Feedback & Gespräche zum Event "Gartenziege I-VI''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 6 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

130 Holzeimer aus 2/3 Hortensien und 1/3 Bäumen.

Separate Ernten ergaben aus vier 1er Feldern oder vier 20-Stunden-Bäumen die gleiche Anzahl Droppse - nämlich je 2. Ergo lasse ich die Bäume stehen, da ich deren Früchte sowieso brauche.

Gleich kommen gepimpte Himbeeren auf die Felder.
    Da sag' ich mal ... gut Holz! xD

Edith vermeldet .... aus einer Zwischenrunde Kresse plöppten 6 Holzheimer. Vielleicht lasse ich die Himbeeren aus, und mache ein paar Runden Laaaaaaaangzeeeeit-Kresse. ... und lasse dabei die 4 Howies am Rand weiter dumm rumstehen. ^^

Eith No. 2 ... Ach Mist, jetzt wo ich Euch hier so lese ... habe meine 2 Zauberbäumchen heute morgen geerntet. Die hatte ich ja mal so gar nicht auf dem Schirm. Na egal, morgen früh sind se dran.

Edith No. 3 ... vermerkt, dat dat Haferbrot aus und auf dem Markt gerade ausverkauft ist. Ich kann zwar ganz gut backen, nur hier ned. ^^ Wenn meine lieben backenden Nachbarn und Freunde 'ne Spende "Brot für die Welt" über hätten, wäre dat ganz wunderbar. ;)

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2021
    Emely104, popant, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  2. hony41

hony41 Admiral des Forums

Bin zufrieden. 203 Eimer aus Schilfrohr, 1 Arboretum und 5 Howies. Jetzt fehlen noch 67

Emely104, popant, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

154 Holzeimer aus Hortensien und 50 Bäumen, jetzt versuche ich es mit Schnittlauch.

Emely104, popant, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jo, hab auch nur zwei Howies mehr und glaube 13 Zauberbäume. Allerdings habe ich noch zwei *Aboretussis* mit Pflaume und Appel stehen gehabt.

Emely104, keschy, popant und 7 anderen gefällt dies.
  5. miku

miku Boardveteran

122 Holzeimer mit Hortensien

popant, hakuna75, SuperZwilling und 6 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

Hortensie. Aber meine Dropsbringer- Ranken waren zufällig aktivierbar... denks.

popant, hakuna75, SuperZwilling und 7 anderen gefällt dies.
  7. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

:) geschafft :)
    endlich mal wieder ein erfolgserlebnissxD;)

Emely104, popant, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das war ja mal ein entspannter Einstieg! 134 Droppse aus Hortensien! Nun hab ich Klematis mit Zeitverkürzer und dann kommen über Nacht meine geliebten Nelken... Das sollte reichen!

Emely104, popant, jemesa53 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Sabine221

Sabine221 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    ich mach auch wieder mit, und bin mit 149 aus Hortensien und 7 Howies gestartet ( ohne Bäume )

popant, jemesa53, SuperZwilling und 6 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Gestartet mit 198 Drops ´+ 9 Zauberbäume +Howies / Amarant

Emely104, keschy, Odzy und 15 anderen gefällt dies.
  11. caris1970

caris1970 Forenfreak

Gestartet mit 132 Droppies nur Hortensien ohne Bäume ohne Howies (nur der eine im Baum)

stitch, Emely104, popant und 10 anderen gefällt dies.
  12. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

<---hat 160 Holzeimer aus Schilfrohr...

weil ich Schilfrohrbestand auffüllen wollte, hab ich dieses mal keine Hortensien genommen....
    nun wächst Schnittlauch....brauche ich noch für Questabgaben....
    könnte ja blitzen, aber das spare ich mir....über Nacht kann ich immer noch LZP für fehlende Dropse aussäen...
    das sollte dann die restlichen Dropse bringen....also keine Panik....

Emely104, caris1970, popant und 8 anderen gefällt dies.
  13. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin 187 Holzeimer sind in der Scheune. Hab gleich nochmal Hortensien gesät, müsste reichen. *denks

Magitta7070, popant, SuperZwilling und 6 anderen gefällt dies.
  14. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

wow... Glückwunsch... so viele... da ist Teil 1 vom Event schon fast erledigt :D.. hattest du die DBE?
    Ich bin mit 133 Dropsen gestartet und hab jetzt mal die sinnlos-Turbo Himbeeren auf den Acker geworfen... in 6:30 h wird also die nächste Drop-Ernte eingeholt... in der Hoffnung, dass es dann so gut wie langt. Morgen habe ich erst abends Zeit fürs Färmchen.. und da ist Teil 1 dann schon wieder vorbei.. uff...:oops:

Emely104, popant, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

Hatte noch nie Premium.:D Also auch keine DBE (musste erst mal überlegen, wat dat isxD).
    Hab überlegt ob ich den Rest schnell blitze, aber da man ja für morgen nichts vorbereiten muss, werden die restlichen auch so eintrudeln.

Emely104, Sabberline, popant und 7 anderen gefällt dies.
  16. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Ich mache nur den Teil mit den Drops. Es stapeln sich 118 Holzeimer in der Scheune aus Hortensien und 26 Randbäumen. Ranken natürlich vergessen zu aktivieren.:oops:Und Handernte, lt. Filius der Dropskiller schlechthin. Jetzt wächst gepimpter Winterjasmin, über Nacht müssen es die Ranken-gepimpten Himbeeren rausreißen. :music: Scheunentor ist fest verriegelt, damit sich bei so viel Holz nicht noch der Borkenkäfer rein verirrt.:p
    Allen Voll- oder Teil-Eventlern drücke ich die Daumen, den Verweigerern viel Spaß - bei was auch immer.;)

Emely104, caris1970, hobbitgirl1 und 5 anderen gefällt dies.
  17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ja.. ich hab gerade gelesen, dass du Hortensien drauf hattest.. wow.. das ist gut gelaufen bei dir.

Ich hatte Krokus drauf (21:00h) mit sämtlichen Dropranken und der Droprattenteekanne... und was weis ich noch für Dropitems.. und trotzdem um einiges weniger.. ui ui...

Edit merkt noch an:

NEIN liebes BP.. es ist NICHT in Ordnung dass ich hier im 5-minuten Takt aus dem Forum fliege.. von der Farm kenne ich dat.. aber nu auch aus dem Forum rausschmeissen is ein büschen übertrieben.. meint ihr nicht auch? -.-

Emely104, popant, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    180 Droppse aus Schilfrohr:)
    lg

Emely104, caris1970, popant und 6 anderen gefällt dies.
  19. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

199 Dropse mit Schilfrohr/8 Howies und 2 oder 3 Ranken! Mein einziger einsamer Zauberbaum ist erst um halb 5 fertig! So, jetzt will ich mal gucken gehen, was ihr so geschrieben habt. Viel Glück für alle meine lieben Mitschreiber hier!

Emely104, caris1970, hobbitgirl1 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

So, mit etwas Verspätung gestartet mit 109 Holzeimern, folgendermaßen verteilt:
    9 Holzeimer aus 26 gemischten Bäumen: 34%
    97 Holzeimer aus 175 1er-Feldern Krokus + 1 Howie: 55%
    Rest NB-Geschenke
    Da gebe ich doch den Pflanzen den Vorzug, laß aber die Randbäumchen stehen... :p

Emely104, caris1970, hobbitgirl1 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.