Feedback & Gespräche zum Event "Gartenziege I-VI''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 6 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mahlzeit :)
    da ich keine lust hatte zu warten
    wünsche allen noch viel erfolg ;)

keschy, iwalam70, -Fred_Ferkel- und 7 anderen gefällt dies.
  2. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so nun Teil 6 vom Event man muß ja auch halt arbeiten

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Danke, hätte ich sonst wieder vergessen.:inlove:

Sabberline, keschy, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  4. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

WL ist aufgebaummelt :D diese letzte Runde ging mal sehr flott - wollte doch eigentlich am Rad nur noch ein paar Hütten erdrehen bevor es die nicht mehr gibt. Nach 10 mal drehen hatte ich 100% und 200%. Das ist mit auch noch nie passiert :D hab auch sofort mit drehen aufgehört. Somit war ich mit einer vollen Ernte und der Erstvermehrung auch schon fertig mit diesem Teil
    im Gegenzug den anderen Teilen :music: Da ich Spätschicht hatte und man ja nicht mehr über`s Handy schnell mal aussäen kann :cry:konnte ich diese immer erst um 23.00 Uhr starten und war dann doch bissl im Stress - hatte ja jedes mal nur von 23.00 - bis 13.00 Uhr am nächsten Tag Zeit für die TP und schlafen muss ich ja auch noch xD
    Dropse waren kein Problem - seltsamerweise 8)

Pattex68, Em-und-Emchen, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  5. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

Hallo, also bei mir drehen sich die Schafe mit ihrer Schubkarre wieder die Füße wund. Es ist zeitraubend andauernd auf Neuanfang zu stellen. Hoffe es wird heute noch besser, will die Wolkenlinie und dann einen Punkt dahinter setzen.

6. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Event beendetxD
    Wolkenreihe bestückt:D
    80 Party-Tickets verbraucht,kein Bonus zu sehen,dafür ein paar pinke Ställe
    hat auch ohne geklappt.

FarmDevil, iwalam70, Annekes59 und 4 anderen gefällt dies.
  7. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Konnte gerade die Eventpflanzen auf einen ganzen Acker säen.
    Bin optimistisch dass ich es bis zur WL packe :)

LottaMR1, FarmDevil, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  8. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Du wirst mir unheimlich, bei Deinem DrehGlück, liebe Magitta. ;)Seit Tagen lese ich nur Boni, Boni, Boni vom RDS. Hammer!

Jopp, wir wuppen dat Ding.

Pattex68, FarmDevil, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Brezelhund

Brezelhund Forenmogul

Gückwunsch an alle die fertig sind.

Ich hab grad meine Drittvermehrung auf den Acker geschmissen und in 4 Std. kann ich die ernten und dann geht et ab ins Bett.

Bin die letzte Zeit nur noch müd und erschöpft und richtig neben der Spur. Würd mich am liebsten ins Bett legen und 4 Monate durchschlafen. Arbeit, Haushalt, 87jährige Schwiegermutter versorgen und betreuen ..... ich bin am Ende meiner Kraft ...... bis vor einem Jahr konnt ich ja wenigstens 1x die Woche mit meinen Freundinnen entspannen, lachen, albern.... einfach b.l.ö.d sein.... das fehlt mir so als Abwechslung.

Pattex68, Mörli70, fairy69 und 6 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mein Wheel war wieder gnädig mit mir. Deswegen mache ich eine Erstvermehrung nach der anderen. :eek:
    Ich will das wech haben. ich mag diese Art der Events eigentlich auch nicht.:oops:

Sabberline, FarmDevil, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  11. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Quest 6 ✔ und somit eine für mich sehr gute WL erspielt.
    Glückwunsch an Alle die schon fertig sind und durchhalten an Alle anderen, der Aufwand lohnt sich hier ja wirklich mal.

Pattex68, _rusticus_, caris1970 und 8 anderen gefällt dies.
  12. hakuna75

hakuna75 Kaiser des Forums

Guten Abend allerseits :)

Hip , hip , Hurra die Gartenziegen sind alle eingesammelt
    und die Wolke ist aufgebamselt .

Glückwunsch an alle die auch fertig sind:music:und für die anderen Kopf hoch und gaaaaanz feste die Daumen gedrückt :)

Für mich ist heute Feierabend .

Pattex68, wauzis, caris1970 und 7 anderen gefällt dies.
  13. dummydummy

Nachdem ich heute zum ersten Mal mit Komfortfeldern die ersten Vermehrungen gemacht habe, hier mal mein Ergebnis bis jetzt:

__ Weiße Unschuld und Stollen, keine Zeitverkürzer-Ranken
    __ 15 Start-TP auf 15 große, normale Felder mit Wasser, SuDü und Susis SuDü, Dauer 1.00 Stunde /
    Restfläche mit 1er Feldern mit Hirse/Wasser (passt auf die Minute)
    __ Zweitvermehrung auf 44 Komfortfeldern mit Komplettprogramm / restl. TPs auf 1er Felder auch mit Komplettprogramm 2 x geerntet,
    da die Komfortfelder 4:00 Stunden brauchten (Wer SuDü sparen will ,macht was anderes hin, oder erntet nur einmal).
    __ ergaben 1.372 TPs

Ich habe mir jetzt nicht die Menge an SüDu und Susis SuDu aufgeschrieben. Das werde ich beim nächsten mal genau "protokollieren". Auf jeden Fall habe ich einiges an den zwei SuDü-Sorten eingespart im Vergleich zu meinen sonstigen Erst/Zweitvermehrungen. Danke noch mal für Eure Tipps!

Den Rest mache ich mit Wasser über Nacht und morgen früh.

Allen Fertigen herzlichen Glückwunsch!

Pattex68, wauzis, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Halli Hallo
    Ic teste es jetzt auch mal mit den Komforfeldern
    Um 23:30 rum sind die fertig
    Hätte 2 x Ertragsbonus in der Scheune
    Aber sind die es mir wert ?
    Müsste auch ohne gehen bis morgn
    Zumindest sind schon bei Aufgabe 1 S/G einbezahlt

wauzis, FarmDevil, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Nabend,
    ja dann hab ich Emchen richtig verstanden:D

Mir ging es primär nicht um SD Ersparnis sondern um meine begrenzte Zeit:oops: da dauern mir die KF definitiv zu lange wenn ich nicht pünktlich um 14 Uhr anfangen kann.
    Bei mir in der Firma steppt grad der Bär und ich bin nicht wie geplant gegen 16 Uhr sondern um 17:15 heim gekommen
    Erstvermehrung auf 10er mit allem, Wachstumdauer 45 Min
    Kurz vor der Ernte zum Rad geflitzt, bissi grün und blau gedreht, 1x+1 und 1x100%:D
    TP geerntet, nochmal 44 große Felder mit SD danach eine komplette Fuhre also 202 1er mit SD, konnte ich grad wieder ernten und vermelde
    Quest fertig, WL hängt
    Ich auch fertig, jetzt nur noch was essen, duschen und entweder auf dem Soffi ne Runde vorschlafen oder direkt ins Bett:inlove:

Hätte ich nun die Erst-und Zweitvermehrung normal gepflanzt und dann auf KF gewechselt, hätte ich bis nach 22 Uhr durchhalten müssen:oops: und dann womöglich noch rechnen müssen ob TP fehlen, niemals hätte ich das so hingebracht

Allen die die WL in den Himmel hängen konnten = Herzlichen Glückwunsch und allen anderen drücke ich wie immer fest die Daumen das sie ihr Ziel erreichen

Pattex68, wauzis, caris1970 und 10 anderen gefällt dies.
  16. dummydummy

Ich glaube, die Scheunenboni kannste Dir sparen. Müsste auch so gehen.

wauzis, caris1970 und Magitta7070 gefällt dies.
  17. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Wenn ich es so überfliege dann müßte ich
    so an die 650 Pflanzen bekommen
    Das wären 1170 TP die ich dann noch brauche

Magitta7070 gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Thessi den hebe dir lieber auf ...Das schaffste auch so ...Viel Glück

Habe es GsD geschafft ...mir hatten noch 24 TP's gefehlt ...also noch ein paar 4er Felder drauf

Viel Glück allen noch und ein erholsamen Abend -Tschüß und Danke @dummydummy

Pattex68, iwalam70, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  19. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Habe jetzt 1000 TP und wenn ich vorher gefragt hätte wären es schon mehr. So wurde erst nach der 2. Vermehrung umgestellt.
    Bei euch lernt man immer wieder dazu.
    Denks, dass ich Morgen früh durch sein müsste, falls ich es schaffe wach zu bleiben.

20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

mein gott sind hier wieder einige flott unterwegs ;)
    HGW den fertigen :D
    meine letzten TP wachsen und sind gegen halb elf fertig

caris1970, hakuna75, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.