Feedback & Gespräche zum Event "Fußballfieber 2019"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 30 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sifarmer70

    sifarmer70 Forenprofi

    Bin auch traurig. Diesmal hab ich die WL - aber dafür nicht alle Items. Also bringt sie mir wieder nix. Zum Glück hab ich heute frei, so kann ich dann um 1 noch einmal ernten.
     
    SiggisFarm, tanni71, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  2. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    So.....fertig, hatte nach der WL 168 ST zum shoppen....hat Spaß gemacht...
    SD habe ich nur zur Erst-u. Zweitvermehrung eingesetzt, aber ich hab einmal 3 Kürbisse aktiviert, zwei 100 % Ernteboni und ein paar +1
    auf Pflanzen eingesetzt, ich fand den Pflanzenbedarf für einen Ball diesmal sehr hoch angesetzt.....
    Das Minispiel hat Spaß gemacht, zumindest mehr als das Angeln, wo die Fischsorte reine Glücksache war...
    Ich wünsche allen einen schönen Dienstag!
    LG
     
    SiggisFarm, gitta, -Gartenfee79- und 3 anderen gefällt dies.
  3. GrüneSeele

    GrüneSeele Nachwuchs-Autor

    Wolkenreihe, Sticker, Esche und Mahagoni konnte ich erspielen und habe sogar noch 1 Sterntaler übrig.
    Ich fand die Pflanzenmenge ganz schön anstrengend, hätte ich nicht einen 100% Erntebonus erspielt wäre alles sehr sehr knapp geworden.
     
    SiggisFarm, tanni71, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  4. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Endlich, eben konnte ich das letzte Item auf die WL setzen. Das war ein hartes Stück Arbeit.

    Gut, hätte ich die Kristallfläche mit eingesetzt, dann wäre das nicht so knapp geworden. So habe ich nur mit 2 Flächen gespielt und einmal das Kürbisgeschenk eingesetzt. Zum Glück sind wenigstens richtig viele Bälle gedroppt.

    Edit hat die Umfrage gesucht, keine gefunden.:oops:

    Noch ein Nachtrag: Für den Rest der Sterntaler hab ich mir SF, SD und den
    Sticker :inlove: geholt. Anmerken wollt ich auch noch, dass mir die neuen Fußballfelder gut gefallen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2019
    SiggisFarm, gitta, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  5. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    alles erledigt , restliche taler eingetauscht .spiel fand ich gut .dropsanzahl war gut bei nur eventpflanzen
    gleiche zeit für die pflanzen wäre besser gewesen und über boni hätte ich mich gefreut leider gabs nix.

    wie bau ich nun am besten um ? glaube bäume passen immer ;) und paar ställe für düngernachschub.
    ich geh erst mal lesen nicht das ich falsch um bau8)
    hoffe ihr habt alle das bekommen was ihr euch gewünscht habt (öhmm das klang nach weihnachten sorry)xD
     
    SiggisFarm, mikesch und **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  6. bellinda33

    bellinda33 Forenanwärter

    heute morgen erst fertig geworden mit der wl. tp fand ich sehr viel aber die Drops sind gut gedropt.
    es gab wenig dazu, weil ich die menge der tp für ein spiel sehr hoch angesetzt fand und mich auf die wl konzentrieren musste.
    wer nicht regelmäßig ernten kann und keine boni hat, der muss entweder auf ein item verzichten und hoffen, dass es beim g&t oder bei einem späteren fussballevent zu bekommen ist.

    an sich hat es spaß gemacht! :)
     
    SiggisFarm, anita19591959, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  7. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    das bin wohl ich, trotz masiven sudu einsatz nicht geklappt, und letzte ladung heute vertort....weder boni noch konni gehabt, fazit, nächstes mal tp mengen musternund finger wech von sowas..
     
  8. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Meine Glückwünsche an Alle, die das Event erfolgreich beendet haben.

    Meines Erachtens wurde eine sehr hohe Menge an TP gefordert und das Extraspiel fehlte auch.
    Sonst hat das Fußballevent mehr Spaß gemacht (mit weniger geforderten TP). ;)
    Mir fehlt auch ein Item, was ich hoffe, beim nächsten G & T zu bekommen.
    Euch einen schönen Dienstag.
    LG
    Mel
     
    SiggisFarm, ranke55 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  9. SvenniFuchs

    SvenniFuchs Stammspieler

    Das ist aber sehr lieb.
    Dankeschön.

    Vielleicht schaffe ich es aber doch noch.
    8 Gummibälle habe ich noch da 1 feld zimt und 1 feld weiss rosen sind noch drauf und es fehlen mir ja nur noch 2 Sterntalerchen hier für das Item.

    Das wird richtig eng wieder werden.

    Ich hoffe da fliegen Gummibälle raus das ich wenigstens nochmal auf 85 komme damit ich nochmal kicken kann.
     
    SiggisFarm, mikesch, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
  10. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    Umfrage ?? :music:
     
    SiggisFarm, Ardilla und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  11. Hazel-Nuss

    Hazel-Nuss Forenprofi

    Wahnsinn.............ich habe meine erste Wolkenreihe geschafft und ich konnte mir sogar noch den Sticker und die Rätselbox holen.

    Laut Pflanzen hätte ich noch 1x spielen können, aber mir fehlen dazu 66 Gummibälle.
    Bin aber mehr als zufrieden mit diesem Ergebnis, denn ich hatte nicht damit gerechnet (ein Glück konnte ich mich heute/eben auf dem Arbeits-PC einloggen).
     
    SiggisFarm, AnnesRanch, gitta und 8 anderen gefällt dies.
  12. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Sonst haste schon im Geschenke Thread gefragt ?
    Im schlimmsten Falle paar TG opfere ich schon dafür ;)

    Nur weiss ich jetzt nicht mehr ob man auch mehr als 20 Geschenke haben kann via TG dann ?

    Edit: Aber klar = Zu Anfangs kann man nicht alle Events schaffen ich bin da auch durch gegangen :p,
    Allerdings sogar ältere Spieler schaffen die Events nicht mehr ohne Zusatzsachen o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2019
    SiggisFarm und SvenniFuchs gefällt dies.
  13. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Sorry,die Umfrage dauert noch etwas:oops:
     
    SiggisFarm, Ardilla und **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  14. SvenniFuchs

    SvenniFuchs Stammspieler

    Ja das habe ich ja letztens gesagt ohne zusatz und diese ganz grossen Bonuse ist das hier nicht mehr machbar.

    Die Erfahrenen haben da halt eben den vorteil das die meisten solche bonuse selber herstellen können durch das ganze handwerkszeug und getänkezeug usw. und das die auch somit immer bonuse da haben und auch wissen wo welcher bonus wirkt,was eben ein noch nicht so erfahrener Spieler eben nicht hat,und manche sachen auf dem Markt kaufen da stehen ja die preise auch sonst wohl manchmal.

    Das wird schon werden irgendwie hier.

    Die anforderungen werden ja anscheinend hier auch von event zu event leider immer mehr,was schon sehr traurig ist,und wohl ich mir manchmal wirklich denke,normalerweise müsste der der diese Mengen hier raus haut,es einen direkt mal vor machen wie man das alles schaffen soll bei manchen zahlen an Tp´s.

    Ich tippe mal die testen das vorher garnicht aus,sondern schreiben einfach nur zahlen rein und denken sich ach lass die user mal machen,die werden das schon irgendwie hinbekommen,und rechnen dann somit damit das jeder ein bis zwei körbe kauft und dann stimmt auch das geld bei den daoben dann.

    Es geht anscheinend nur noch um das Geld hier und nicht mehr um das Spiel an sich selber.
     
    **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  15. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Allwissendes Orakel

    Ich habe leider nur 117 ST geschafft,:cry:
    das Shoppen hat aber trotzdem Spaß gemacht:
    Esche, Mahagoni und einige Rätselsachen waren drin.:)

    Die WL hab ich auch, vielleicht kann ich die Items später nochmal irgendwo bekommen.
    Und das Sahnehäubchen, der Sticker, ist auch dabeixDxDxD
     
    SiggisFarm und **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  16. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums


    Da muss ich dich leider enttäuschen.
    Auch die HL-Spieler können nicht selber die Bonis herstellen.
    Nur das KAC, was aber ein Handwerksprodukt ist und für alle auf dem Markt zugänglich ist.
    Einziger Vorteil der HL-Spieler ist vielleicht, das sie sich schon einige WR erspielt haben, aus deren Boxen
    mit Glück Partydrehs kommen, die wiederum mit seeehr viel Glück Bonis bringen können.
    Und natürlich haben diese Spieler auch meist die LL am Baum der Weisheit ausgebaut, was gut für die Drops ist.
     
    SiggisFarm und gitta gefällt dies.
  17. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Puh, das war knapp.
    Weil ich ein Fußballmatch total verhunzt habe und übermüdet nicht einen Taler erspielt hatte,
    fehlten mir jetzt fast die letzten Taler für das 4er item.
    Aber am Ende hat es dann ganz knapp doch hingehauen.
    WL hängt also jetzt :)
     
    SiggisFarm, ekazip und **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  18. Unkrautkiller

    Unkrautkiller Aktiver Autor

    Leider fehlen mir acht Sterntaler für die ganze WL. Manche sagen jetzt bestimmt wie kann man nur so langsam sein, aber ich habe auch noch ein RL. Früher konnte man ein Event schaffen auch wenn man nicht immer zeitnah ernten konnte doch farmerama ist einfach zu verdienstorientiert geworden. Schade das Spiel hat mir lange Jahre viel Spass gemacht!Aber es geht auch ohne und vielleicht wird es Zeit für was neues!Noch überlege ich...
     
    gitta und **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  19. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Ich habe zwischendurch auch öfter nicht zeitnah ernten können.
    Habe für die letzten beiden Bälle dann blitzen müssen und für die letzten schwarzen Rosen
    noch einen Korb für 1,99€ gekauft. Sonst hätten mir 120 schwarze Rosen gefehlt
    für den letzten Ball.
    Das hätte mich sehr geärgert, vor allem weil es durch meine eigene
    Schusseligkeit nötig war.
    Hätte ich das eine Match nicht komplett verhunzt und mit 0 Taler beendet,
    wäre der Kauf nicht nötig gewesen um die WL zu bestücken.

    Vielleicht hast du noch 2 Taler für die WL und das fehlende item kann man vielleicht beim G+T tauschen.
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  20. SvenniFuchs

    SvenniFuchs Stammspieler

    Juhu ich habe es geschafft.
    Die WL hängt jetzt fein.
    Dankeschön an die 5 fleißigen Gummiballspender.
    1 Gummiball und 5 Sterntaler sind jetzt übrig 3668 Weisse Rosen und knapp 1000 Schwarze Rosen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.