Feedback & Gespräche zum Event "Gartenziege I-VI''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 6 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Pfff .... :pGeiz ist nicht g.eil ... -.-es sind und werden immer Pixel bleiben und falls du nicht die Top's anstrebst ... aber jeder Jeck farmt halt anders nech! Ich freu mich über die Gewinne und bei Aufgabe 39 das Sonderbäumchen oder Stall... und wehe du lachst jetzt ... ich merke sehr wohl den Unterschied ob eine Saison läuft oder nicht. Meine Ressourcen sind nun mal sehr überschaubar .. sodele und nun genug OT!

    Bis morgen, gleiche Stelle, gleiche Quelle, oder so.
     
    kathaö, jemesa53, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Wenn ich mich nicht verrechnet habe , werden jetzt 6900 SPs vergeben , d.h. auch als Nicht-Saison-Spieler wären das die ersten 16 Stufen ... da gibts auch mehr als genügend Kleinkram ... aber vergleichen mag ich das jetzt nicht ...
     
    jemesa53, dummydummy, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Aber z.B. keine Boni-Box ;) und keine älteren Rätsler
     
  4. wauzis

    wauzis Foren-Herzog


    Da schließe ich mich sofort an. Werden noch einige mehr sein, die die Saison nicht beachten.

    Außerdem mal wieder unterirdisch in einem laufenden Event/Quest Änderungen an den Gewinnen vorzunehmen. BP wird es wohl nie mehr lernen ........ schade schade schade
     
  5. floty

    floty Kommandant des Forums

    [​IMG]

    Teil I ist fertig :) Ist sogar genau aufgegangen 8)
     
  6. jömi54

    jömi54 Forenfreak

    Durch die Änderung der Belohnungen gibt es nun auch 5 Saisontoken, die ja bekanntlich auch Nichtsaisonspieler gerne nutzen. Einfach, weil sie sich durch Events die Token erspielen:music:
    Mehr muß man dazu eigentlich nicht schreiben.:eek:
    Hauptsache...erstmal meggern:eek:
    Rote Beete brachten gerade 5 Drops.
    Nun brauch ich noch 21 Drops.
     
    -Fred_Ferkel-, caris1970, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  7. penelope49

    penelope49 Foren-Grünschnabel

    aber du bist immerhin einer der mitdenkt ...
     
  8. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    Oh weh, das wird knapp... :eek: Ich brauch bis morgen noch 87 Eimer... Hab jetzt Begonie drauf, das passt zeitlich am besten, und hoffe, daß die mir um ca. 13 Uhr noch die gewünschten Dropse bringt... Aber was, wenn nicht? Dooferweise hab ich die 1. Stufe schon komplett eingezahlt, weil ich dachte, daß das locker klappt mit den Dropsen... Na, mal schauen *bibber*... Das war mal wieder komplett verpeilt gehandelt von mir...:oops: Wünsch allen eine gute Nacht und passt weiterhin gut auf Euch auf!!! :)
     
    Emely104, jemesa53, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  9. jömi54

    jömi54 Forenfreak

    Ja, so isses halt:sleepy:
     
    floty gefällt dies.
  10. stitch

    stitch Forenhalbgott

    durch keine sehr angenehme umstände heute kam ich jetzt erst dazu abzuernten, hortensien barchten keine 90 drops, damit keine chance mir das grunditem zu holen bis morgen, was sollss.
    andere dinge sind jetzt wichtiger für mich.
    @ popant ein platzerl frei für mich?
    daher event fertig!:eek:
    wünsche allen viel erfolg.
     
    -wolfsjunge- und hakuna75 gefällt dies.
  11. floty

    floty Kommandant des Forums

    Da man die Items doppelt erspielen kann: warum jetzt schon aufgeben? Hauptsache, du holst dir die WL. Das fehlende Item kannst du dir entweder in der nächsten Quest holen oder beim G+T ertauschen.
     
    kathaö, stitch, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

    FarmDevil Kaiser des Forums

    moin,
    Gartenziege I fertig:)
    86:music:
    lg
     
    Pattex68, Emely104, -wolfsjunge- und 3 anderen gefällt dies.
  13. floty

    floty Kommandant des Forums

    Ich shoppe in der Sämerei. Da läuft die Saison so nebenher. Nach dem Motto: wie gewonnen, so zerronnen 8)
     
    stitch, -Fred_Ferkel-, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  14. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Guten Morgäääähn....

    oh oh, die Belohnungen wurden geändert? ... tz tz tz... wann lernen die das mal, dass man sowas während dem laufenden Event nicht zum schlechteren des Spielers verändert?

    Ich spiele zwar die Saison - und ehrlich, ich hatte schon Bedenken ob ich das diesmal schaffe, weil es so wenig SP aus Events gab - aber trotzdem freue ich mich nicht über die Änderung. Die Rätsler wären mir auch lieber gewesen.

    Und außerdem - ich fühle mich schon wieder leicht veräppelt und an der Nase herumgeführt: wenn man die Saison spielt und alle SP aus Events einsammelt... gibt es genau 17 Saison-Token zu gewinnen ... für den Erntebonus +1 braucht es 9 davon... ich fühle mich mich als ob mir einer eine lange Nase dreht... -.-

    Edit meint: ich hoffe ich habe mich verzählt oder verrechnet.. bitte sag mir wer, dass es so ist..
     
    hobbitgirl1 gefällt dies.
  15. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Mir fehlen noch 25 Dropse. Habe es zu spät gelesen dass die Rose gut dropt und dabei habe ich sie zeitverkürzt veredelt und mit den Blumenverkürzern braucht sie nur 6,5 Stunden.
    Ist noch Zeit und das schaffe ich noch.
     
    fairy69, Annekes59, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  16. herbstfee25

    herbstfee25 Forenprofi

    Es fehlen mir 43 Dropse um mir das erste Item holen zu können :(
    Habe schnell noch ne Pflanze gesät, kann aber nur um 12 Uhr ernten und denke dass es nicht reicht. Drückt mir die Daumen.

    Kann leider nur am Freitag, Samstag und Sonntag richtig farmern. Während der Arbeit gehts leider nicht, nur in der Mittagspause.
    Das wird knapp. Dann hole ich mir eben nur die Items die ich schaffe ;)

    Euch allen die mitmachen, viel Erfolg :D
     
    fairy69, Annekes59, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, die erste Ziege ist erlegt, 69 Holzeimer sind über.
    Nun warte ich aufs Morgenrot.xD (ist für heute vllt. ein bisschen zu spät dafür;))
     
    fairy69, Annekes59, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    So nach dem ersten Schock des Tages
    " Töchterchens Auto hat die Leitplanke geküsst "
    konnte ich auch mal ernten und..............
    fertig mit Nummero 1
    Jetzt wieder bis 14 Uhr warten
     
    Annekes59, Pattex68, hobbitgirl1 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Higgins2000

    Higgins2000 Foren-Graf

    Moin in die Runde,
    ich hab ja nun gestern nicht mehr gefarmt, also erst heute morgen von der Änderung gelesen.
    Es ist schon erstaunlich, wie schnell sich das Blatt, ehhh BP wenden kann. Bei anderen Event's besteht keine Chance, dass
    die FAQ geändert wird. Nun ja, es ist eben das total verrückte Farmspiel. :pxD Ich liebe es trotzdem. :inlove:
    Und ja, ich hab meine Meinung geändert und bin nun doch dabei, und hab mal etwas umgebaut.
     
    tanto01, iwalam70, Annekes59 und 7 anderen gefällt dies.
  20. maxifa

    maxifa Laufenlerner

    Guten Morgen, ich denke da genau wie du. Da ich die Woche Spätschicht habe würde ich die Menge an Eventpflanzen sowieso nicht schaffen und so werde ich auch mein Lager wieder auffüllen. Da durch die vielen Events ( keine Saison das spiele ich nicht) kaum noch Zeit ist die ,,normalen" Pflanzen anzupflanzen. Lg
     
    saucengott und hakuna75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.