Feedback & Gespräche zum Event "Fußballfieber 2019"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 30 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny_91

    kenny_91 Forenmogul

    225 Dropse, hatte aber eine komplette Fläche Ställe und paar Bäume ... Und auf der Kristallfälle standen Ställe und Bäume und die sind nicht zur richtigen Zeit fertig geworden, außerdem fehlt mir 1 Teil der Kristallfälle, weil der bei der Zeitquest benötigte Tempelbaum im Affentempel noch nicht freigeschaltet ist (das dauert auch noch) ... Die eine Fläche mit Saguaro konnte noch bisschen was reißen mit über 100 Dropse. Habe keine Howies, aber was soll's ... Ich geh das eh langsam an und gucke was geht, die Stapelbuden bleiben auch stehen ... Da ich wieder neu starte nach der gefühlten 10. Pause gehe ich es diesmal langsamer an, sonst verlässt mich schnell die Lust ...

    Ich wünsche allen viel Erfolg!
     
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die gewohnte Runde

    Bin mit 384 Bällen ins Stadion eingezogen -werde sehn wie es läuft
    Wünsche allen viel Glück und immer schön den Ball ins Tor schießen -Tschüss
     
    -Silberlöwe-, eleysa01, popant und 10 anderen gefällt dies.
  3. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ich hatte bisher noch nichts zu diesem Event geschrieben, aber ich bin dabei. Eigentlich fehlt mir im Moment jeglicher Ehrgeiz, aber ein bisschen Fußball am Computer kann nicht schaden.
    Gestartet bin ich mit 390 Gummibällen. Die Bäume scheinen endlich wieder einmal gut zu droppen.
    In der letzten Zeit bin ich leider von allen Boni verlassen, also werde ich in aller Ruhe vor mich hin wursteln. Mein Kürbisgeschenk hat nur noch 6 Ladungen.:(
     
  4. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Startdrops 345 Gummibälle , wobei alle Baha-Flächen fast durchgänging mit XXL-Bäumen und Sonderbäumen eingerahmt sind. Ein paar Bäumchen werden gleich noch weichen.

    Am wheel 1 x 100 % Ertragsbonus und 3 x +1 Pfanzenbonus erdreht. Abgeschlossene Erstvermehrung brachte jeweils Stück 180 weiße/schwarze TP. Weiter geht es nun mit Einzelfeldern. Von der weißen TP ca. 150 nur mit Mist/Wasser (schont SD), LZ passt dann für 3 +1 Bonus. Restliche weiße sowie schwarze TP laufen nun mit SD, damit der + 1 Bonus ausgenutzt werden kann. Werde ich noch 2 x so machen, dann läuft der +1 Bonus ab.

    Es läuft :). Allen die mitmachen gutes Gelingen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2019
  5. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich bin mit 446 Gummibällen ins Spiel gestartet. Nun heißt es pflanzen, pflanzen und nochmal pflanzen. Und zwischendurch ordentlich am Rad drehen um nen Bonus zu ergattern, was mir meistens nicht gelingt.....
    Dann geh ich mal weiter vermehren, wünsche Allen viele "Torchancen";)
    lg
    danamue
     
  6. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Bin mit 390 Bällchen gestartet und pflanze fleissig an das Rad will mir keinen Boni geben, also machen wir es halt ohne.
    Freu mich schon aufs Tor schiessen. Allen viel Erfolg :)
     
  7. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Habe 305 Gummibälle, zweite Vermehrung läuft. Mit +1 Bonus :D. Ansonsten finde ich es doof, dass beide Pflanzen verschiedene Laufzeiten haben.
    Also entweder eine Laufzeit von 8 Stunden beispielsweise zum Dropgenerieren über Nacht und eine kurze Laufzeit für tagsüber :). 6 bzw. 5 Stunden über Nacht zur Dropgenerierung ist eindeutig zu kurz. Oder gleichlange Laufzeit, wenn sie parallel angepflanzt werden. Meine Meinung :sleepy:
     
    Purzel4664, sofia543, xGRUENSOCKEx und 8 anderen gefällt dies.
  8. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    2x schon gebolzt, 14 Talerchen gesammelt. Es läuft. :)
     
  9. Hazel-Nuss

    Hazel-Nuss Forenprofi

    Ich konnte nun auch anfangen und gestartet bin ich mit 241 Gummibällen.
    Jetzt muss ich 1.30 Std. warten um die Zweitvermehrung auf der Insel verteilen.
    Blöd ist das beide Pflanzen unterschiedliche Laufzeiten haben, so weiß ich noch nicht welche Pflanze ich wann am besten anbauen werde.
    Muss mich ja noch nicht darum kümmern, erst muss die Erstvermehrung und danach die Zweitvermehrung vom Acker, dann kann ich mir den Kopf zerbrechen.
     
  10. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    TP sind fast fertig. Dropse hab ich auch genug.
    Morgen spiel ich dann Fussball.
     
  11. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Ja lieber Nachbar, der Carlos im Planschbecken hat es gut, streckt alle Viere von sich und kühlt sich ab

    Mal gucken, wie viel ich im Event mache
     
    eleysa01 und #Kartoffelkäfer# gefällt dies.
  12. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Da ich lange nicht am Rad gedreht habe gab es viele PT und noch mehr Grüne. und so bekam ich 3x +1 und 1x +100 % und mache derzeit auf 2er Felder mit SD. Habe ja genug.

    Achso grüne sind immer noch in den Boxen. geht nochmal Boxen öffnen.
    Glück gehabt aus einem Stapel kamen 96 grüne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2019
    -Silberlöwe- und #Kartoffelkäfer# gefällt dies.
  13. #Kartoffelkäfer#

    #Kartoffelkäfer# Forenmogul

    Zweitvermehrung ist auf den Feldern ausgesät und 317 Gummibälle hüpfen in meiner Scheune rum. Nicht mehr lang und das Event ist geschafft und die WR hängt xD

    Nach den letzten Wochen der zusammenhängenden Events bin ich überhaupt nicht sarkastisch.
     
    Magitta7070, Annekes59, kimkoller und 2 anderen gefällt dies.
  14. -Lilaja-

    -Lilaja- Fortgeschrittener

    Kurz und bündig: ich habe keine Lust, lasse aus. Herrlich xD !
    Aber natürlich trotzdem allen, die das machen müssen/wollen usw.- viel Spaß ;) .
     
    Magitta7070, popant, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  15. Farmerboy1983

    Farmerboy1983 Forenprofi

    Jetzt dachte ich ich könnte mir endlich die fehlenden Items für die Wolkenlinie von 2017 holen, jetzt gibt es den "verkalkten Kreidewagen nicht" :cry:
     
  16. 123matze123

    123matze123 Junior Experte

    Schreib mich beim nächsten G+T an. finde bestimmt noch einen für dich
     
  17. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    läuft , schwarze Rosen mit allem drum und dran fertig und dann wollte ich Felder entfernen um Howies zu setzen zack komplette Ernte gelöscht ... das Event läuft ja zum Glück noch ein paar Tage , da hab ich ja noch Zeit zum üben xD
     
  18. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    das habe ich auch mal geschafft...ja, schnel verklckert msan sich und dan staunt man....dan ml los..mit dr rosenzucht....
     
    Wolf.K., Magitta7070, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich hab jetzt auch mal angefangen. 371 Gummibälle aus Saguaro und Wasserhyazinthen. Erstvermehrung ist auf den Feldern.
    HGW allen die schon fertig sind xD
     
  20. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    89 Dropse :D
    Hatte meine Papageien von Gestern noch drauf xD
    Erstvermehrung läuft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.