Feedback & Gespräche zum Event "Gartenziege I-VI''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 6 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Gerade noch den Oster Bonuscode auf einer NF eingegeben und den HA geerntet, was totaler Blödsinn war. Aus den Bäumen und KF Feldern kommen nicht mal genug Eimer für die Hälfte der 50 Eimer.
     
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nur Pflanzen pflanzen. Aus meinen Veilchen hat es ganz gut gedropt. Die sind wieder drauf, dann bin ich nachher auch fertig.
     
  3. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Bin zu faul die NF umzubauen, da spiele ich ohne alles, auch ohne EH und nehme nur mit, was so nebenbei geht, oder wenn Dropse mal wieder super knapp sind. Oder Geschenke im Kalender, oder die Picolos wenn sie leicht zu bekommen sind, wie beim Kartenspiel.
     
    schlomil und floty gefällt dies.
  4. ****NINA****

    ****NINA**** Laufenlerner

    Frage: warum kann ich jeden eimer in meiner Farm einzahlen und bei meiner andern Farm nicht? jemand eine Antwort ...
     
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moin Moin,

    mal kurz vorbei schau, 219 Dropse insgesamt, davon 194 aus LZP. Holzeimer find ich sehr passend als Drops, das Spiel ist ziemlich im Eimer, zumindest bei mir, gestern 20! Minuten gebraucht um 2 Flächen zu ernten, weiss ich deshalb weil schon länger mit Coupons ernte und 1h Coupon aktiviert hatte.

    Nun es ist wie es ist.

    Allen die mit questen viel Erfolg, Tagesquests sind nicht meine Lieblinge, aber gibt "schlimmere" Events.

    Ich queste also täglich mit, sofern ich ins Spiel komme.

    Bis denne.
    *winks*

    Edith meint ich sollte mich mal umziehn.
     
    floty, Pattex68, caris1970 und 6 anderen gefällt dies.
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das verrückte Farmspiel, kannste auch im Nachthemd spielen.:music:

    Edith sagt: auf deine Signatur habe ich gar nicht geachtet. Tschuldigung, dachte du bist noch im Nachtfrack
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2021
    floty, Pattex68, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Schau mal bitte in deiner Einstellung nach ..vllt. hast du auf Stückweise und das andere auf Alles eingestellt

    Schaust doch gut aus ..Ostern ist bald wiederxD

    Zum Event ..noch 45 Dropse brauche ich ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2021
    floty, wauzis, caris1970 und 9 anderen gefällt dies.
  8. helga42

    helga42 Laufenlerner

    Meine Dropraten finde ich unterirdisch und es macht einfach keinen Spaß, diese Tagesquests zu spielen... schönen Abend noch
     
  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] danke für den Lacher!
    Jou, jedes Jahr hab ich mir sagen lassen! [​IMG]

    51 Holzeimer fehlen noch... voller Elan hab ich vorhin Kürbis draufgehauen.

    Definiere doch mal unterirdisch, wieviele Dropse bekamst du denn aus deiner Ernte, davon ausgehend das dein HA mit LZP bepflanzt.
     
    schlomil, floty, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Sind schon viele hier die mit Nebenfarmen schreiben :cry:
     
    penelope49 gefällt dies.
  11. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    War irgendwas mit 90 Drops gestartet, war aber meine Schuld, hatte gestern blaue Gamswurz auf die Felder geworfen, damit die heute Morgen pünktlich für mich fertig waren natürlich auch schön Wasser gegeben, anschließend warum auch immer erst die Faq durchgelesen, und ich wusste das Heute was neues startet, nun kann ich es eh nicht ändern. aber ich muss ja auch nicht komplett erfüllen, also von daher.
     
  12. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Bis jetzt habe ich 7 Holzeimer. Und das ist auch gut so, denn bei diesem Event spiele ich nur jeden zweiten Tag mit.
    Und das Schöne ist, das reicht bei richtiger Planung dann auch für die WL und die Items. :D
     
    hakuna75, floty, caris1970 und 3 anderen gefällt dies.
  13. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Bekam 38 Dropse aus Opalbasilikum. Könnte klappen mit den Dropsen bis kurz vor 14 Uhr.
     
    hakuna75, floty, fairy69 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Fast pünktlich um 17 Uhr angefangen:D
    Hortensien mit Howies brachten 199 Eimer + 13 von den Schlumpfbäumen = 212
    Aus kurzen pflanzen hier und da ein Eimerchen und Geschenkeimer von lieben Nachbarn und Freunden ( herzlichen Dank dafür)
    Eimerchen in Quest eingezahlt, es fehlen nur noch 18 Eimerchen dann ist die Tagesquest komplett.
     
    hakuna75, keschy, floty und 7 anderen gefällt dies.
  15. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Bin gleich durch, habe erst jetzt die FAQ richtig gelesen, WW wird nicht umgebaut, also, wenn überhaupt, mit viertel Dampf etwas
    rum- eventeln. Sooo prall sind die Belohnungen nun nicht,
    MfG
     
    stitch und floty gefällt dies.
  16. 8sameFarmerin

    8sameFarmerin Boardanalytiker

    Nachbarschaftsgeschenke

    Hallo, geht das noch jemandem so? Ich scheine keine Geschenke verschicken zu können, denn ich kann die Leiste rechts nicht öffnen. Da ist kein "Öffner" da.
    [​IMG]
    Ich spiele mit Opera, weil es beim Firefox "hängt", wenn ich das Spiel öffnen will.
     
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ist zwar der falsche Thread hier, aber hast du schon die erste Hilfe durchgeführt...
    notfalls mal in den Technischen Fragen schreiben
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Et voilà, soeben Quest erledigt! Brennessel und Kürbis haben es gerockt! Ich habe exakt 3 Dropse übrig!

    Ich muss mir mal das "Haken dran" Zeichen von @-Fred_Ferkel- speichern bzw ausleihen.

    Allen die noch auf Holzeimer warten, die Daumen sind gedrückt.
     
    hakuna75, floty, hobbitgirl1 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Abend...

    Gartenziege 1 ist erledigt-[​IMG]Schönen Abend noch u. viel Erfolg
     
    hakuna75, iwalam70, keschy und 7 anderen gefällt dies.
  20. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Noch 82 Eimer ann hab ich das Item
    Meine gelben Erbsen brachten mir 58 Drops
    Mach jezt nur ein paar KZP und dann wieder was langes
    Bis morgen 14 Uhr hab ich es auch geschafft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.