Feedback & Gespräche zum Event "Gartenziege I-VI''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 6 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

mitgehangen mitgefangen :D
    gib dir nen ruck und versuch es wenigstens, aufhören kannste immernoch
    anfang nächster woche könnte es eng werden, das versteh ich
    aber stress macht mach sich doch selber :p ;)

Emely104, Magitta7070, caris1970 und 2 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe niemanden als Lügner hingestellt...-.-

aber dann verstehe ich das nicht...

3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Wieso verstehst du das nicht ? Das war ein Test mit meinem 13 Jahre alten Laptop.
    Lies einfach im Unity-Faden meine weiteren Beiträge.
    Jeder User kann doch wohl nur selbst mitteilen, was er am eigenen Monitor sieht. Oder nicht ?
    Und du stellst alle User weltweit als Lügner hin, die zur Zeit diesselbe Performance des Spiels erleben dürfen wie ich. Wenn ich schreibe, daß das Spiel auf meinem Laptop zur Zeit schneller und stabiler läuft, als mit Flash, dann ist das so.
    Punkt. Aus.
    Warum das so ist, das weiß nur BP.

sorry für das schei..ss Geschmarre...

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2021
    popant gefällt dies.
  4. turbofeger

turbofeger Kenner der Foren

Das Event lasse ich ausfallen. Bin vom letzten noch ganz bedudelt vor lauter Eventpflanzen. Ich will mal wieder ruhig farmen. Bei den TP, die über fast 6 STunden laufen, muss man entweder viel SD und SSD einsetzen oder aber den Wecker stellen. Das tue ich mir nicht an bei einer WL, die nur alle 180 Stunden ein paar Boxen abwirft. Rätselställe hauen mich nicht mehr um. Ich bekomme nie diese Bilchmaus (nächstes Jahr kriegen wir die dann mit den neuen Rätselställen hingeworfen) und den 40. Pfauenstall brauch ich denn auch nicht xD
    Deshalb kauf ich auch weder Rätselställe oder Rätselbäume mehr.

5. floty

floty Kaiser des Forums

Nu bin ich aber doch neugierig...
    Renzo Boni? Versteh den Satz nicht, sorry. Könntest du den anders ausdrücken?

600 TGs und 4 EGs? Was sind 4 EGs?

Und was hab ich davon, dass ich auf einer Nebenfarm Level 70 erspiele und damit 70 Sterne?
    Versteh nur Bahnhof... :music:

(Nein, ich spiele einzig mit dieser Farm. Und das bleibt auch so. Denn meine Einzigfarm raubt mir genug Nerven derzeit -.- Hallo, BP, setzt mal WARTUNGSARBEITEN an -.- Ich verliere langsam die Geduld -.-)

Emely104, Pattex68, -wolfsjunge- und 5 anderen gefällt dies.
  6. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Sorry, aber auf diesen Teil deines Post muss ich mal eingehen, denn da stimmt einiges nicht von (zum Rest spar ich mir den Kommentar)
    - die Insel wurde im Herbst 2010 ins Spiel gebracht; die musstest Flugmeilen sammeln (gab es für Lvlups, am Wheel und bei Events), davon Flugstunden bezahlen und wenn man genug Flugstunden hatte durfte man mit dem Flieger von der Stadt (Flugplatz) zur Insel fliegen
    - den Markt gab es schon als ich im August 2010 mit dem Spiel anfing, Zugang zum Markt gab es mit Lvl 3
    - Ertragsboni und EP-Boni konnte man auch schon ab 2010 am Wheel gewinnen, die hat Sid mit einem Schild auf dem Acker angezeigt
    - SD gab es auch schon als ich mit dem Spiel anfing
    - mit Einführung der Insel und den Flugmeilen (Herbst 2010) konnte man wählen ob man diese für Flugstd., SSD oder Grußnachrichten per Susiflieger einsetzen wollte, sobald die Insel erreicht war fiel die Option Flugstd. weg
    lediglich mit den HWP, Coupons und Baumeister hast du recht, der war aber noch nicht so Notwendig, weil damals die Eventanforderungen so bemessen waren, dass man trotz einigen Ställen / Werkstuben und Bäumen auf den Flächen die benötigten Pflanzen mit großen Feldern auf ca. 2/3 der Flächen produzieren konnte ohne Bonis und HWP; große Umbauaktionen erst für Dropvorbereitung dann für TP blieben einem da noch erspart.

Bugs und Spielausfälle waren Anfangs oft der Fall, teilweise weit schlimmer als jetzt mit Unity, da stimme ich dir zu.

7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich werde die Questreihe nicht spielen. 8)
    WL Laufzeit ist mir viel zu lang, Items sind nix und auch die restlichen Belohnungen halte ich für lächerlich.
    Der Aufwand steht hier in keinem vernünftigen Verhältnis zu den Preisen.

popant, -wolfsjunge-, narzisschen und 6 anderen gefällt dies.
  8. Yogi-Bear-eu276

Yogi-Bear-eu276 Laufenlerner

Hallo allerseits,

zu aufwendig, erst nach 180 Stunden mit mini Belohnung, nicht unbedingt, die Farm funktioniert auch ohne diese WL. Für die die die mitmachen, dann viel Spaß dabei.

Angenehmen Tag

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

freut mich für dich...:inlove:
    ich verzeihe dir...[​IMG]

Nordseeküste1234 und AnnesRanch gefällt dies.
  10. (Libi)

(Libi) Forenprofi

stimmt , der Anreiz war schon mal deutlich größer , dieses ist leider wieder kein Event für mich...

-wolfsjunge- gefällt dies.
  11. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

So wie Keschy sagt:

gib dir nen ruck und versuch es wenigstens, aufhören kannste immer noch!

So werde ich das auch halten....

12. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

moin :)
    ich mach mit ,möchte auch mal wieder ein event schaffen xD
    die gewinne sind für mich okay - kann alles gebrauchen :)
    wünsche allen viel erfolg und durchblick ;)

fairy69, Emely104, popant und 10 anderen gefällt dies.
  13. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

:(Dann werde ich nachher mal meinen müden Kadaver Richtung Acker bewegen.. :D.. schaun wir mal.
    Die WR wäre toll, wenn sie nur die Hälfte der Laufzeit hätte!:oops:

Wolf.K., herbstfee25, Emely104 und 13 anderen gefällt dies.
  14. V.M.K.

V.M.K. Admiral des Forums

Ich werde mit spielen so gut ich kann.

Teil III fehlen mir die Luchse, aber die könnte ich ja bei Bedarf am Markt kaufen..... wenn ich sie mir leisten kann.
    Teil V fehlen mir die Kamele, aber die kann ich mir nicht kaufen, denn die kommen erst in Tempelkammer 6 und ich bin gestern gerade mal in Tempelkammer 3 angekommen.

Ich werde schauen was ich mitnehmen kann, denn jedes gewonnene Teil bringt mich ein Stück weiter vorwärts.

onkelz62, Emely104, popant und 15 anderen gefällt dies.
  15. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Moin @V.M.K.

Du könntest dir aber auch 1,,2,,3,,oder 4,,,Luchsställe im Shop für MP kaufen & selber noch paar Luchse "proddeln" 8)
    Sooo viele sinds ja nicht,,wie man in Quest III benötigt,,alles was dann noch über ist,,schaffst dann selber auf den Markt & verdienst somit paar MP,,,:music:

Hast du die Bahama-Farmhallen-Quest "Ein Fiasko voller Federn" schon erledigt ?!
    Wenn nicht,,mach diese,,Dort bekommst du jede Menge gB`s & kannst die Kamel-Statue noch frei schalten,,,:music:und nebenher gibbet auch jede Menge Sternchen & gaaanz viele MP`s,,,:music:

Voraussetzung,,um die Papageien-Federn auf dem Markt kaufen zu können,,ist die Freischaltung des "Papageien-Geheges" in der TK 2,,falls du diese noch nicht frei haben solltest,,,:music:

Edit: Schalte mit den gB`s erst alle TK`s frei,,somit kannst du die Saguaro (TK 5)
    auch frei schalten,,aktuell die längste Pflanze auf Bahama,,
    vorher für dich natürlich erst die Kamel-Statue & Rispengras // TK 5 (um Futter für die Kamel zu prodden)

Wenn du die Quest erledigst,,und dir die MP aktuell für die "Federn" fehlen sollten,,mach die Aufgaben nacheinander,,also immer mal paar Federn kaufen,,Queststufe erledigen,,dort bekommst du wieder MP`s,,wieder zum Markt,,die nächsten Federn kaufen usw. ;)

TK >>> Tempelkammer :music:

itti3733, Wolf.K., Sizilianer und 25 anderen gefällt dies.
  16. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

@hartrocker59
    Wegen solcher Kommentare liebe ich das Forum. Sachlich, hilfreich und nicht von oben herab. Danke dafür.

Ich spiele mit.

itti3733, Annette0765, onkelz62 und 21 anderen gefällt dies.
  17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hardrocker hat soweit recht
    du musst nur Aufgabe 2 4 6 und bei Aufgabe 1 nur Stufe 1 machen
    1 3 und 5 brauchst du nicht machen
    da bekommst du die Items halt doppelt

V.M.K., Emely104, popant und 2 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

ich bin für solche Events völlig ungeeignet!

Grad nochmal gelesen und gesehen, dass heute nur Droppse gebrauch werden. Ah - dachte - das kannste ja mitnehmen! Und - - - - mache alles für die ERvermehrung bereit!:oops::cry:

19. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Ich hatte heute Morgen die ABE ausgeschaltet,
    trotzdem sind meine Bäume auf dem HA geerntet,
    mit den Dropsen heute wirds wohl nichts,
    außer ich blitze gleich zu Anfang :eek:

popant gefällt dies.
  20. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Gibt's irgendwo einen Übersetzer für hardrocker59? Irgendwie weiß ich nicht was er mir/uns sagen will. Vielleicht wären ja interessante Informationen enthalten aber seinen Verschlüsselungscode konnte ich leider noch nicht knacken. :(

-Dreamcatcher, Emely104, popant und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.