Feedback & Gespräche zum Event "Fußballfieber 2019"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 30 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

    -suzy-q Admiral des Forums

    habe fertig mit
    ... Items
    - Wolke
    - sonstiges an Rätslern was da war

    mir liegt das Spiel und diesmal kann man auch hin und herpassen, heisst mehr Talerchen absahnen :)

    und allen anderen freie Schussbahn :D
     
    Annekes59 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  2. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Jetzt ist mir doch glatt ein Anfängerfehler passiert und ich habe 2 Felder weiße Fussballrosen ohne KAC geerntet:music:. Zum Glück hab ich die WL schon und aus sonstiges würde ich wohl nur SD nehmen. Pünktchen und SF hatte ich schon. Aber den hübschen Pfau hätte ich mir ganz gern zur Deko noch mal geholt.
    Morgen muss ich dann selbst schießen, heute hat es 2x geklappt, beim 11m hab ich meinen Sohn machen lassen, kA ob ich das allein hinbekomme...
     
    Annekes59, mikesch und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  3. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    nabend allerseits
    GEschafft...........zumindest das was mein haben-gen unbedingt wollte :D

    WL hängt seit gestern, Sticker, Esche und Rätselbox auch abgeholt.
    Noch 5 Taler sind auf dem Konto, TP sind genügend da, nur die Dropse :oops:
    Hab jetzt LZP drauf und hoffe, dass ich morgen mind. noch 2-3 spielen kann,
    hätte noch gerne von den Rätslern ein paar :music:

    Auch wenn die Anforderungen von TP und Dropsen unverschämt hoch waren,
    hat mir das Spiel gefallen.
    eleysa01, du bist nicht allein, hab auch 2x einen Elfer verschossen :cry:
    Allen die noch am kämpfen sind, drücke ich ganz fest die Daumen :)
    Wünsche euch allen einen schönen Abend :)
     
    gitta, Loeloe1973, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  4. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Seit einigen Tagen haengt die Wl.Bin traurig.EIne Nachbarin,die ich von ANfang an habe, hoert auf.ICh glaube, ich folge ihr
     
    krauthacke52 gefällt dies.
  5. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    :eek::eek: nein
     
    eleysa01, kimkoller und mikesch gefällt dies.
  6. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    Abgelehnt :(:(
     
    eleysa01 und kimkoller gefällt dies.
  7. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    nö, hiergeblieben.....;)

    Edit sagt noch: Fussball-WL hängt, was jetzt noch kommt ist Zubrot....
    bei dem Früchteevent muss ich noch Aufgabe 6 und 7 komplett erledigen...Aufgabe 2 hab ich nur Silber und alles andere komplett gemacht...
    mal sehen, wann ich Level 200 schaffe....denke mal, heute noch oder morgen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2019
    mikesch, eleysa01 und kimkoller gefällt dies.
  8. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Danje gruensocke und Mikesch,aber das Spiel ist fuer mich nur noch langweilig.Ich werd mal erst ne Pause einlegen
    Auch Dir krauthacke danke
     
    mikesch und Thoranar gefällt dies.
  9. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    nix is...Frau Nachbarin. Rundweg abgelehnt. Punkt.8)-.-
     
    mikesch, AUK1, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hast du schon mal nen mann weinen sehn? ich schon ... wenn du den ollen @Bauer-Ronny als nachbarin verlässt... muss ick det aushalten... :oops::cry:
     
    ekazip, AUK1, kimkoller und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    bei mir sitzen asuch 4 farmer auf gepackten koffern,..ich everstehe das gut,wird ja auch nicht besser hier, trotzdem:cry:
     
    mikesch, AUK1 und kimkoller gefällt dies.
  12. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Meine liebe Nachbarin. Ich verstehe dich absolut.
    Auch ich habe momentan dieses "absolut alles zu viel " Gefühl.
    Schnecki, mach Pause, stell gefühlte "no-endless" Ställe auf, gehe max 2x am Tag auf die Farm.
    Ich bin ab 19.08. im Urlaub, für .....keine Ahnung.
    Das Wissen meine Mama nach 6 Jahren mal wieder zu sehen ..... was interessiert mich da die Farm ?
    Farmerama ist sicher toll, aber definitiv nicht alles. ;)
     
    Wolf.K., gitta, mikesch und 11 anderen gefällt dies.
  13. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Meine WR hängt auch. Ich spiele nur noch so lala, bin z.B. heute Nachmittag erst auf die Farm, obwohl ich auch Vormittag Zeit dazu gehabt hätte. Irgendwie habe ich in letzter Zeit öfter keine Lust mein Laptop und irgendein Spiel einzuschalten. Aber komplett ans Aufhören denke ich noch nicht. Irgendwie ist da noch die Neugier, wann hier das Licht ausgeht und was bis dahin noch kommt.
     
    gitta, mikesch und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  14. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Kurz, knapp und präzise. Genauso wie deine Vorredner.
     
  15. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Das kann ich nicht liken !!!

    Bitte nicht liebe D. , mach lieber Pause , aber geh nicht ....bitte bitte ...♥ umarme dich ganz lieb


    Menno liebe Kafra , macht das bitte nicht

    Ich mag euch beide sehr , wenn ihr geht folgen die nächsten tollen Spieler und dann hocke ich hier ganz allein mit dem Herrn SliferXX ...:sleepy: bei etlichen Flaschen Wein ...so schön kann man es sich gar nicht Schöntrinken , wenn kaum ein anderer da ist .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2019
    gitta, mikesch, AUK1 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    Die WL hängt, ich hatte noch ein einer Item von irgend einem ähnlichen Event im Lager rumlungern und das fehlende 2er Item war schnell erspielt Generell mag ich dieses Event sehr! Die Dropsratte war mir sehr gewogen; nur die Menge der abzugebenden TP finde ich nicht gut. Ich hätte zwar einen Kürbis einsetzen können, wollte den dann aber hierfür nicht aktivieren.
    Habt noch Spaß bei dem Event und möge Euch die Dropsratte gewogen sein :D
     
    mikesch gefällt dies.
  17. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Abgelehnt

    Nachbarn kommen und gehen, auch langjährige Nachbarn...hab auch schon viele Leute verloren und wieder langjährige Nachbarn gewonnen

    Kannst mich gerne als Nachbarn haben:D

    Wir warten dann am Gartentürchen mit Carlos:inlove:
     
    eleysa01 gefällt dies.
  18. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    genau ,bin ja erst seid November 2018 dabei . im Januar bekam ich hier den ersten schock BP fasselte was von neuem spiel und ich dachte "nah toll "nun haste was und die machen dicht .das ist nun 7 Monate her,der schock hat sich gelegt.ich bleib bis die lichter ausgehen. andererseits verstehe ich spieler die von anfang an hier dabei sind, für die wiederholt sich vieles und die neuen quest sind dank großen beständen schnell erledigt oder Events können nicht gespielt werden da Wiederholung. liebe:inlove: AUK 1 in ganz weit weg mach einfach mal eine spiel pause, eine Woche, einen Monat oder länger vielleicht kommt die lust ja wieder. man soll ja nicht nie sagen .


    damit es was mit den Event zutun hat
    hab nun wieder 24 sterntaler schaffe noch 1 ernte heute 1 morgen früh dann umbau
     
    mikesch, ekazip, kimkoller und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Adele1965

    Adele1965 Forenanwärter

    bei jedem Fussballspiel werde ich raus geschmissen und Spiel zu Ende...und keine Belohnung....fühl mich verscheissert
     
  20. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher


    Dein edit hat es in sich. Hatte dich vorher geliked, aber da war Text noch ziemlich kurz :)
     
    eleysa01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.