsch an alle die ihr Ziel erreicht haben und die das Event schon geschafft haben.
     
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Also es ist wohl schlecht Programmiert
    Bei mir kann ich einige nicht anspielen
    andere Gewinne sind nicht zu holen
    der Elfer ist einfach
     
  7. kenny_91

    kenny_91 Forenmogul

    Hallo ihr fleißigen Kicker,

    Ich habe mich nach langer Pause und seit der Pause erstem Event nicht für die WL entschieden, weil mir noch so viele neuere Sonderbäume / Sonderställe fehlen ... Darum hab ich Esche, Mahagoni, 2 x Rätselbäume + 2 x Tiki-Rätselbäume, 1 x Rätselställe + 1 x Tiki-Rätselställe und die Rätselbox geholt und weil züchten mein liebstes Hobby ist, noch das SF - das alles kam 115 ST, 7 ST sind noch übrig - Ich bin nicht so der EP-Jäger, darum ist das okay, dass ich die WL nicht schaffe, ich gucke mal, was noch geht, vllt. bekomme ich noch 1, 2 Items ... Schade nur um die Partybox aller 42 Stunden, aber was soll's.
    1088 Weiße und 140 Schwarze Pflanzen sind z.Z. da und die Schwarzen reifen z.Z..
    Mit 384 Gummibällen hab ich noch 4 Spiele und es kommen ja ständig neue Gummibälle dazu - 1 x hatte ich den 100 % Ertragsbonus, aber den leider nicht effektiv genutzt, weil der überraschend kam mit nur 2 Partytickets ...
    Mir macht das Minispiel Spaß.

    P.S.: Leider war in den Rätselsachen nichts Besonderes drin - schade ...

    LG
    Kenny
     
    xGRUENSOCKEx, Annekes59, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  8. kimkoller

    kimkoller Foren-Graf

    Mahlzeit in die Runde der Fussballfans und -fanninen (oder wie schreibt man das), o.k. an alle "Sies" und "Ers" mit Fussballexpertise :)

    Wheeldrehs erfordern immer wieder das Überdenken des Matchplans. 2 x + 1 Pflanzenbonus macht eine Runde TP mit SD auf

    Einzelfeldern, nächste Runde normal mit Wasser/Mist. WL ist gleich da und Wunschpicken geht dann los. Auf Farm läuft Huhn & Co. w/ Tierbonuns + 1 vom Wheel und damit der Markt w/Mist nicht austrocknet ;). l
     
    xGRUENSOCKEx und mikesch gefällt dies.
  9. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Pflicht erfüllt:)
    Mal sehen, was bei der Kür noch geht.
    Glückwunsch die fertig haben od. die persönlichen Ziele erreicht haben.
    lg
     
    stitch, Magitta7070, xGRUENSOCKEx und 3 anderen gefällt dies.
  10. kimkoller

    kimkoller Foren-Graf

    WL ist meins... zusätzlich bestückt mit "Hoch die Tassen" und "Zeugwart". Ich denke mal das passt zur WL.

    [​IMG]

    11 Sterntaler warten auf Nachwuchs, gibt noch einiges abzuräumen. Allen Farmern, die für WL und mehr ackern, drücke ich die Daumen. Oder wie man so im Ruhrpott sagt(e)...

    Glückauf, der Steiger kommt- nicht mehr.

    Und nein, ich komme nicht aus diesem Berufsfeld. Bin eher ein Zahlenmensch mit Bilanz/GuV usw. und so fort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2019
  11. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    :D[​IMG] :D erledigt
     
    FarmDevil, Magitta7070 und kimkoller gefällt dies.
  12. kimkoller

    kimkoller Foren-Graf


    Rechts fehlt aber die WL-Besetzung. Hast du nichts schönes??
     
    Magitta7070 und Zuchtrosen gefällt dies.
  13. floty

    floty Forenfreak

    Ich hab jetzt zum 2. Mal Spielfeld 3 versemmelt :oops::oops::oops: alle anderen Felder laufen super, nur das nicht :sleepy: fehlen also immer noch 24 Sterntaler für "Pfauentanz" -.-
     
    Magitta7070 und kimkoller gefällt dies.
  14. kimkoller

    kimkoller Foren-Graf


    Spielfeld 3 ist eigentlich easy und gibt 7 ST. Das wird schon mit den fehlenden 24 ST.
     
  15. floty

    floty Forenfreak

    Weiß auch nicht, warum es ausgerechnet da bei mir hapert :oops: Komme an den 3 Gegnern einfach nicht vorbei :sleepy:
    Ja, hoffe ich. Die anderen Spielfelder haben prima geklappt ;)
     
  16. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Nimm dir Zeit...manche Gegner muss man sich mal 1 Minute ausgucken um die Bewegungen zu erfassen und den Abspielzeitpunkt zu "errechnen"
     
    ekazip gefällt dies.
  17. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    :oops:als ich dein Post gesehen habe bin ich losgeflitzt.;)
    War mir völlig entgangen.Wie 30 Sterntaler die das Weite aus mein Lager suchten.Über Nacht , besser seit gestern Nachmittag fehlen.Ich habe nix gekauft nur die WL und hatte gestern Mittag ca. 90 Taler.:sleepy:
    Danke Dir;)
     
    Magitta7070, mikesch und kimkoller gefällt dies.
  18. kimkoller

    kimkoller Foren-Graf

    Gern geschehen :). Wir sind doch "ab und zu" eine echte Farmergemeinschaft. Und von mir aus könnte das ruhig länger so bleiben...und BP wird es auch nicht "schnurzpiepegal" sein... sie üben halt noch ;)
     
    Magitta7070, mikesch und Zuchtrosen gefällt dies.
  19. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Das kann ich bestätigen, da sind einige blaue Mitspieler überhaupt nicht anzuspielen, obwohl in "Vorwärtsrichtung" oder zumindest von rechts nach links und umgekehrt.

    Wenn der andere Blaue nicht grün wird, könnte ich Rot sehen;), dann ist kein Schuss möglich und somit entgehen mir etliche Minigewinne.

    Allen, die es schon geschafft haben HGW - ich selbst brauche noch mehr TP, aber ich denke, bis spätestens Eventende hab ich auch die WL. Oder vielleicht sogar mehr?!?:music:
     
  20. -suzy-q

    -suzy-q Colonel des Forums

    alle Minigewinne sind nicht möglich :D
    auf manches darf verzichtet werden xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.