Feedback & Gespräche zum Event "Gartenziege I-VI''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 6 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Guten Morgen ...ich hoffe das ich bis 14 Uhr noch die letzten Drops schaffen werde ..

    Danke meinen Helferleins- die immer für mich da sind-Viel Glück allen noch
     
    floty, osterhase52, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Farmerboy1983

    Farmerboy1983 Forenprofi

    Bei mir haut das nie und nimmer hin mit den Drops. Naja, Teil 2 bekommt noch einen Chance, wenn ich da auch nicht zum Ziel kommen, dann lass ich dieses 24 Std Event. Damit komme ich irgendwie nicht so klar.
     
    Unkrautkiller und Pattex68 gefällt dies.
  3. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Teil 1

    Gleich ist noch 'ne Runde Baldrian fertig, aber die Droppse kamen bereits über die Randbäume und NB-Geschenke zusammen.

    Ich drücke allen die Daumen!

    .... und an dieser Stelle nochmal besten Dank für die gestrigen Haferbrote! Sie waren sehr lecker. :p
    Hattest Du Deine längste Pflanze gesät? 20-Stunden-Bäume? Es gibt ja noch Bäume die länger laufen wie z. B. Birke, Palmweide und Harlekinweide. Die kann man ja auch zur Not noch mit Baumsocken sowie - falls vorhanden - mit dem Item "Baumstumpf-Hangar" verkürzen.
    [​IMG]
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit den nächsten Quests klappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2021
  4. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    denke werde das erste Item nicht schaffen wegen den mangelden Drops , am überlegen ob ich die anderen teile mir antue oder verzichte:sleepy:
     
    Magitta7070 und Emely104 gefällt dies.
  5. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Die Klematis über Nacht hat ca. 60 Drops gebracht. Danke auch an die Dropsspender! Nun fehlen noch 15 Holzeimer bis zum Item und weitere 10 für Diamant in Stufe 2. Ich hatte leider auch schon alles in Stufe 1 eingezahlt, da ich dachte, dass das locker reichen wird. :oops:

    Nun steht Löwenzahn drauf und ich hoffe, dass ich zumindest noch die 15 Drops bis zum Item schaffe. Oh Mann! Das wird ne enge Kiste. Ich hätte vielleicht doch was längeres über Nacht aussäen sollen. Aber da ich erst gegen 22 Uhr gestern Abend die letzte Ernte einfahren konnte, war es zu spät für lange Pflanzen. Beim nächsten Mal mache ich doch die Nelke über Nacht drauf (mit Wolkenlinie, Handwerksprodukten und der Frühreif-Veredelung). Aber dann hat man keinen Puffer mehr, wenn es doch nicht reichen sollte. :sleepy:
     
    floty, kathaö, Annekes59 und 7 anderen gefällt dies.
  6. LilouSagtNein

    LilouSagtNein Forenbewohner

    Ich find die Änderung der Gewinne supi! :D Bisher hat mich das ganze Ziegen-Event nicht interessiert, aber ich spiel die Saison und für die fetten Punkte spiel ich jetzt jeweils die ersten beiden Questaufgaben von Teil III und IV und sack die mal eben ein... ;) - soweit zumindest der Plan. :music:
     
    floty, herbstfee25, Annekes59 und 5 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Habe über die Gewinnänderungen eben erst gelesen. Ich spiele zwar keine Saison, aber den Kleinkram an Saison-Gewinnen nehme ich mit.

    Allerdings finde ich die Gewinnänderungen während eines laufenden Events schon sehr fragwürdig.

    Wer noch dringend Holzeimer braucht - Nachricht ingame bidde. Ich habe mir hier schon ein paar rausgepickt und werde die heutigen NB-Geschenke für Euch reservieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2021
  8. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Moin, habe auch so eben alle Drops bekommen aus Hortensien für die erste Aufgabe.



    Lese gerade: die FAQ wurde geändert und zwar die Aufgaben

    [​IMG], [​IMG] und [​IMG],... fast alle Rätsel, SSD, TD, PT weg und dafür reichlich Saisonpunkte mit Token. :(



    Tolle Wurst !!! Danke BP !!!
    -.- Immer diese Änderungen im Spiel :wuerg::wuerg::wuerg:
     
    Wolf.K., iwalam70, fairy69 und 7 anderen gefällt dies.
  9. LilouSagtNein

    LilouSagtNein Forenbewohner

    Da gebe ich dir natürlich recht, das ist dreiste Willkür...
     
    Pattex68, hakuna75 und dummydummy gefällt dies.
  10. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Danke für die Hilfe @Higgins2000 -ich packe es noch... ganze 5 Eimer die kommen mit

    der nächsten Ernte bestimmt noch ...LG Magitta7070
     
  11. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Hallöchen, ist unterwegs :)
    Quest 1 ist geschafft 61 Eimer über, aus Enzian kamen heut morgen 123
     
    floty, stitch, herbstfee25 und 7 anderen gefällt dies.
  12. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Quest 1 ist erledigt und noch 26 Eimer über.
    Die Eimer kamen jeweils aus einer Runde Jute, Flachs und Königsbasilikum., und natürlich aus den Nachbarschaftsgeschenken! :inlove:
    Übrigens: ich freue mich, dass es jetzt Saisonpunkte gibt. Die hatte ich schon vermisst ;):music:
     
    floty, -Fred_Ferkel-, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  13. empire54

    empire54 Forenmogul

    Ist mir gestern aufgefallen mit der Saison, das es keine Punkte zu gewinnen gibt.
    Da ich die ja nicht spiele, keine dazu gehörigen Pakete kaufe, dachte ich die Spieler die das spielen und kaufen
    kommen auch so weiter, sie bedienen ja die gefräßigen Kunden und ich wollte keine schlafende Hunde wecken.
    Natürlich gehe ich in den Saisonshop und lass die Token nicht verfallen.


    Naja, durch die Vergesslichkeit des Praktikanten, (sollte es uns älteren, soo oft, passieren, wird das nicht mehr Vergesslichkeit genannt).

    Bitte BP, ihr seid einige Leute die das Spiel kreieren, da sollte doch einer bisschen mehr Überlegungen haben, dem das auffällt. Können doch nicht alle Praktikanten sein, oder?


    Auch wenn ich enttäuscht bin, für die gestrichenen Belohnungen, gönne ich es den zahlenden Spielern, nur sollte BP
    da früher dran denken und nicht wir.

    Wünsche allen noch gutes gelingen, mögen die fehelenden Dropse noch purzeln.
     
    floty, jemesa53, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  14. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Oh wow! o_O Mir wurden so viele Holzeimer zugeworfen, dass mir nun nur noch 2 bis zum Item fehlen. :D Gut, dass ich mich gerade zum Unkrautjäten gebückt hatte... xD Die restlichen Eimer droppen mit Sicherheit aus dem Löwenzahn. Damit bin ich nun entspannter. Vielen Dank an die ganzen Dropsspender! Ihr seid die besten! :inlove:
     
    floty, herbstfee25, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Moin! Mir fehlen noch 69 Eimer für das Item - hoffentlich reißt es die Begonie raus um 13 Uhr und die Bäumchen... Menno, ich war viel zu leichtsinnig und hab gedacht, das schaffste schon... Jetzt stehe ich aufm Schlauch und die Spannung steigt... o_OAber eins muss ich mal sagen (schreiben): Ihr seid klasse, heut morgen hab ich schon 16 Eimer geschenkt bekommen, ich dachte ich spinne!!!xD Danke, Ihr Lieben!!! :inlove:Ich selbst hab auch noch ein paar NB-Geschenke übrig - bitte melden, wer noch dringend braucht... So jetzt geh ich weiter Fingernägel knabbern...;)
     
    floty, herbstfee25, iwalam70 und 10 anderen gefällt dies.
  16. LilouSagtNein

    LilouSagtNein Forenbewohner

    Nee, bloß noch 68... ;)
     
  17. Biene172

    Biene172 Forenbewohner

    Ich finde die Änderungen auch nicht schön, da ich die Saison nicht spiele.
    Ich hätte mich mehr über Rätselsachen und Dünger gefreut.
    Mir fehlen noch 14 Holzeimer....ob ich das noch schaffe?
     
    Nordseeküste1234 gefällt dies.
  18. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    67 ;)

    Mir brauchste keine schicken hab noch 41 im Lager und bin fertig.
     
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    6 SF bekomme ich aus der Saison
    da ich bis jetzt 0 Punkte habe
    den Rest brauch ich nicht
    dann vergleich mal was gestrichen wurde!!
    Dagegen ist das M üll was ich aus der Saison bekomme
    es ist und bleibt zum :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
    Dann sollen sie die MP streichen und die EP
    oder die SP zusätzlich einfügen

    denn nun bekomme ich noch mehr MP und EP die ich nicht wirklich brauche

    2x Buchweizen brachten nicht genug Drop
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2021
  20. Troll112

    Troll112 Laufenlerner

    Noch 35 bis zum Item... Wird wohl nicht reichen.
    Droprate passt wieder mal nicht:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.