Feedback & Gespräche zum Event "Gebäck der Leere II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 19 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei mir sind jetzt Hortensie und die Blume davor drauf, die kann morgen mit 2x +1 von den zwei Blumenranken ernten.
    Dann mache ich Rosen und nachts nochmal das lange Zeug.

xGRUENSOCKEx, tanto01, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  2. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Bin bei 12 angekommen aber es fehlen wieder die Flacons:sleepy: also bis morgen früh warten. Werde gleich hier verschwinden damit ich gar nicht erst auf die Idee komme mit SF die Flacons herzustellen:oops:

xGRUENSOCKEx, danamue, keschy und 4 anderen gefällt dies.
  3. Emely104

Emely104 Forenfreak

Supi danke für die Bestätigung

xGRUENSOCKEx, MinoMo, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  4. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Die Klematis ist die Blume davor:D
    Hab ich auch erst überlegt aber dann gesehen das im Wolkenhimmel was blumiges aktiv ist und da braucht der Krokus mit Wasser 12h

MinoMo, tanto01, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  5. knöllchen82

knöllchen82 Aktiver Autor

Doch hab ich. Ich habe es auch nochmal mit Komfort versucht, ebenfalls mit Krokus. Gab bei 44 Feldern 23 Drops.

pflaumenmousse und MinoMo gefällt dies.
  6. Barbarossa1

Autsch:cry: 567 SD
    Normalerweise kommt ein Drop aus einem KF, keine Ahnung warum das bei dir nicht so ist.
    Bist du dir sicher das es KF waren und keine normalen großen Felder?

7. Emely104

Emely104 Forenfreak

o_Odas ist ja komisch es müsste ein Drop springen auch aus 4 er Felder
    bei mir kamen aus normalen 4er sowie KF immer 44 Drop jetzt bin ich ein wenig verwirrt woran kann das liegen:eek:

pflaumenmousse und Barbarossa1 gefällt dies.
  8. knöllchen82

Ja, ich bin mir sicher. Normalerweise passiert mir sowas auch nicht. Durch das blitzen hab ich sonst immer mehr als genug Dropse. Auch die weißen Hortensien aus der Eventvorbereitung brachten weniger als erwartet. Die Ratte mag diesmal wohl lieber kleinere Pflanzen. Wird schon werden.

pflaumenmousse, Barbarossa1 und Emely104 gefällt dies.
  9. Barbarossa1

Ich kann es dir leider nicht sagen:oops:
    Wenn ich wirklich mal Dropse mit SD generiere dann nehme ich den Krokus weil ich da die Veredelungen zum blitzen habe, in Verbindung mit Stollen und weißer Unschuld auf KF bekomme ich immer 44 Drops

Bei diesem Event pflanze ich stur nur an bis kurz vor Ende, wenn mir Dropse in überschaubarer Menge fehlen wird geblitzt aber das ich für so ein langweiliges Event noch Massen SD für Dropse raushaue? Im Leben nicht

@knöllchen82, Die Flacons aus Bäumen droppen gut, die Phiolen aus Pflanzen nicht so gut
    Ich glaube das Problem hat jeder

pflaumenmousse, tanto01, MinoMo und 2 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

Nö bei mir Chrysanthemen, nur vergesse ich dauernt wie man die blöde Blume schreibt.
    Vielleicht hat er noch nicht die Pokale in der LL.

11. Barbarossa1

Ah dann hast du die anders sortiert, ich hab alles nach Level
    Wenn ich da auch noch dran rumfinger steige ich gar nicht mehr durch:D

12. knöllchen82

Ich farme inclusive einer kurzen Pause seit 10 Jahren, und das immer noch gerne. Und ich mag Events. Aber du hast recht, dieses hier find ich auch langweilig.
    Edit sagt noch, meine Pokale sind voll und hängen am Baum.

13. bastie130

Ich nach Zeit, was mir das abschätzen was ich zeitlich als nächstes Anbaue erleichtert.

14. Barbarossa1

Ja das ist wieder doof eingestellt.
    Was bringen einem 1212 Berberitze bei der Ernte wenn man sie nicht direkt vermüllern kann
    Dieses hinterher hecheln nach Dropseno_O furchtbar

wauzis, Sweetmama58, kathaö und 8 anderen gefällt dies.
  15. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hab zuviele
    schade, ich würde sie dir gerne übelassen
    bin auf der zielgeraden :D

16. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Normalerweise sind die Himbeeren ja ein guter Dropsbringer, aber auch bei mir kamen aus 404 Feldern nur 129 Phiolen.[​IMG]
    Dagegen stapeln sich schon 943 Flacons in der Scheune, d.h. jetzt stehen Bäume nur noch auf der WL.[​IMG]

17. Lon-Lon-Farm

Lon-Lon-Farm Fortgeschrittener

Wie viele TP braucht man im Schnitt insgesamt bis zur letzten Aufgabe? Oder ist das zu unterschiedlich, je nachdem welche Kombi man wählt?

18. bastie130

Genau so ist das, hängt von der gewählten Kombi ab. In Post 189 ist ein Beispiel. Tipp von mir der Schokoschleim braucht doppelt soviel TP, also versuche davon weniger nehmen zu müssen.

19. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

o_O wo ist der rest an drop ich hab nur die hälfte :eek::cry: werf richtig :p

20. Lon-Lon-Farm

Lon-Lon-Farm Fortgeschrittener

Danke schön für den Tipp!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.