Feedback & Gespräche zum Event "Gebäck der Leere II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 19 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die Howies, liefern pro Stück 5% mehr Dropchance.
    Die sehen ein wenig aus, wie grüne Schildkröten. Ich bezeichne die als drophelfer, weil die genau das tun.

SiggisFarm, Emely104, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  2. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo und Allen einen herrlichen, sonnigen Sonntag gewünscht!:D
    Ich habe mich die letzten Tage auch durch das Event gegrummelt und war mehrfach kurz davor, es sausen zu lassen. Was für ein Elend mit den Dropsen. Jetzt hängt aber auf beiden Farmen wenigstens die WL. Der Rest kommt oder kommt nicht. Da wurstel ich in aller Ruhe weiter vor mich hin. :sleepy:
    Ist das mit den Handwerks-WL denn inzwischen geklärt? Die Antwort in den AF steht ja immer noch aus.

SiggisFarm, Emely104, Zuchtrosen und 5 anderen gefällt dies.
  3. psheiko

psheiko Foren-Herzog

ach so, ich dachte ich hätte was verpasst.
    immer noch nur eine kröte und einen sd-mammutbaum.

4. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

um kurz nach neu wurde schon in AF danach gefragt aber gibt noch keine antwort

5. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Ranke erreicht. Rest ist Zugabe. Pflanzen noch knapp 5000 aber nun wieder auf Gruseln umgestellt. Dienstag Früh um vier vor Arbeit mal schauen was noch geht. Das gute war an diesem Event ich konnte mal wieder was langes Anpflanzen . Brauche noch genug für die Farmquests.

SiggisFarm, Emely104, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Event vollständig beendet. Jetzt geht es weiter mit Scheune füllen, Gruselstrauss und Gruselranke aktiv, dazu noch 4 der +2 Gruseldinger aktiviert, immer noch 10 in der Scheune.
    Allen noch viel Erfolg, die noch kämpfen.

SiggisFarm, Emely104, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

[QUOTE="Annekes59,
    Ist das mit den Handwerks-WL denn inzwischen geklärt? Die Antwort in den AF steht ja immer noch aus.[/QUOTE]

o_O Keine Ahnung, muss denn etwas geklärt werden?
    Bei meine Ranken steht überall Erhöhte Dropchance aller Ressourcen auf allen Feldern um xyz%
    Alle Ressourcen bedeutet für mich alles was sonst auch dropt, Werkzeug und Handwerkszutaten wie Salz usw und eben Eventdrops

wauzis, SiggisFarm, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich bin jetzt an den letzten beiden Gebäckstapeln dran.....also an 23 und 24.....das sollte doch zu schaffen sein in der verbleibenden Zeit...

SiggisFarm, Emely104, xGRUENSOCKEx und 7 anderen gefällt dies.
  9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wurde in der FAQ geändert

Edit: Die Toast-Items waren in der Gewinnliste vertauscht, sie sind jetzt richtig eingeordnet.

In Aufgabe 8/1 bei der Geschmacksrichtung Erdbeere ist der Gewinn 30 Superdünger, nicht Superfutter
    Zuletzt bearbeitet: Vor 8 Minuten

81100 Leere Flacons30 Superfutter
    Superdünger

SiggisFarm, xGRUENSOCKEx, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, Berberitzen und Flacons hab ich zusammen nur bei den Phiolen fehlen noch 400.
    Die Pflanzen droppen grottenschlecht *find
    3 Wiesen Himbeeren bringen nur um die 200 Drops im Schnitt.
    Die Events sind eindeutig mehr und mehr auf SD Verbrauch ausgelegt.:(

SiggisFarm, Emely104, MinoMo und 4 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Und wieder warten, warten, warten.... *nerv*

knöllchen82, keschy, SiggisFarm und 9 anderen gefällt dies.
  12. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Bis vor wenigen Wochen gab es ja nur 4 oder 5 Ranken, die die Dropchance aller Ressourcen erhöhen konnten. Alle anderen, wie z.B. "Früchtekompott" haben nur die Dropchance von Werkzeugen erhöht. Und Event-Drops sind nach Definition von BP keine Werkzeuge. Wenn Du in die FAQ schaust, steht da bei den entsprechenden WR immer noch, daß sie nur die Dropchance von Werkzeugen erhöhen.
    @Okeanos hat in den AF nachgefragt, was nun richtig ist: Die FAQ oder die Tooltips. Bisher noch ohne Antwort.
    Wenn sich die Anzahl der WR mit Dropchance wirklich erhöht hat, ist das Ergebnis bei diesem Event umso niederschmetternder. :eek: Ich habe ja auch 6 Ranken, die mir nach dieser neuen Lesart Dropse bringen könnten. Und dann kommen aus dem HA voller Buchweizen nur 87 Drops. :cry:

wauzis, SiggisFarm, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  13. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Tja, das ist schon alles etwas fragwürdig. Die veredelten Himbeeren, die sonst gut droppen, bringen auf 2 Farmflächen 130 ohne und 209 Drops mit 9 WL (ohne Howies). Im Vergleich zu sonst, sind beide Ergebnisse unbefriedigend.[​IMG]

Ich krame das mal wieder für die Puschelfraktion hervor [​IMG]

wauzis, SiggisFarm, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  14. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

xxx :)
    komplett geschafft
    wünsche allen noch viel erfolg ;)

SiggisFarm, Emely104, Annekes59 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

WL geschafft , mehr mache ich nicht:D Wenn die Ratte kein Bock hat habe ich das NBS <<< NULL BOCK SYNDROM :p
    mir fehlten nach der Baumernte heute morgen ganze 14 Flacon :oops:

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2020
    bastie130, SiggisFarm, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  16. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Also ich find das ziemlich schwierig. Die ganze planerei. Ich hab lieber Menge X an Tp und dann abgeben fertig. Ich hab mir mit den Dropsen durch das Züchten geholfen. Ich hab jetzt die Sandvolle Kunst fast fertig gezüchtet - fehlen "nur" noch 10 Zirkus Pandas und 11 Kamaldine, aber zurück zu diesem Event: Die WL ist fertig und den Rest schaff ich halt wie es noch kommt

SiggisFarm, Emely104, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  17. parishund

parishund Boardveteran

Hallo, habe die Wolkenreihe erspielt aber kann sie nicht finden, was mache ich falsch?

18. Barbarossa1

Ah danke, das ist an mir vorbei gezogen aber ich muss auch gestehen,ich prüfe nicht ständig irgendwelche Tooltips oder alte FAQ's um eine eventuelle Änderung zu sehen:)
    Dann will ich mal hoffen, das die Ranken definitv umgewandelt wurden in alle Ressourcen und dies nicht wieder abgeschafft wird.
    Manchmal ist es besser keine schlafenden Hunde zu wecken:music:

wauzis, SiggisFarm, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  19. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Bei macht sich der Frust breit. Es fehlen immer noch 67 Flacons bis zur WL.
    Ich werde mir sehr überlegen, ob ich Events mit Drops überhaupt noch mitspiele. Dafür war die Rate in den letzten Events sehr sehr mies.
    Es sind sehr viele Ressourcen draufgegangen. Und die WL ist immer noch weit weg. Züchten werde ich jetzt nicht mehr. Und kaufen auch nicht.
    NBS Punkt.
    TP sind genug vorhanden, um noch einige Kuchen zu backen. Aber die Dropse fehlen. Ich werde das Event mit einem großen Überschuss an TP beenden. Morgen gehe ich in den normalen Farmalltag über.

Ich wünsche Euch eine gute Woche und bleibt gesund.

GLG MinoMo

stitch, knöllchen82, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  20. Barbarossa1

Blätter mal deine Ranke durch, die neuen WL rutschen bei mir auch manchmal runter
    Die Ranke vom Event,, da sind dann die Schlösser an den Wölkchen weg

SiggisFarm, tanto01, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.