Feedback & Gespräche zum Event "Gartenziege I-VI''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 6 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Halli Hallo
    FAQ gelesen.............dann hier gelesen xDxD
    Hier mach ich mal wieder mit
    Na ja wenn die Drops mitspielen :music:
    Da Kleinvieh auch Mist macht...........nehm ich die Boxen wieder gerne mit:inlove:

wauzis, iwalam70, Franca53 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Bin auch wieder dabei.

wauzis, hobbitgirl1, schlomil und 6 anderen gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich habe mal die Anzahl der Boxen die man in einem Jahr bekommt geöffnet
    BOX Bei gleicher Anzahl gr. Drehs
    SD 76 20
    SSD 21 2
    STD 18 2
    SF 1 10

Da ich auch FT gewonnen habe könnte ich davon

50 SSD oder 50 STD holen
    Und da bei mir gefühlt der Gewinn aus Boxen immer schlechter wird
    brauche ich die paar Boxen nicht
    Sorry .
    Ich warte mal die ernte Buchweizen morgen ab

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  4. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Wäre bei mir ganauso wenn ich nicht diese Woche Urlaub hätte. Hätte sonst auch nicht mitgemacht.

Ich werde mal mein Glück versuchen. Letzte Runde TP auf dem Acker. Danach stelle ich einige Bäume auf und sähe Chrysanthemen und dann....abwarten und schauen was wird.

caris1970, Barbarossa1, popant und 3 anderen gefällt dies.
  5. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Boah, ich bin gerade erst nach Hause gekommen und gucke nach dem neuen Event: 180 Std. (7,5 Tage) für die WL .... kopfschüttel. Boni-Boxen kriege ich auch so genug. Ich weiß es noch nicht und gehe jetzt erstmal ernten und danach lese ich mir in Ruhe nochmal alles durch! Bis später!

wauzis, hakuna75, caris1970 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Woher bitte?o_O Ist doch angeblich die 1. WL (s. Post oben), die ne Boni-Box gibt... Also, auch wenn nicht, Boni-Boxen kann man doch nie genug haben, oder?! :p

Emely104, hobbitgirl1, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wauzis, hakuna75, caris1970 und 4 anderen gefällt dies.
  8. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

wauzis, Franca53, hobbitgirl1 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Meines Wissens gibt es bisher nur zwei WR, bei denen man eine kleine Chance auf Boni-Boxen hat. WR "Herbstfest" von 2019 und WR "Gruselmärchen" von Oktober 2020 geben eine Ernteparty-Box. In der KANN eine Boni-Box sein. Ungefähr so oft wie eine Goldtier-Box in einer Reichtums-Box. 8)

wauzis, keschy, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Dann weiß ich jetzt, wo meine herkommen. Ich war schon etwas irritiert, weil ich immer wieder welche habe und es ja keine WL mit der Boni-Box bisher gibt.
    Ich werde trotzdem nur mitspielen wenn die Droprate stimmt und das auch nur, weil ich nur eine Anbaufläche brauche.

wauzis, iwalam70, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Events mit Einstufung schwer und "Katze im Sack" (=Rätsler), davon hab ich echt genug. Nach den ganzen SD Vernichtungsevents will ich nur noch meine Ruhe und mach nicht mit. Nach dem erfolglosen (zu wenig Punkte pro Minispiel) Osterevent brauch ich ein paar Tage Entspannung. 8)

Gartenbahn2010, naranja und Farmhuhn1922 gefällt dies.
  12. Gardo2

Gardo2 Stammspieler

Moin,

kein Interesse, brauch eine Eventpause. Erfüll lieber einige Farmquests. Gruß Gardo, der schwere Tagesquests hasst und lieber die Finger davon lässt.

Gartenbahn2010 und Farmhuhn1922 gefällt dies.
  13. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Ich überlege nun schon seit 10 Uhr,
    ob ich das Event spielen soll oder nicht,
    bin noch immer zu keinem Ergebnis gekommen :sleepy:

wauzis, iwalam70, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  14. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

FAQ gelesen ... Laufzeit der WL gesehen ... kurz überlegt ... Farmmüdigkeit ist stärker ... keine Lust auf Tagesgedöns :sleepy:

Allen die miteventen wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen :)
    allen die nichteventen natürlich auch ;)

Citronella, Mörli70, Wolf.K. und 14 anderen gefällt dies.
  15. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Da mache ich mal nach längerer Eventpause mit. Sieht machbar aus, wenn Droppsi seinen Job macht.
    Allen viel Spaß - bei wat auch immer! :D

Edith ruft noch ein fettes Dankeschön an little-nicy für die wie immer perfekte Aufstellung hinterher!
    .... und ach an Frau Nachbarin! Mit Excel wir et noch perfekter für Doofis wie mich. xD

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2021
    Emely104, Hasie66, Venefica76 und 11 anderen gefällt dies.
  16. Feuerwehrpost

Feuerwehrpost Forenanwärter

Vielleicht sollte man bei jedem neuen Event einen "ich mach nicht mit, weil...-Thread" eröffnen, das würde das Lesen für diejenigen, die sich hier vielleicht Neuigkeiten und wichtige Informationen abholen wollen, radikal erleichtern.

Hasie66, Annette0765, mona175 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Ja, ok! Es geht um die Boni-Box I ... dann stimmt es wohl! So, ich will dann auch wieder friedlich sein .... die Laufzeit hat mich ein bisschen auf die Palme gebracht, aber dann habe ich mir meine Kamele von dort oben aus angeguckt 2928 an der Zahl und schon konnte ich wieder ein bisschen lächeln. Jaaa, ich spiele auch mit!

Mörli70, wauzis, Pattex68 und 9 anderen gefällt dies.
  18. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Die relevanten Informationen findest Du (fast immer) auf der 1. Seite eines jeweiligen EventFreds perfekt aufgedröselt von little-Nici.

Wenn in einer Diskussionsrunde Deiner Ansicht nach nicht mehr diskutiert - inkl. ich mache mit oder nicht - werden darf, nun ja ... dann empfehle ich woanders zu lesen. Vielleicht wirst Du ja radikal fündig. ^^

Citronella, knöllchen82, popant und 5 anderen gefällt dies.
  19. floty

floty Kaiser des Forums

Bin dabei 8) Ich liebe Tagesquests und die WL ist auch super (trotz langer Laufzeit - Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist ^^) Freue mich schon auf die Boxen :inlove:

Mörli70, Pattex68, hobbitgirl1 und 10 anderen gefällt dies.
  20. popant

popant Kaiser des Forums

Na, gibts ein TG-Baum?? ;)

fairy69, Emely104, Odzy und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.