Feedback & Gespräche zum Event "Gebäck der Leere II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 19 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saylam

saylam Stammspieler

wie nur eine sorte an Bäumen?Steht nicht geschrieben

2. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Nicht eine Sorte Bäume ist gemeint, sondern der eine Drop kommt aus Bäumen, der andere aus Pflanzen ;)

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nicht AN sondern AUS Bäumen
    steht so in der FAQ :
    Namedroppt ausFlächeNB - Geschenk
    Leere Phiole
    PflanzenHauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    nein
    Leeres Flacon
    BäumenHauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    5 Freigeschenke (mit Rune 7 / mit neuem Premium 15)

4. saylam

saylam Stammspieler

Schock...ja das habe ich gelesen, leider aber auch erst Heute:(

MinoMo und Isi_1961 gefällt dies.
  5. Ice64

Ice64 Foren-Grünschnabel

das sehe ich genauso man kann doch so viel erspielen wenn man etwas Geduld und Zeit investiert o_O8)

6. wetterfrosch

wetterfrosch Stammspieler

Das unterschreibe ich sofort.

7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen,

meine Dropse sind nicht ganz im Gleichgewicht, hätt doch iwie iwo mehr Bäume pflanzen sollen.

Aus Krokus kamen 304 [​IMG]und aus den Bäumen auf der WL 103 [​IMG]plus 19 aus den Zauberbäumen. Schaun wir mal dann sehn wir schon, ich weiss ja noch nicht mal von welchem Drops ich mehr brauchen werde.

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und die WL "Kräuter des Pharao"...;)

9. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

wo steckt eigentlich little-nici :eek:hoffe nicht krank !

so start mit 209 flakons und 79 Phiolen aus hortensien (find ich wenig)
    zweitvermehrung ist auch fertig nun gehts an werk ;)

-biene1234-, Emely104, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das stimmt, aber die hat ne Abklingzeit von 96 Stunden, die Baumstümpfe sind 2x am Tag verfügbar.

11. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Aber - dann kann man keine Berberitzen vermehren... :sleepy: Das muß man schon gut abwägen... ;)
    Start mit 98 Leeren Phiolen und 48 Leeren Flacons - ok, das geht besser, aber ich will ja auch nur bis Aufgabe 5 kommen... :)

Emely104, pflaumenmousse, Franca53 und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das Gute am Event ist, dass man seine Scheunenbestände nebenher auffüllen kann.:D Von daher finde ich die Verteilung zwar in der Vorbereitung leicht stressig, aber dann, wenn es läuft... gut.

mandyli2012, Emely104, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  13. maribel39

maribel39 Forenmogul

Hallo ihr Lieben..kann mir einer sagen, wieviel ich von den Dropsen für das komplette Event benötige? Lieben Dank

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  14. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Ich bin 70 Phiolen und 74 Flacons gestartet (oder umgekehrt). Ich hatte allerdings auch eine ziemlich chaotische Vorbereitung (wegen unnötiger Hoffnungslosigkeit xD). Ich bin mit Schoko/Vanille gestartet. Im Pilzwald stehen noch - inzwischen 7 - Koboldaugenbäume. Es fehlen noch 102 Kobaldaugen, dann ist die letzte Fläche geschafft.

GLG MinoMo

stitch, Pattex68, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Warum nicht? 1 Spinnenstall benötigt 4 1er Felder... das sind dann statt 202 1ern 198... die dürften durchaus ausreichen... sie kann ja eh nicht bis ganz zum Ende spielen... und für die TP-Menge fallen 2 oder 4 1er Felder weniger nicht ins Gewicht.

Und mit den notwendigen Gruselpflanzen wird sie sicher nicht bei Null anfangen müssen... da sind ein paar Stunden für diese durchaus drin (Mit Gruselstrauss wachsen sie auch nochmal schneller)

Noch dazu... so braucht sie evtl. nicht soviel am Markt kaufen... der Spinnenstall läuft nicht solange... so 4-5 Spinnen pro Tag wären dann drin.

16. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

post 189 stehts genau

Emely104, pflaumenmousse und Witchqueen75 gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nö, es gibt nur mögliche Lösungsvorschläge, weil du in jeder Stufe 2 von 3 Möglichkeiten hast. Im Post 189 ist ein Vorschlag, aber der muss nicht für dich passen, weil du vielleicht ein Produkt nicht hast.

18. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Es ging ja darum, das man sich den Spinnenstall in Jacks Shop "basteln" soll...und wenn man dafür erst mal die Pflanzen braucht, fehlt die entsprechende Fläche für die Berberitzen.

Pattex68 gefällt dies.
  19. -selina07199898-

-selina07199898- Nachwuchs-Autor

Das man die Spinnen mal bei irgendwelchen Quest gebraucht werden
    ist nicht erst seit heute bekannt und nicht erst kurz vor knapp kommt
    und sieht huch die brauch ich aber und hab keinen Stall. Selbst zum nächsten G&T dauerts
    auch noch eine Weile und dann ist die Quest auch vorbei. Da bleibt doch genug Zeit in einer Woche es auf
    die Reihe zu bekommen nebst TP auch noch sich einen Stall im Shop zu holen. Dabei fällt nur ein halber Tag an wie
    96bauerntrampel96 richtig geschrieben hat. Ich bleibe dabei das es manche Spieler einfach nur bequem
    haben möchten und nichts dafür tun wollen. Ich schildere nur meine Meinung kann jeder für sich selbst
    entscheiden. :p

trizi2, mandyli2012 und wetterfrosch gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Meine Güte... sie schrieb, sie hat die Gruselpflanzen alle mühsam auf 1000 Stück gebracht... d.h. ihr fehlten noch ein paar Terrorpflanzen... 1 Runde, mit Gruselstrauss, Wasser und Mist wachsen die ungefähr 1:12h oder 1:30h... das wird wohl machbar sein. Warum immer so kompliziert....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.