Feedback & Gespräche zum Event "Gartenziege I-VI''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 6 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Die " Ziege VI " fertig:)
    lg
     
    -Fred_Ferkel-, floty, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  2. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Die Ziege hat hier nichts mehr zu meckern, denn die WL hängt seit gestern Abend.

    Auf ins nächste Event.

    Ach ne, in die nächsten 2 Events.

    Wünsche allen viel Erfolg.
     
    -Fred_Ferkel-, floty, Loeloe1973 und 2 anderen gefällt dies.
  3. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    sind es nicht 3 Events an der Zahl
     
  4. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Bei mir meckert auch keine Ziege mehr ;)
    Die WL hängt, habe es aber nur so gerade geschafft,
    aber geschafft :D
     
    floty, Pattex68, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Gestern nacht um ca. 0 Uhr hat mein Schatzi die letzte Ernte eingefahren (ich war mal wieder aufm Sofa eingepooft) und hat zum Glück nicht nochmal ausgesät, denn es hat gereicht! :D Grund: ich hatte mich komplett verrechnet mit der Menge an TP´s, hatte gleich für den nächsten Tag noch mitgeplant... 6 Zahlen addieren war scheinbar schon wieder zu viel für mich... :oops: Aber egal: die WL hängt, ist bestückt, und die 1. Boni-Box schon eingesackt... Also, ich find die gut, die WL, und nach einigen Startschwierigkeiten (meinerseits) hab ich die Questen auch gut gewuppt gekriegt, ohne massenweise sonstwas einzusetzen... Ein büschen hab ich hier und da nachhelfen müssen, aber das hielt sich doch in Grenzen... War also gut berechnet auch für welche, die nicht so viele Ressourcen haben... Und da alle Dropse auch NB-Geschenke waren, konnte man sich prima von seinen Nachbarn (so man denn fitte hat) helfen lassen wie auch selbst aushelfen... Fand ich juuut... :)Nee, hat Spaß gemacht, war nicht langweilig und nicht so frustrierend, hier mitzulesen, weil nicht nach gefühlt 5 Minuten jemand schire: FERTIG!!! Sorry, ich gönn´s Euch "Turbo-Fegern" ja, aber manchmal ist das schon arg frustrierend für uns "Normal-Eventler"... Meinen Glückwunsch an alle, die´s bis zum Ende gepackt haben - Ihr anderen seid nicht traurig, Ihr habt ganz hervorragende Items bekommen, die ordentlich TP´s geben und Euch gut voranbringen... :music:
     
    Mörli70, Brüllkäfer_I, floty und 5 anderen gefällt dies.
  6. maikoenigin1818

    maikoenigin1818 Junior Experte

    Die Wolkenreihe habe ich gerade so geschafft.
    Aber leider fehlt mit das aufkeimende Gewächshaus....
    Ist irgendwie auch blöd!
     
  7. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Hallo Fr. Nachbarin
    melde Dich bitte beim nächsten G&T bei mir, ich habe es doppelt erspielen können.
    LG
     
    Mörli70, maikoenigin1818 und floty gefällt dies.
  8. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    die WL hängt auch bei mir, freu! Kam gestern gegen 17 Uhr für genau 1 Stunde heim, dann heute Nacht noch einmal ran und heute früh um 6.00 Uhr das Event beendet. Jetzt habe ich Ringe unter den Augen und geh als Vampir durch, grins. Aber dat Ding hängt
    :p
     
    -Fred_Ferkel-, keschy, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Diesmal ging´s auch nur, weil TP´s anbauen und Dropsgenerierung auf 2 verschiedenen Flächen stattfanden... Ansonsten könnte das zum Problem werde, richtig...;)
     
    Mörli70, Emely104, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. maikoenigin1818

    maikoenigin1818 Junior Experte

    Hallo Emely104,
    vielen lieben Dank.
    Melde mich gerne beim nächsten G&T.
    Bis dann, LG
     
    Emely104 gefällt dies.
  11. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    das Event ist beendet und ich schließe hier dann ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.