Feedback & Gespräche zum Event "Furioser Fangzahn"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 5 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

:D Immer wieder schön die Kommentare zu lesen, man kann sich generell immer wenn ein Event
    stattfindet hilfreiche Informationen holen.. und lesen … deshalb sende ich ein DICKES DANKESCHÖN
    an alle die sooo fleißig schreiben..
    Schönen Tag für euch … von Herzen Schokomuffin :inlove:

2. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Jajaja, auch ich habe das Event nun endlich abschließen können (eigene Dummheit halt) xD
    Meine Würfe brachten mir immer 22 Punkte, nur den letzten musste ich jetzt versemmeln - 20 Pkt. :p
    Da war frau wohl zu aufgeregt ;)xD

Nachtrag

[​IMG] :inlove:

Jupp, heut ist ein guter Farmerama-Tag, denn nicht nur die TG-Boxen waren spendabel ...
    ... aus einer MP-Box bekam ich 1,013 Mio :D

Gruß datt Lottchen

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2019
    .Nellychen., Barbarossa1, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  3. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo in den stürmischen Morgen,
    habe es komplett geschafft :)
    An alle "Nichttreffer" : erst bin ich ganz hektisch diesem rasenden Ding hinterher gesaust. Brachte kaum Punkte, aber saumäßig Muskelkater. Dann habe ich es mit Ruhe und Geduld versucht. Rädchen beobachtet und immer unten knapp neben dem grünen Pfeil geblieben und fixiert. Dann erst abgedrückt, wenn ich sicher war, dass ich die Mitte gefunden habe.. Das hat mich echt gut weiter gebracht. Ich wünsche euch ganz viel Glück.
    Viele Grüße LaTernchen

Barbarossa1, eleysa01, popant und 4 anderen gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

SO,die Mittagsernte wurde eingebracht
    links nun 79/80
    rechts Aufgabe 96 erreicht.1684 Punkte ergattert. Schnitt weiterhin 21,3
    VIelleicht klappt es mit dem Beenden nach der naechsten Ernte sogar schon,sonst morgen frueh

-Mila1957-, Barbarossa1, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  5. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

:D Event fertig sehr intensives Spiel. Allen Daumen drück die noch am ackern sind :)

Barbarossa1, eleysa01, popant und 4 anderen gefällt dies.
  6. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so bin jetzt auch mit dem Event fertig, freu mich über die TG und Gruselbäume

Barbarossa1, eleysa01, popant und 9 anderen gefällt dies.
  7. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Da ich doch den ein oder anderen Wurf verdaddelt habe, muss ich noch eine Sonderschicht einlegen.
    Aber bis heute Abend sollte ich fehlenden TP zusammen haben.
    Stand aktuell, wobei die nächsten TP in 30 Minuten fertig sind
    links = 78/80
    rechts = 1.694/1.792
    Schnitt = 21,71

popant, Lixa777, GrüneSeele und 2 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Die Daumen sind gedrückt, dass du es schaffst

Barbarossa1, eleysa01, popant und 3 anderen gefällt dies.
  9. GrüneSeele

GrüneSeele Nachwuchs-Autor

Freue mich unsagbar.
    1406 Punkte = 64 Runden = 21,96 Durchschnitt

Die schönsten Gewinne waren eben gerade für mich: WR, Meerschweinchen und der Judasbaum.

Mache bis morgen früh noch weiter, dann werden noch ein paar schöne Gewinne abfallen.

Barbarossa1, Annekes59, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  10. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Pflicht erfüllt, jetzt kommt die Kür:)
    lg

Barbarossa1, eleysa01, popant und 2 anderen gefällt dies.
  11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Event gerade beendet :D

90 TG aber nur :( Na ja, besser als nichts :)

12. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich bin auch heute morgen ganz fertig geworden, ohne alle Hektik. Ich empfand das Event als entspannend, denn das Rättchen hat gut gearbeitet und fleissig Dröpslein geliefert. Da musste ich schon mal überhaupt nicht rechnen, ob es wohl reichen könnte.
    Jetzt könnte ich mich in eine Kartonagefabrik einmieten, denn ich habe bereits 610 Klebebänder über xD.

Durch eigne Dödeligkeit habe ich einmal nur 18 Pte erreicht, zwei oder dreimal 20, und der Rest war volle Punktzahl. So bin ich gut vorangekommen, 82 mal habe ich geworfen.

Meine Lauerstellung war so um 12 rum, und durch Beobachten, wie weit der Stern in seinem farbigen Feld von der Mitte oder dem Rand der Drehscheibe entfernt ist, konnte ich mich recht gut positionieren und musste nur noch im richtigen Moment die Maus loslassen.

Auch über die Preise habe ich mich gefreut, vor allem über den Papau und die FabrikUPs!.

Doch ein paar Wermutstropfen gab es auch:

Was um alles in der Welt hat sich der Betreiber dabei gedacht, dass der Kranich nur als rotes UP, aber ohne den Grundstall abgegeben wird? Der nützt mir so überhaupt nichts, denn bei meinen zwei Kranichgehegen habe ich das rote UP bereits. Ich hatte wirklich auf einen dritten Kranich gehofft, um endlich mal ein wenig schneller Vögelchen zu produzieren.
    Beim Kolibri ist es genauso, wenigstens habe ich da ein paar mehr und konnte das UP aufsetzen. Doch was macht jemand, der noch keinen Kolibristall besitzt?

Enttäuscht bin ich von der Ausbeute meiner TG-Boxen:

[​IMG] -.-:cry::(

Da habe ich mir doch ein paar mehr erhofft, nachdem ich gesehen habe, dass einige hier über 100 ausgepackt haben!

Aber gut, wer gar nicht bis zum Ende kommt, kann das wohl nicht nachvollziehen und empfindet das als 'Jammern auf hohem Niveau'.

Alles in allem aber hat mir das Event sehr gefallen und war für mich ohne alle Hektik gut spielbar. Das Geburtstagstohuwabohu empfand ich als viel stressiger, man brauchte doppelt so viele TP und fast dreimal so viele Drops, und ausserdem war da der Zeitfaktor beim Minispiel. Der brachte mich ganz schön unter Druck.
    Hier hingegen konnte man in aller Ruhe zielen - das fand ich gut!

Daher: Gerne wieder!!!

Barbarossa1, -Sabine66-, ranke55 und 6 anderen gefällt dies.
  13. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

73 Runden sind gespielt!!
    80 mach ich noch voll bis morgen früh!!
    Rechts kann ich leider nicht beenden, da ich nie treffe und so immer 16-18 Punkte erreiche!!

popant gefällt dies.
  14. tacemo

tacemo Nachwuchs-Autor

Event beendet, freu. Bei mir waren insgesamt aber nur 69 TG in den Boxen.

15. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Wieder einmal meine Frage :DGibt es eine Umfrage?

eleysa01, Lotte und CharlyJoe gefällt dies.
  16. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

na klar ;)

Hier zu finden

popant und CharlyJoe gefällt dies.
  17. 65bibi65

65bibi65 Aktiver Autor

Gerade Event beendet.
    Brauchte 83 Runden
    20 Boxen=78 TG
    Na ja

18. siegfried1953

siegfried1953 Forenmogul

Event beendet
    auch ich 83 runden
    und 108 TG, in den Boxen, bin echt zufrieden:inlove:

19. popant

popant Kaiser des Forums

<--- wie immer: Event noch nicht beendet. Liegt aber an der eigenen Schlamperei... :oops:

Wichtig ist mir die WL. Ganz fertig werde ich wohl nicht werden.
    Man, man, man, ich muss mal wieder etwas zulegen... Natürlich nur bei der Farm, sonst passen mir ja die Hosen nicht mehr... :p

Wolf.K., siegfried1953, Annekes59 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hallo , hier auch mal nen Zwischenresume von mir.
    Liege aktuell bei 69/1508 Punkte.;)
    Hoffe das ich noch rechts was machen kann , habe mir ja nen 100% Erntebonus für 24 Stunden erspielt.
    Mal schauen , vielleicht bekomme ich das Event auch komplett fertig.;)
    Das wäre natürlich sehr schön.
    In diesem Sinne
    LG
    Ladi001:inlove:

Wolf.K., Barbarossa1 und siegfried1953 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.