Feedback & Gespräche zum Event "Gartenziege I-VI''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 6 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    floty, Emely104, Nordseeküste1234 und 7 anderen gefällt dies.
  2. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Haste dat Königsbasilikum am Nordpol gepflanzt?
    .... ansonsten Glückwunsch!
    Hach, wie fein!
     
    floty, jemesa53, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  3. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Noch 16 Dropse dann hab ich alle Aufgaben erledigt. Mal sehen ob ich die aus den Maiglöckchen bekomme. Ansonsten auch nicht schlimm, ich brauche nur noch einen für das Item. Und dass es jetzt Saisonpunke gibt, wie ich geade lese...freu...dann schaff ich das Quallengehege ohne Probleme.

    Nachtrag: 20 Dropse...geht doch
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2021
    floty, Emely104, hobbitgirl1 und 6 anderen gefällt dies.
  4. LilouSagtNein

    LilouSagtNein Forenbewohner

    Jap, ich auch... :D und da ich die olle Qualle gar nicht behalten will, landet die voraussichtlich direkt bei G&T...
    'freuaufnenpinkenwunschstall':p xD
     
  5. Aesculapius

    Aesculapius Nachwuchs-Autor

    Geschafft.
    Die Chrysanthemen haben mir dabei geholfen.
    Ich freue mich.
     
  6. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ich nehm sie...sehr gerne sogar.;)
     
    floty, Nordseeküste1234, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Olle Qualle? Wie redest Du nur über so ein sensibles Weichtierchen *kicher ? Bei mir käme sie in gute Hände und würde ihr abends auch aus "Herr der Meere" vorlesen. ;)
     
    floty, herbstfee25, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich freue mich auch über die extra Punkte, habe dieses Mal ein paar Mal vergessen die Saison einzuzahlen.
     
    floty, Nordseeküste1234, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  9. LilouSagtNein

    LilouSagtNein Forenbewohner

    Man sinnig... xD Erst muss ich sie mal haben, dann stell ich sie ganz brav in die Liste ein ;)und dann kostet sie da ne fette pinke Werkstube... 8)
     
    dummydummy gefällt dies.
  10. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Dann bin ich raus. Habe nicht eine pinke WS und schon gar keine fette. Wie wäre es mit strickenden Hühnern?...xD
    Habe gerade doch mal nachgeschaut. Ne Angora pink hab isch ja doch. Aber ob die ausreicht .... Shid egal. Ich werde mir die Quallen kaufen, wenn der Preis irgendwann runter geht.

    Zum Thema .... ich bin ja sooooo gespannt auf 14 Uhr. ^^
     
    floty, Emely104, Nordseeküste1234 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Warum denn das? Hab ich was verpasst? Is doch ein Start wie jeder andere auch.... oder?
     
    floty, tanto01, dummydummy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. popant

    popant Kaiser des Forums

    Auch wenn es nicht jedem gefällt dass ich hier mitschreibe, obwohl ich das Event nicht mitmache - mache ich es trotzdem! :p
    [​IMG] Ätsch!! xD
     
    Sarantino, floty, herbstfee25 und 19 anderen gefällt dies.
  13. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Soeben das komplette Event beendet, 11 Eimer über. Die letzten kamen aus Stachelbeeren, die kaum so schnell wachsen, wie meine Geckos die verspeisen.;)
    Allen, die noch weiter eventeln, wünsche ich viel Erfolg . . . und den Bankdrückern viel Spaß.xD
     
    floty, Nordseeküste1234, popant und 7 anderen gefällt dies.
  14. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Bin auch fertig, die roten Rosen haben noch 58 Dropse gebracht
    Frau Nachbarin das geht mal gar nicht, so ein entspanntes Event
     
    floty, Nordseeküste1234, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Nun ja, noch ist es sehr entspannt. Auch heute/morgen wird es wohl nicht die große Herausforferung werden.
    Ich sehe da eher die Probleme mit den Dropsen kommen. Wir werden sehen.
    Euch allen viel Spass und Erfolg.
     
  16. Jojo101998

    Jojo101998 Junior Experte

    mir fehlen 24 Eimer...damit ist wohl das Event für mich gelaufen...bin bisl traurig....
     
    popant und Pattex68 gefällt dies.
  17. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    guck mal am zaun ;)
     
  18. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Items kann man sich je 2 mal erspielen.
    Beim 2ten Teil gibts das Item "Aufkeimendes Gewächshaus" nochmal.
    Also...nur net aufgeben...das klappt schon. Tschakka;):)
     
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Hallo, ihr Spielenden, Nicht-Spielenden, zuschauer, was auch immer!

    Mein schöner Zeitplan ist ins Wasser gefallen, weil ich aufm sofa eingeschlafen bin gestern Abend und meine Klematis statt um 23 Uhr, um 3 Uhr morgens geerntet habe...:p

    Nun habe ich irgendwie keinen Puffer mehr, weil meine Nelken erst in 25 Minuten fertig sind. Mal schauen, was das gibt!xD
     
    floty, Nordseeküste1234, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Boah, knapper geht´s ja wohl kaum!!! o_O

    [​IMG]
    Ein NB-Geschenk weniger, und ich hätte es nicht geschafft... Danke allen großzügigen Spendern nochmal!!! :inlove:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.