Feedback & Gespräche zum Event "Fußballfieber 2019"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 30 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die meisten Taler kann man immer nur im Tor abholen...:D:D
    und zwar zwischen 5 und 6 Stück...der Rest ist auf den Feld zu holen...;)

    [​IMG]
     
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Guckst Du beim Krawallgebürsteten Werschaf in der FAQ
    Spielfeld 4 u. 9 sind jeweils 10 ST im Tor.
    lg
     
  3. mikesch

    mikesch Foren-Graf

    ein müdes Hallo in die Runde,
    hab keinen Plan, mache aber mal mit :sleepy:
    umgebaut hab ich nix, nur eben auf der Plantage Saguaro ausgesät, das muss reichen.
    Schönen Abend euch allen und morgen eine guten Eventstart und viele Dropse :)
     
    Magitta7070, eleysa01, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    <-- spielt mit

    Die beim G&T heiß begehrte Esche nehme ich gern mit und das ein oder andere aus dem Shop. WL-Box ist auch willkommen.
     
    Magitta7070, BellaSwan08, mikesch und 9 anderen gefällt dies.
  5. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich finde verschachtelte Events und
    die Halbierung der Anbaufläche bei Verdoppelung der Abgabemengen äußerst blöd.
     
    -Silberlöwe-, Wolf.K., sofia543 und 6 anderen gefällt dies.
  6. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    huhu mache auch mit weis zwar nix und davon viel aber pflanzen kann ich . rest ist einfach machen und kucken was passiert:p.
    hoffe auf viele Drops für alle;)
     
    -Silberlöwe-, mikesch, Annekes59 und 6 anderen gefällt dies.
  7. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Saguaro steht, mal gucken ob mich meine Event Lust bis zur WL bringt. Momentan sind die Chancen da eher gering.
    Mir gefällt die Menge an TP, für einen Fussball mal so gar nicht. Das wird mir bestimmt wieder ratzfatz zu langweilig. :sleepy:
     
    mikesch, eleysa01, Kitty13 und 6 anderen gefällt dies.
  8. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ist das Event verschachtelt?
    mit was denn??
    Ich sehe da nix. :oops:
     
  9. -suzy-q

    -suzy-q Kommandant des Forums

    diese Art von Fussballspielen kann ich auch :)

    mal schauen wie das Ergebnis hinterher lautet - ob's ein 15:0 wird oder ein 30:0 xD
     
    Gretlein12 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Soll ich, oder soll ich nicht ??? Die WL ist wieder mal nix !!! :sleepy:
    Es wird immer schlimmer hier.
     
    xGRUENSOCKEx, Gretlein12 und Lantana gefällt dies.
  11. frettchen5959

    frettchen5959 Kommandant des Forums

    ... ich bin tiefenentspannt und ohne Umbau ein ganz kleines bißchen dabei. Mein Ziel sind der Mahagonibaum (den habe ich noch gar nicht) und die Esche (bisher hat nur eine einzige zu mir gefunden).
    Die WL und die dazugehörigen Items finde ich zwar recht nett, aber ich hab seit Wochen die Nase gestrichen voll von Events jeder Art. Ich kann und will mich aktuell nicht aufraffen zum Ackern nach Zeitplan.

    40 Taler für die beiden Bäumchen sollten locker im Blümchenfarmmodus rausspringen.
     
    mikesch, kimkoller, xGRUENSOCKEx und 3 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    15:0, 30:0o_O Du spielst Tennis ?:oops::p
    ekazip meinte, so denke ich, Halbierung der Anbaufläche beim anstehenden Event
    u. die beendeten verschachtelten Events:)
    lg
     
    -Silberlöwe-, stitch, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  13. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Übermorgen startet auf der Farm eine unendliche Event - Quest....ich befürchte dann gehts los...

    ( ja, ich meinte die letzte Verschachtelung...die hab ich verweigert. Und ich hoffe, dass diese Eventquests nicht wieder so ein Ding sind...)
     
    Wolf.K., eleysa01, dynamosieg und 3 anderen gefällt dies.
  14. Mathilda161

    Mathilda161 Forenaufseher

    Ah, danke. Ich denke das sind nur Beispielbilder. Da hat sich sicher der Praktikant einen Spaß daraus gemacht.
     
  15. Gretlein12

    Gretlein12 Colonel des Forums

    Ach ja, das Fußballevent mochte ich schon immer gerne.
    Ich fürchte nur, dass ich schlechte Laune kriege, wenn mir die Sache zu langwierig und lahm wird. Bei der Menge an Zeugs,
    dass man für einen Ball braucht, kann das passieren.
    Aber die geübte Farmerin geht mutig drauflos und siegt immer, ...meistens, …hoffentlich. 8)
     
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ich habe mir mal ausgerechnet, wieviele TP und Dropse 2017 und heute für WL und Items notwendig waren bzw. sind:

    Element
    2017​
    2019​
    % Änderung
    Weiße Fußballrose 11.200 14.875
    +33%
    Schwarze Fußballrose 11.200 11.475
    + 2%
    Gummibälle 960 1.445
    +51%
    Wie man sieht, sind vor allem die weiße TP und die Dropse stark erhöht worden.

    Erschwerend kommt hinzu, dass wir damals zusätzlich zu den 3 Farmflächen auch Bahama und den Regenwald zum TP Anbau nutzen konnten. Daher haben wir beim heurigen Event nicht nur mehr TP, sondern zusätzlich auch gut 40% weniger Fläche! Das heißt, dass BP weiterhin die Schrauben festzurrt in der Hoffnung auf Zusatzeinnahmen durch Korbverkäufe -.-.

    Interessanterweise wurden beide Events, trotz der drastischen Erhöhung der Anforderungen, von den Mods als "Mittel" eingestuft. Manchmal fragt man sich wirklich, worauf diese - meiner Meinung nach - sinnentleerte Bewertung beruht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2019
    mogli52, Magitta7070, mama260866 und 14 anderen gefällt dies.
  17. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich finde ja die Droprate für mich etwas kritisch, denn ich weigere mich eine Howiearmee anzuschaffen und auf den Inselflächen kann man keine Veredlung einsetzen. Na für meine angepeilten 100 und Äppelstückchen ST wird es schon reichen.
     
    mikesch und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  18. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    ich muss mitspielen, wie immer halt :p
     
    Magitta7070, iwalam70 und roteelster gefällt dies.
  19. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Von mir gibt es nicht einen Cent !!! ;) :music:
     
    Magitta7070, Wolf.K., mikesch und 7 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Von mir sogar weniger, weil ich aus Protest über die Events des letzten Monats sogar den EH Kauf verweigere, also -10 EUR für BP :p

    Dieses Event werde ich trotzdem angehen, weiß aber nicht, wieviel mehr zu kaufen gehen wird, nachdem WL und Items eingesackt worden sein werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.