Feedback & Gespräche zum Event "Gartenziege I-VI''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 6 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weißeFreesie

weißeFreesie Fortgeschrittener

Bin ich jetzt b.l.ö.d, aber seit wann muss ich für Gartenziege III Drops sammeln?
    Meiner Meinung stand das am Anfang nicht da.

Erstvermehrung ist auf der WW ausgesät und verwöhnt.

herbstfee25 gefällt dies.
  2. wauzis

wauzis Foren-Graf

@weißeFreesie

Also ich habe es mir gleich beim 1. Mal lesen so notiert, abgeschrieben von little-nici (danke für das Zusammentragen der Zahlen) und das war morgens am Dienstag.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es war von Anfang an in der FAQ, für I, III, und V werden Drops benötigt

4. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sodele Aufgabe 1 ist erledigt
    Jetzt geht berauf xD

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Quest erledigt...✔
    jetzt werden noch schnell die 2 Runden für morgen gemacht...;)

super Berechnung...[​IMG]

6. Berniii_18

Berniii_18 Junior Experte

Ich bin für solche Events nicht
    es gibt Menschen die den ganzen Tag arbeiten müssen.
    Wie soll man das Schaffen?

naiad2000 und herbstfee25 gefällt dies.
  7. mogli52

man dreht etwas am Rad und hat mit Glück ein paar Ernte-Boni, ansonsten nimmt man, sofern vorhanden, einen Ernte-Boni aus dem Inventar, dann macht man die erste Vermehrung auf 4-er Felder, dann noch 2 Runden auf 1-er Felder und in knapp 3 Stunden ist das Event/die Quest erledigt...;)
    wenn man keinen Ernte-Bonus hat, muss man halt mehrere Runden TP machen

ich habe einen 200% Ernte-Bonus erdreht und habe jetzt 2 Runden mit SD gemacht, fertig
    Verbrauch 330 SD

8. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Hier gibt es nur lauter Angeber xD
    Jawohl bin jetzt beleidigt
    wollte auch mal als erster " Fertig " schreien :p

keschy, Pattex68, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Stufe 2 erledigt,jetzt weiter anpflanzen für Morgen,
    Stufe 3
    Hatte aber auch 2x Erntebonus je1 für 6 Std.erdreht,sonst wäre ich auch noch nicht soweit.:D

10. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Ich kann erst um 21.00 das erste mal 200 Einzelfelder ernten.
    Das Rad hat mir auch kein Glück gebracht. (86 grüne und 35 blaue)
    Ich ackere hier noch ökologisch. Nur Mist und Wasser. Und der Mist ist auch noch selber produziert.

Aber das wird schon noch.

Fröhliches weiterfarmen !

11. mogli52

ich habe 230 grüne und 100 blaue gebraucht, bis mir der letzte blaue Dreh endlich einen Bonus, den 200%-Bonus brachte...

12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Stimmt hatte zweimal bisher Kontakt und beide male wurde mir super geholfen.

Habe erste Runde mit allem auf 4er gemacht, hatte aus den grünen 1x +1. Dann zwei Runden auf 2 er Felder mal allem. Jetzt wird der Rest gemütlich auf 1er mit Wasser und Dünger erledigt.

Kommt die TP eigentlich nochmal wieder, wie bei früheren Events.

Nordseeküste1234, Leokay und Emely104 gefällt dies.
  13. mogli52

ja gleich morgen werden 2000 gebraucht...;)

14. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Teil 2

Jetzt klöppel ich noch die TPs für morgen.

Welch holdes Glück, dat ich nicht alle Pilze verkauft habe. Nicht, dat mir so wat schon mal passiert wäre .... nein ... kicher ^^

Dieser ✔ gefällt mir total. Danke für den Tipp ... muss eben schauen, wer das war ...Fred, dat Ferkel war's. Danke dafür!

15. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Stimmt. Und, bei der gleichen Pflanze keine erneute Startbuchung von 10/15. ( nur mal so )

16. maximaus64

maximaus64 Forenmogul

Warum haben es soviele so eilig,fertig am gleichen Tag zu werden,es funktioniert auch ohne die ganzen Helferlein, Bin mit dem gestrigen ganz entspannt mit 1 Feld Hortensien,2 mal Schnittlauch und wieder 1mal Hortensien fertig geworden.

hobbitgirl1 und jemesa53 gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Weil sie's können. Denen macht das Spielen eben auf diese Weise Spaß.;) Außerdem bleibt mehr Zeit, um für morgen vorzusorgen. Dann ist *man* morgen schneller durch und kann sich um andere Sachen auf der Farm kümmern.
    ... noch 35 Minuten und die Quest ist erledigt.

18. onkelz62

onkelz62 Aktiver Autor

Ich freue mich für alle, die die 1. Runde geschafft haben. :D
    Bei mir war die Dropratte leider nicht so fleißig, hab's leider nicht hinbekommen. Ich hoffe jetzt das Item noch in der 2. Runde zu ergattern. Mal sehen...... -.-
    Beim letzten Mal hatte ich nen Tipp mit Bäumen bekommen, das hatte damals auch voll geklappt. Aber diesmal mal so gar nicht.
    Ich weiss gar nicht bei welcher Planze es besser klappt, denn morgen brauchen wir ja wieder Drops.

19. dummydummy

Natürlich funzt es auch ohne Helferlein - also zumindest Quest No.2. - was man ja nicht von jedem Event in der letzten Zeit behaupten konnte.

Wenn ich nun 'nen Bonus am Rad des Schreckens erdreht habe, soll ich den ignorieren? Nööh, da wird geklöppelt wat geht, und morgen lege ich mich in die Sonne mit Thermojäckchen.
    Generell für Droppse: längste Pflanze, die Du hast. Bei Bäumen: die mit längster Zeit

Lies mal im Fred "Dropp-Generierung". Muss gerade den Link holen. Momentsche bitte ...

Leokay und hakuna75 gefällt dies.
  20. dummydummy

Leokay gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.