Feedback & Gespräche zum Event "Fußballfieber 2019"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 30 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

    roteelster Forenfreak

    Hallo,

    im Vergleich zum letzten Fußballevent wurden die Abgabemengen für einen Fußball mal schnell verdoppelt, die Laufzeit einer Rose verlängert und die Anbauflächen halbiert.

    Aber was soll's, davon lasse ich mich doch nicht unterkriegen.;)

    Wird gespielt.

    roteelster
     
    Gretlein12, little-nici, mikesch und 11 anderen gefällt dies.
  2. SvenniFuchs

    SvenniFuchs Stammspieler

    Ohje ein bisschen ganz schön viel Menge für so ein Minispiel,dafür das das Event nur auf der Insel stattfindet.
    Warum macht man denn so ein Event nicht auf der Farm oder auf beiden Teilen,das wäre mit sicherheit besser gewesen.

    Naja ich werde mal anfangen und mal schauen was geht,weil das Wochenende ist schon verplant Arbeitsmäßig,da ich für Ordnung und Sicherheit sorgen muss,bei einem Stadtfest. Das gibt wieder schön Wochenendzuschlag *freu*

    Anfangen geht auch erst ab 18 oder 19 Uhr morgen,da ich arbeiten bin.
    Na mal schauen was raus kommt.
     
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Warum das denn, du meinst gelungene Wartungsarbeiten?
     
    Kerstin1957 und Dattel1 gefällt dies.
  4. Lantana

    Lantana Admiral des Forums


    Warten wir mal ab.
     
    Gretlein12 und Dattel1 gefällt dies.
  5. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Habe mir max 105 ST vorgenommen für Pfauentanz und Leg los!, 2x je 3Pünktchen und 1x 30 SF. Zu mehr hab ich keine Lust, das Minispiel konnte ich noch nie vernünftig. Ist es zu nervig, reicht auch Item Pfauentanz und die Pünktchenställe.
     
    .Nellychen., Gretlein12, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  6. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Spiele mit beiden Farmen das Event.
     
    Ardilla, Gretlein12, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  7. Kitty13

    Kitty13 Forenkommissar

    Mache mit, hab schon umgebaut, Speicherhallen und Saguaro sind drauf.

    Es ist Urlaubszeit, daher auch weniger Zeit für die Farm, somit mal sehen was überhaupt erreicht werden kann. 8)

    Allen die mitmachen, viel Erfolg. :)
     
    Gretlein12, mikesch, kräutersalze und 3 anderen gefällt dies.
  8. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende


    Denk dran das irgendwie um kurz nach 14 Uhr Wartungsarbeiten anfangen sollen.
    Ich frag einen von den Jungs ob sie das Fußball für mich spielen xD
     
    Gretlein12, mikesch, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  9. schwarz3426

    schwarz3426 Boardveteran

    Ich starte mal voller Elan, wenn der pfuff ausgeht kann man ja immer noch abbrechen xD ;)
     
    Gretlein12, mikesch, kräutersalze und 5 anderen gefällt dies.
  10. mona175

    mona175 Forenfreak

    Die Anforderungen von den TP's sind schon ziemlich hoch.Es wird Zeit,das BP den Kürbiskopf mal wieder anbietet;),der würde helfen bei diesen Mengen.BP ist doch sonst immer so hinter unseren Euros her.;)
    Die Scheune auf Baha ist gut gefüllt,also kann beruhigt gespielt werden.
     
  11. Carottensalat

    Carottensalat Colonel des Forums


    -.-War doch klar , das man da auch rumschraubt zum Negativen:oops:
    Pffffffffff was solls da binsch auch bei solang der Ball rund isxD
     
    Gretlein12, mikesch, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  12. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ich hab in 2h15 nochmal ne Ernte mit 100% Ertrag.
    Danach baue ich auch um. ;)
     
    mandyli2012, Gretlein12, mikesch und 5 anderen gefällt dies.
  13. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen natürlich wird gespielt . Dieses Event gehört auch zu meinen Lieblings-Events :inlove:. Freue mich drauf.

    Saguaro ist schon gepflanzt , wer weiß wie lange die Wartungsarbeiten dauern ;). Für die WL brauche ich 128 Sterntaler . Also grob gerechnet um die 20 Ernten bei mir , da ich nur 511 Felder zur Verfügung habe 511 x 3 = 1522 reiner Gewinn pro Ernte .

    Das sind schnell überschlagen an die ca. 16700 weiße Rosen und 12900 schwarze Rosen & ca. 1620 Dropse Gummibälle .
    Das schaffen wir schon ;):p:D Liebe Grüße
     
    CharlyJoe, mandyli2012, rosi1055 und 13 anderen gefällt dies.
  14. möhrensalat

    möhrensalat Kommandant des Forums

    Ich mach den Balljungen:oops:,Hauptsache dabei:D
     
    Gretlein12, mikesch, roteelster und 6 anderen gefällt dies.
  15. Carottensalat

    Carottensalat Colonel des Forums

    [​IMG]<<< boah hat ders gut aber ich geh auch gleich die kurzen aus der kita holen und ab ins planchbecken:p

    ot aber wars mir wert . nich ganz . rollt er nach links is alles in ordnung,rollt er nach rechts,is auch nicht schlecht .nur wenn er übers tor geht is der wurm drin.xD
     
    Gretlein12, mikesch, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  16. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Geforderte Pflanzen für einen Ball !

    2017 waren es:
    350 x weiße Fußballrose
    350 x schwarze Fußballrose
    30 x Gummiball

    2019 sind es:
    875 x weiße Fußballrose
    675 x schwarze Fußballrose
    85 x Gummiball

    also mehr als doppelt so viele. Nein danke schön !

    Bedeutet: unsere 4 großen Familienfarmen + 2 Babyfarmen machen Eventurlaub.

    Mahagoni und Esche haben alle 6 Farmen und können uns also nicht mehr reizen.
    Die verschachtelten Events waren sehr stressig - zwar alle nur möglichen Fischwolken & Basarwolke geholt, aber das macht müde.
    Jetzt kommen wieder die vernachlässigten Ställe - Werkstuben und vor allen Dingen massig Bäume auf die Inseln.
    Allen Fußballspielern viel Glück - gutes Zielwasser - und viele Dropse. :D
     
  17. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hatten wir 2017 auch schon die Kristallfläche ? Ich glaube nicht . Das würde dann die höhere Menge der TPs erklären . LG
     
    CharlyJoe, BellaSwan08, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Carottensalat

    Carottensalat Colonel des Forums

    ja ich denke schon,is trotzdem massig was bp uns da vorsetzt.aber das kurbelt die verkäufe an.bp will ja nun auch leben.:oops:
     
    Gretlein12, mikesch und eleysa01 gefällt dies.
  19. kenny_91

    kenny_91 Forenmogul

    Nach langer Spielpause (wieder mal eine), bin ich wieder dabei und spiele mit. Da mir durch die Pause von über einem Jahr viele neuere Bäume und Ställe fehlen möchte ich die Rätselställe + Rätselbäume holen + Esche + Mahagoni + SF - Da ich die WL nicht wirklich brauche (obwohl das Partyticket reizt), werde ich nur 1-2 Items holen, je nachdem was drin ist bzw. wenn ich alle 3 schaffe, noch die WL. Die 2 Sterntaler müssten ja drin sein, wenn ich es schaffe die 3 Items zu holen ...

    Ich wünsche allen viel Erfolg!

    LG
    Kenny
     
    -Silberlöwe-, Gretlein12, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  20. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    ach doch schon , das wusste ich nicht mehr . Aber ganz ehrlich , wer Lust hat , macht mit und wer nicht mag , der geht ins Schwimmbad ;).

    Also alles fein. Ich habe die ineinander greifenden Events nicht mit gemacht und somit starte ich schön durch . Die WL gefällt mir ganz gut ( man muss auch bedenken , dass wir früher nie solche WLs bekommen haben , also passt das schon in meinen Augen , das ist aber nur meine Meinung , jeder empfindet natürlich anders ) Liebe Grüße
     
    CharlyJoe, rosi1055, itti3733 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.