Feedback & Gespräche zum Event "Gartenziege I-VI''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 6 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ich glaube Dir. xD

Pattex68, hakuna75, Gittichen und 4 anderen gefällt dies.
  2. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Schlomil: Hatte ich schon mal mit Hühnerställen (Stall- Drops), aber keiner glaubte mir.:oops:
    :eek:

Doch Schlomil, ich glaube dir auch! Habe ich zu Anfang auch gemacht .... war toll! Derzeit dropt es leider überhaupt nicht mehr aus Ställen, warum .... keine Ahnung! Könnte ja mal wieder geändert werden ... ich würde mich freuen!

Pattex68, iwalam70, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend ...

Gartenziege 3 ist erledigt ...[​IMG]

Viel Glück allen noch und wer schon sein Ziel erreicht hat HGW dazu ...Schönes WE wünsche ich euch

iwalam70, hakuna75, keschy und 11 anderen gefällt dies.
  4. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Genau so sehe ich das auch.
    Es gibt immer eine Möglichkeit das Beste aus einer Situation zu machen.
    Ich mag generell nicht wenn jemandem der Vorwurf gemacht wird er könne ohne Probleme ein Event schaffen nur weil er zu Hause ist.
    Früher waren es die, die nicht arbeiten gingen und heute nennt man das Home-Office:wuerg:
    Nur vom Forum lesen weiß ich das einige hier Events spielen und schaffen die in der Pflege arbeiten.
    Die können auch keinen Opi oder Omi mit nach Hause nehmen:inlove:, neee die kommen erstmal komplett groggy vom Dienst und wuppen es trotzdem

Schon ein bisschen gaga, es wird immer nur auf die eingedroschen die über den Tag ins Spiel können, wie die es schaffen die das nicht können wird gar nicht erst hinterfragt, da kommt dann gleich die Keule * Körbchen und SD* gekaftxD

Zum Event
    Tagesqest soeben erledigt, die Gurken brachten genug Drops mit, hab jetzt 14 übrig

Pattex68, iwalam70, hakuna75 und 13 anderen gefällt dies.
  5. Nordseeküste1234

Schnittlauch die 2.! Bin fertig .... freu! Es war ein toller Tag, TÜV geschafft und hier auch alles! Ach, Leute .... schön, dass es euch gibt.

Pattex68, iwalam70, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - TPs sind fertig. Nun fehlen mir noch um und bei 80 Droppse! Das sollte locker zu schaffen sein!

Und morgen brauchen wir keine Droppse - richtig?

Barbarossa1, hakuna75, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  7. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Richtig. Morgen machen wir dann erst einmal in Campanula.... oder, wie dat heisst..
    PS: für morgen und übermorgen sind es 2660 TP
    Dropse erst wieder übermorgen auf dem HA... 280 von den Gärtnerhandschuhen.

iwalam70, Barbarossa1, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  8. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sodele für heute sind die Acker bestückt
    Mal sehen was morgen die gelben Erbsen an Drops
    für mich haben
    140 Drops brauch ich noch

9. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Aus den gelben Erbsen kamen soeben 66 Frühlingshäufchen ... äh, Dünger. :music: Nun stehen veredelte Nelken auf dem Feld. Damit sollte es dann morgen früh mit den Dropsen erledigt sein (ich brauche nur noch 54 für die restlichen 2 Aufgaben).

10. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Dit bekommste ganz bestimmt hin. ;) Sollte mit den Drop'sen sicher möglich sein.

11. Nordseeküste1234

Ach, manchmal denke ich, dass so schöne Pflanzen wie der Schnittlauch, der so viel schneller in der Veredelung geht, gar nicht gewürdigt werden. Sorry, bin einfach nur glücklich, dass es soo schön funktionieren kann!

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2021
    Pattex68, iwalam70, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  12. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Da bin ich auch zuversichtlich. Wenn es aus der kürzeren gelben Erbse so gut droppt, wird die wesentlich längere Nelke mir den Rest bescheren. Die Pflanzen habe ich auch morgen früh fertig.

Mehr Sorgen macht mir dann eher die Dropschance beim Teil V mit den Gärtnerhandschuhen:

BildDropLevelkaufbarschenkbarZauberbaumFlächedropt ausZuchtUmtausch nach Eventende
    [​IMG]Gärtnerhandschuhe6jajaneinHauptackerPflanzen
    Bäumen
    ja - bei jeder Zucht58 EP
    39 MP
    0 TEP
    Da befürchte ich, wird es ohne Zucht eher schwer werden.

Edit: Gerade erst habe ich gesehen, dass heute ein Babyboom gestartet hat, der bis Sonntag 22 Uhr geht. Na dann ist ja alles klar, was wir für die Dropse am Sonntag sicherlich machen müssen. 8)

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2021
    Pattex68, onkelz62, dummydummy und 9 anderen gefällt dies.
  13. wauzis

wauzis Foren-Graf

.... doch ich z.B.

hatte es gelesen, probiert und passte

konnte auch ein paar einsammeln

14. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Ziege 3 auch beendet. Schade finde ich, dass man am Samstag und Sonntag zweimal die gleiche Pflanze hat, statt dass man das auf Sonntag und Montag verlegt...aber das ist nur mein persönliches Empfinden.
    Viel interessanter finde ich, (das habe ich gerade zum ersten Mal gesehen, andere vielleicht auch?), dass man mit den neuen Rätselbäumen Jakobinerdingens in die Vergangenheit eventet:
    Start: 26.03.2021 14:00 Uhr
    Ende: 28.03.2020 22:00 Uhr
    :)

Pattex68, bauerkulpe, hobbitgirl1 und 3 anderen gefällt dies.
  15. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    " Ziege III " fertig:)
    lg

16. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Guten Morgen...Die Gelbe Erbse machte mir die letzten Drops

Gartenziege III gerockt ...HGW an allen die es schon geschafft haben ...Den Rest drücke ich fest die Daumen

Pattex68, hobbitgirl1, dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Flachs brachte 111 Droppse:)
    Angezeigt wurden 32 Droppse:eek:
    lg

Pattex68, hobbitgirl1, onkelz62 und 7 anderen gefällt dies.
  18. hakuna75

hakuna75 Kaiser des Forums

Guten Morgen :)

Aus Zwiebeln kamen heute morgen 148 Dropse .
    Somit Gartenziege 3 auch erledigt :music:.

Pattex68, wauzis, hobbitgirl1 und 6 anderen gefällt dies.
  19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich muss beim schneiden von Zwiebeln immer weinen. ;) :inlove:

Pattex68, fairy69, Loeloe1973 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, meine Hortensien brachten nochmal 198 Frühlingsdünger. Ziege erledigt.8)
    Die Glockenblumen können kommen. Ich mag sie sehr, hab auch welche im Garten:inlove:

Pattex68, caris1970, hobbitgirl1 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.